Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

piercingstudio mit weibl. piercerin gesucht

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
devil_herself



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:20    Titel: piercingstudio mit weibl. piercerin gesucht

hey!

suche ein vernünftiges piercingstudio mit ordentlichen preisen im kreis hf, das eine weibliche piercerin hat. bei gewissen stellen, finde ich, sollte einfach kein mann ran...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:51    Titel: Re: piercingstudio mit weibl. piercerin gesucht

devil_herself hat Folgendes geschrieben:
hey!

suche ein vernünftiges piercingstudio mit ordentlichen preisen im kreis hf, das eine weibliche piercerin hat. bei gewissen stellen, finde ich, sollte einfach kein mann ran...


Bei gewissen stellen sollte kein Mann ran Frage

Wie meinste den das ? Mit den Augen rollen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 17:24    Titel:

Ne, is klar, pubertierende hormongesteuerte Hirnies wollen es natürlich genau wissen *stöhn*

Devil_herself: Ich empfehle dir den Laden in der Ritterstraße in Bielefeld. Die verkaufen Gothic-Krams und Stechen auch ganz gut. Hab den Namen vergessen, aber trage ihn nach Idee
Und thrilling-Drilling ist wohl auch ganz gut, auch mit einer Piercerin...
Nach oben
devil_herself



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:23    Titel:

oh super, danke =)
den laden kenn ich...hab da auch schon öfter was gekauft. aber irgendjemand meinte, die hätten pleite gemacht. aber dann schau ich da nächste woche mal vorbei.
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 21:34    Titel:

Du gehst bestimmt zu keinem männlichen Frauenarzt oder? Lachen
Nach oben
devil_herself



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 00:03    Titel:

doch, das schon^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:07    Titel:

In bielefeld Needfull things in der ALtstadt, is ne weibliche Piercerin und super nett .... war auch erst letztlich da... bei den Preisen kann man auch nicht meckern ....
Nach oben
devil_herself



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:12    Titel:

danke...hatte ich mir auch schon überlegt...
hab eben mal bei thrilling drilling angefragt und ich muss sagen, 67 euro find ich schon heftig...weißt du, wie viel die bei needful things so im durchschnitt nehmen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:13    Titel:

kanst auch zu mir kommen, dann machen wa das mit nem tacker !
kost auch nur 7,50 bei mir....
Nach oben
devil_herself



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:16    Titel:

och lass ma...so kann ich das auch selber machen, isses noch billiger
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:22    Titel:

geh zu choice nach herford, is zwar auchn mann aber total cool drauf Winken
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Cytro



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Highway to hell

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:23    Titel:

Huhu, ich war das mit Needfull things hatte vergessen mich einzuloggen ... wieviel es kostet kann ich Dir nicht sagen, ich habe für mein 2. Buachnabelpiercing 45€ inclusive Schmuck bezahlt... finde ich angemessen udn ne super Beratung gibt es auch !!! Vielleicht rufste einfach mal an ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB