Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sams

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 00:20    Titel: Sams

Hallo!Wollte nur mal so fragen was ihr vom Sams haltet? ICh persönlich find es als Afterhour Schuppen richtig geil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 03:25    Titel: Sams

Wann ist denn die beste Zeit und der beste Tag um dahin zu gehen??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 15:51    Titel:

Am Freitag/ Samstag ist es dort geil!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:47    Titel:

Die allerbeste zeit ist Samstags morgens um frühestens drei....
Da ist der schuppen noch nicht allzu voll, und die musik ist auch in ordnung...
Heute ist da ja neueröffnung, es gibt da nen neuen besitzer...
Bin ja mal gespannt ob sich da was grundlegend ändern wird...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 09:10    Titel: sams

Bin mal gespannt, wollte heute evtl. hin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:44    Titel: SAMS

also leute ich glaube ihr irrt euch muss sagen nach dem umbau ist das sams mega geil geworden aber der chef bzw die chefin ist noch die gleiche

Gruß an alle andy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 14:34    Titel:

b]Ich finde es echt schade das jetzt sonntag morgens black gespielt wird. Geschockt War auch immer lustig um die zeit. Zur Afterhour gehört House und kein Black!
Nach oben
Matti_Pl



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 14:44    Titel:

Wo ist den bitte das Sams? höre das zum ersten mal...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 21:28    Titel:

Also das Sams ist am Klosterplatz. Weisste wo das EX-Projekt ist?
Oder sagt dir Schulz was? Sozusagen auf der anderen Seite vom Schulz. Weiss auch nicht wie ich das erklären soll...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 23:41    Titel:

Was geht denn da so im Sams? was spielen die da? und wie siehts mit einlass unter 18 aus? und ab wann geht da was?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 08:41    Titel:

Das Sams ist ne Afterhour Disco, in die man früestens um 3 gehen sollte.Meistens geöffnet bis ca. 10-12 Uhr, z.t. bis 14 Uhr. Zum 1x hingehen ist es ganz inordnung, allerdings würde ich mich davor hüten dort local zu werden! Am anfang kommt es einem vor wie eine große Familie, allerdings wenn man hinter die Fassade der Leute kuckt wird man sehen was die meisten für verlogene Kokssuchtels sind! Wenn man da nicht aufpasst, wird man daran zugrundegehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:58    Titel:

ich war auch einmal da, es ist nicht schlecht zur Abwechslung mal, aber dem letzten Eintrag gebe ich Recht, dass mit den Drogen ist dort extrem!
Denke es ist kein Schuppen in dem man Stammgast werden sollte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 23:28    Titel:

was spielen die da ?schranz? also brauch man um 24uhr noch nich hin!?! und wie is das mit dem einlass?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 23:34    Titel:

also nich geeignet um mit seiner freundin hin zu gehen!?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 23:44    Titel:

wenn du 18 bist kommst du immer rein,solltest nur vernünftig aussehen, mit freundin kannste schon hingehen, ist aber gefährlich,darfst sie dann auf keinen Fall aus den Augen lassen!Es gibt dort nämlich schräge Typen, die Mädchen zum einem Gläschen einladen und dann was rein schmeißen!
Bye
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 13:17    Titel:

Gespielt wird House vom Feinsten, nur Montags ist glaube ich HipHop. Freundin kann man mitnehmen, wenn es einem nichts ausmacht dass die die ganze zeit angebaggert wird, und die Kerle dadrin scheissen drauf ob du der Freund bist un nebendran stehst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB