Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Gesucht: Do. 01.06. Go Parc HF Trio -> Blonde rechts im B

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 13:07    Titel: Gesucht: Do. 01.06. Go Parc HF Trio -> Blonde rechts im B



Frau gesucht ^^ Die nette Dame rechts im Bild möge sich doch bitte mal beim Fotografen melden.

Sachdienliche hinweise die zur auffindung dieser Person führen werden gern und dankend entgegen genommen Winken

mal noch ein paar infos:

Es war am 01.06 zu Bad Girls Club im Go Parc Herford. angetroffen und fotografiert hab ich sie im Trio bei der Tanzfläche...es kam noch ein kommentar von ihr "ich find dich voll süß" und dann war sie verschwunden. da ich davon sehr überrascht hab hab ich erst mal nichts gerafft und den restlichen abend hab ich sie auch nicht mehr gesehen.
also falls interesse bestehen sollte mich kennen zulernen, ich bin da absolut nicht abgeneigt Smilie
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB