Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

ALKOHOHL und seine folgen!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 17:23    Titel: ALKOHOHL und seine folgen!!!!

ich habe es selber oft gemacht getrunken,und immer gedacht mir passiert nix mich erwischt keiner!!!doch was ist wenn,was ist wenn dir oder euch einer rein fährt osder läuft könnt ihr mit diesem gewissen leben das jemand wegen 2bier gestorben ist oder sogar lebenslänglich behindert ist folgende bilder unter diesem link..www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm schaut es euch an was sagt ihr dazu?
Nach oben
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 07:47    Titel: Re: ALKOHOHL und seine folgen!!!!

herforder21j hat Folgendes geschrieben:
ich habe es selber oft gemacht getrunken,und immer gedacht mir passiert nix mich erwischt keiner!!!doch was ist wenn,was ist wenn dir oder euch einer rein fährt osder läuft könnt ihr mit diesem gewissen leben das jemand wegen 2bier gestorben ist oder sogar lebenslänglich behindert ist folgende bilder unter diesem link..www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm schaut es euch an was sagt ihr dazu?



http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm das ist der richtige Link!
MFG KangooJacky
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:53    Titel:

was habt ihr schon für aktionen gehabt und es dank alk bereut?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:51    Titel:

Boah krass...
Bin ehrlich gesagt auch früher schon öfter gefahren, obwohl ich was getrunken habe. Aber in dem Moment des Fahrens macht man sich ja keinen Kopf darüber, was passieren würde wenn....
Habe jetzt nen kleinen Sohn und würde sowas nie mehr machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 21:52    Titel:

Oh man, diese Webseite die macht einem Angst ins Auto zu steigen.
Ich glaub das Mädchen wäre lieber gestorben!!!! Sie muss ja die Hölle durchgemacht haben. Alleine diese Verbrennungsschmerzen. Bin echt getroffen von diesem Bericht. Und das ohne selbstverschulden.. Bitte bitte ihr pupatären Teen´s. No alk am steuer, denkt an Eure mitmenschen!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 12:19    Titel:

Also der Link ist ja echt total heftig! Um ehrlich zu sein, bin ich auch öfters Auto gefahren, obwohl ich was getrunken habe. Es war sogar so weit, dass ich nicht wußte, wie ich nach Hause gekommen bin. Die Zeit ist zwar vorbei, aber jeder der betrunken Auto fährt, sollte sich diesen Link ansehen und sich fragen, ob einem das wirklich wert ist?
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 21:10    Titel:

also ich habe mir den link selbst nicht angeguckt weil ich selbst erfahrungen mit alk zu genüge gesammelt habe.

auf einem festivall wo ich mal war ist ein entfernter bekannter besoffen in einen fluss gefallen und ist ersoffen weil er sich halt halb ins koma gesoffen hatte und nichtmehr herr über sich selbst war...
tja... sagen wirs mal so.. sobald das kotzen losgeht sollte man mit dem bierchen trinken aufhören... Ausrufezeichen

wer sich besoffen hinters steuer setzt.. das kann ich nicht verstehen. also wenn ich fahre, und ich merke das ich zuviel getrunken hab, leg ich mich ins auto und penn erst ne runde bevor ich mich denn dann auf den heimweg mache.
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 15:18    Titel:

das ist ja mal schön das einige leute sich das anschauen und ins grübeln kommen!ich meine fahren kann jeder,naja fast jeder!aber es muss ja noch nicht mal EURE schuld sein das ein unfall passiert!also denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 15:55    Titel:

@ Alk am Steuer!!!!:

Joooo, natürlich, das sind nur (!) die pubertären Teenies. Sicher.
Die dürfen ja auch alle miteinander schon Autofahrn.
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 12:28    Titel:

Nein, es sind nicht nur Teenies, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass JEDER egal ob betrunkener Fußgänger oder Fahrradfahrer, Roller- oder Autofahrer eine Gefahr auf den Straßen ist!!!! Jeder ist auch selbst gefragt, ob er zu einem Betrunkenen ins Auto steigt!! Solange es noch Menschen gibt, die das 2. Bier bagatellisieren, solange wird es auch immer wieder Tote und Verletzte geben!! Selbst wenn ich getrunken habe und nicht fahren muss, besaufe ich mich nicht bis zur Ohnmacht, wenn ich danach noch irgendwie nach Hause muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 14:40    Titel:

das ist nun der dank?drei bier zu viel?er fuhr los brachte seine freunde nach hause wollte noch kurz kippen von der tanke holen!da geschah es,es war glatt er passte wohl für ne sek nicht auf es knallte ........nun ist er tot einfach tot einfach von uns gegangen mein freund aus lockhausen ist so nacht beim auto unfall ums leben gekommen!im gedanken sind wir alle bei dir doch der schmerz bleibt und die trauer,und die grosse frage warum warum gerade du!herforder21j link ist ein beispiel was passieren kann!!überlegt mal alle was wäre wenn euer freund/freundin jetzt gerade unterwegs ist und ihr bekommt ne nachricht er/sie hatte eben ein unfall!unfallfolge"DER TOT"ihr wolltet doch noch so viel sagen,unternehmen doch das alles ist nun vorbei!lebt jede sek geniehst jede sek !!danke an alle!
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 07:21    Titel:

Evileis hat Folgendes geschrieben:
Selbst wenn ich getrunken habe und nicht fahren muss, besaufe ich mich nicht bis zur Ohnmacht, wenn ich danach noch irgendwie nach Hause muss.



Warum trinkst du nichts wenn du der Beifahrer bist oder gehst du dann zu Fuß nach Hause?
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 21:58    Titel:

ich trinke schon etwas. Nur nicht so viel, dass mein Fahrer mich bis ins Bett bringen muss Winken ..ich finde, dass so etwas auch mit ein wenig Feingefühl zu tun hat.. denn immerhin falle ich jemand anderen mit meinem Zustand zur Last..Man sollte sich doch in die Lage des anderen versetzen. Lachen
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
chriss1984



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:06    Titel:

Selbst als nüchterner Fahrer, ist es verboten Alkoholisierte Personen auf dem Beifahrersitz mit zu nehmen. (Könnte ja möglich sein das der einem ins Steuer greift. )

Wenn ich fahrer für ne Disse bin trinke ich grundsätzlich nichts , kann auch spaß ohne alk haben und das nächste mal ist nen anderer dran mit fahren ..... (auserdem hats den vorteil das man meistens seine getränke und den eintritt von den anderen bezahlt bekommt Lachen )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB