Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Goa - Fraggles ?!?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goa@sk8



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Espelsibirsc

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 12:03    Titel: Goa - Fraggles ?!?

Moin Leute,

Wollt ma wissen, obs hier in der gegend noch weitere Goa Fraggles gibt?
Es würde mich fast wundern wenn nicht, weil wir hier in der nähe ne echt sau geile locatipn haben am und im Wald Smilie

#e schreien "GoHaar!"
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 12:15    Titel:

du meinst sicher den total runter gekommenen, aber genial gelegenen und mit besonderen wegweisern versehenen "waldfrieden", wa? Cool

ich stehe nicht auf goa, aber dagewesen bin ich auch schon...krasser laden... Smilie
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
goa@sk8



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Espelsibirsc

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 12:44    Titel:

kommt drauf an, was man unter total runtergekommen versteht... ok, es ist sicher kein neubeu mit kilmaanlage und der besitzter macht in den letzten jahren auch immer mehr kaputt. Der größte schrott ist Die Wonderland Complikation ... erstmal is da scheiss musik drauf und man kann sie im media makrt kaufen! Sei dem ist es aus, mit der ruhe im Wald!
Ich hoffe das dieses Wonderland viel viel weniger trance gespielt wird, und mehr schöne harte bretternde goa beats Smilie




*i hate commerz*
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 14:17    Titel:

Zitat:
*i hate commerz*


yes, yes, yes...gibt nichts nervenderes als der hype um den komerz!

allerdings muss man ja leider sagen, dass es ohne den komerz keinen underground gäbe... Traurig
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
beaf
Fotograf


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 22:23    Titel:

jow hi hab deinen eintrag gelesen ...

kla gibt es welche ... zB mich ...


Psy Goa hrr hrr
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 16:09    Titel:

Also ich fand den Waldfreakquenz-Sampler vom letzten Jahr großartig!
Und die Veranstaltung war ihr Geld auch wert Winken
Dieses Jahr auf jeden Fall wieder!
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 03:50    Titel:

hm...kann mir einer erklären was goa überhaupt ist?
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 11:57    Titel:

Probier es hier mit:

http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

Ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Ishgur-Guide, aber es kommt dem schon sehr nahe. Einfach auf Trance klicken und Goa raussuchen...
Hätte ja auch gerne einen Track ins Netzt gestellt - hab nur leider null Ahnung, wie das geht Winken Ach so, den Link hatte wer anders schon zum Thema "Elektro" reingestellt, ist jetzt stumpf von mir übernommen worden...
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 22:24    Titel:

hm..ok..ne interessante seite....(auch wenn mich da eigentlich nichts ausser 80er interessiert) ...aber freiwillig würd ich goa nicht hören..wo ich jetz weiß, was das ist... Sehr böse
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 09:54    Titel:

Und wieder lehrt uns das Leben: Jeder hat seinen eigenen Geschmack Winken
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:21    Titel:

und das ist auch gut so..
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:24    Titel:

Und du mußt doch noch einen draufsetzen. Bei Musik hört eure Toleranz einfach auf, hab ich schon mitbekommen, seit ich hier rumgeister. Aber das nicht einfach mal was stehengelassen werden kann? *puh*
Und ich sags nochmal: Jeder nach seiner Fasson - und über Geschmack läßt sich einfach nicht streiten.
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 22:36    Titel:

hm..also..da muss ich doch noch was zu sagen...also..ich toleriere ja andere musik...solange ich sie nicht mithören muss...kann jeder andere von mir aus hören was er will Winken und wie ich bereits gesagt hab... ist auch gut so... Sehr böse

editiert: -l


Zuletzt bearbeitet von Last Suicide am 18.06.2006, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 23:31    Titel:

Ich toleriere auch Menschen, die tolerieren falsch schreiben - ich muß mit ihnen ja keine Brieffreundschaft aufbauen Sehr böse
Ja, so sind wir Waldfrieden-Freaks und Psytrance-Tänzer - immer für einen Spaß zu haben (und haben immer das letzte Wort Winken )!
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 19:22    Titel:

ups..hab garnich gemerkt dass ich da 2 ls hatte...sollte nicht meine absicht darstellen...und das mit dem letzten wort...wem nützt das was?
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 20:40    Titel:

hi zusammen..
also ich freu mich auch schon total auf den august!
dann heißt es nämlich wieder WONDERLAND ... und zwar das 10MAL
Waldfrieden rocktttt......
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:03    Titel:

YES, Renegate: Die Tickets liegen schon auf meinem Nachtschränkchen und der Aufkleber prankt auf meinem linken Kotflügel (vom Auto versteht sich Winken ). Das wird ein Spaß!
Obwohl ich gerade erst gecheckt habe, dass am selben WE auch das Stemwede-Open-Air statt finden wird. Sehr schade, dieses Event wollte ich eigentlich auch mitgenommen haben Traurig
Nach oben
krixo



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 00:01    Titel:

bin zwar mehr so der straighte tekknotyp aber war auch ma letztens auf ner waldfrieden party im forum hier in bielefeld. kann man sich eigentlich ganz gut geben die musik nur zu drauf tanzen für meinen geschmack echt nen bisshcen arg chillig. aber die leute im forum warn auf jeen fall alle hammer in ordnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB