Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

BESTER FOTOGRAF?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 12:06    Titel: BESTER FOTOGRAF?

BESTER FOTOGRAF?wie findet ihr die fotografen von owl-go.de wer ist nett wer ist zuz schüchtern und WER MACHT DIE BESTEN BILDER!°!!!!eure meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 14:27    Titel:

lol ich kenn vom sehen eigentlich nur dich, weil du dich zu 80% dort rumtreibst wo ich auch bin!

die bilder sind alle supi
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 15:23    Titel:

wie wäre es wenn man von allen partyscouts mal nen bild rein machen würde!?! guck zu Leo Cool
dann weiß man auch wer wer ist!!!

gruß manuel
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
Höcki



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 21:16    Titel:

hi
dank eurer nickpage weiß ich ja wie ihr ausseht.
ich kenne euch beide vom sehen und wurde von euch beiden schon geknipst.
ich bin kein model aber ihr kriegt das schon immer ganz gut hin *g*

macht weiter so
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 23:36    Titel: Anja Anja

bei den super selbst portraits Smilie))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 23:36    Titel: Re: Anja Anja

icke hat Folgendes geschrieben:
Anja Anja,
bei den super selbst portraits Winken))
Nach oben
arosastar
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 12:52    Titel:

Ich enthalte mich, weil ich einfach nur spaß dran hab!
Leute zu knipsen und neue leute kennen zu lernen!!

Kevin du mit deinen Sprüchen bist bestimmt net schüchtern, was ich alles gehört habe!! **lol**
_________________
WER LIEBE LEBT........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 09:14    Titel: be

die Anja aus dem Rio macht schnuckelige Fotos und ist immer freundlich und gut drauf. Einfach spitze...............
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 10:21    Titel:

Go 4 Kevin und kein anderen der kleine Hilbert ex f..... *looooool*
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 21:09    Titel:

also mich hat letzten samstag eine dame mit roten haaren (?) geknippst....ähm ja... bilders hat man ja hier gefunden... sie war sehr nett und lies sich aber auch nicht abschütteln... Lachen

und wenn sie mir nicht die visitenkarte in die hand gedrückt hätte, hätt ich wohl auch nich hier her gefunden...Winken
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Höcki



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:51    Titel:

Gestern hat Kevin wieder tolle Bilder im Wuzzzenstein geknippst.

Die Kamera war immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck wenn ich mir da so ein paar Bilder anschaue *g*.
schön schön
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB