Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

PEINLICH PEINLICH

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:21    Titel: PEINLICH PEINLICH

Wir wollen mal gerne wissen wie eure PEINLICHSTE flirt"baggeraktion"geschah!!!!!!!!!!! Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:31    Titel:

ich habe seit jahren nix von meiner ex freundin gehört!doch eines abend im trio(parc)geschah es ein bild hüpsches mädel sie stand da und ich ging hin redete mit ihr und sie lachte die ganze zeit ich bemerkte nicht das es meine EX war Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 09:33    Titel:

Kevin als ich dich küssen wollte und du mich bei seite gestoßen hast! *looooooooool*
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 14:15    Titel:

Nunja ich habe mich neben sie gesetzt hi gesagt, ist sie aufgestanden und gegangen...

das war mir nicht peinlich aber belustigend und schockierenden zu gleich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 15:00    Titel: iihh

das schlimmste war der abend an dem ich ein echt nettes mädel angesprochen habe und wir uns echt gut verstanden haben. aber später kam dann (leider) mein total besoffener kumpel wieder und kotzte ihr über den SCHOS! Geschockt Weinen naja ..................................... habe sie dann nie wieder gesehen oder was von ihr gehört ups?? Weinen
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 20:05    Titel:

mein peinlichstes disco erlebnis war damals im kick.... es war an einem samstag.. ich hatte nen ziemlich langen rock an und hatte wohl ein paar sekt zuviel... ich war also tanzen * tschack tschak* das klappte auch alles wunderbar aber nach dem einen lied kam dann ein schlechtes hinterher.. ich wollte von der tanzfläche runter und schlürf also los... und plötzlich tret ich auf meinen rock und merke nur noch wie ich nach vorne kippe.. und weil ich mich ja nicht maulen wollte griff und zog und hielt ich mich an den nächstbesten leuten fest!

tja fazit... ich hab mich gemault und hab noch 2 fremde typen mit auf den boden gerissen weil ich mich an denen festgekrallt hatte aus reflex weil ich ja nicht fallen wollte...Mit den Augen rollen

DAS war mal wirklich peinlich, obwohl die beiden typen das recht locker aufgefasst hatten Lachen Cool blod gut das ich die sekt zuviel intus hatte, sonst wär ich wohl ziemlich depri nach haus geschlürft *grins* Winken
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 12:08    Titel:

Hallo Kevin, hier nun mal ein Beitrag von Deiner Hausfreundin Sehr böse

Ich habe mal einen ganz niedlichen Typen aufgegabelt, der auf der Tanzfläche so derbe am Bangen war, dass er mich etliche Male erwischt hatte.. Ich hatte ihn angegrinst, und ihm gesagt, dass er sich beim nächsten Mal etwas einfallen lassen müsste, wenn er mich mit seinen Haaren trifft..
Naja.. er hatte Angst vor mir, und ward nie wieder gesehen... Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB