Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

coconuts detmold

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:14    Titel: coconuts detmold

hi leute

ich lese hier im forum nur ganz selten den name coconuts !
woran liegt das ? ich finde den laden klasse

alle coconuts fans die lust auf einen plausch haben können mich adden im msn meine addy ist iceman-owl@hotmail.de

auif dann und viel psass beim feiern

iceman
Nach oben
tatti



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:42    Titel:

hallo iceman,

erzähl doch mal, was ist das für ein laden? musikrichtung, leute usw.hab nämlich noch nie etwas davon gehört.

gruß, tatti
Nach oben
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:46    Titel:

hi

ich finde den laden top mir gefällt das es sehr sauber ist und ich habe in in vielen monaten nicht ein einziges mal eine prügelei gesehen

die preisse sind auch im rahmen und mann kann dort prima essen es ist ein grosses bistro mit dranne

als musik hätten wir da einen soulclub also blackmusic

und in einer grösseren halle wird viel house und charts gespielt

alle infos könnt ihr auch nachlesen auf www.coconuts-detmold.de

gruss iceman
Nach oben
tatti



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:49    Titel:

ui, das ging aber fix mit der antwort!!!

blackmusic ist immer gut. schaue mir mal die hp an, zum testen fahre ich sicherlich mal hin!!!

gruss, t.
Nach oben
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:52    Titel:

black musik ist auch mein ding

bitte beachtet die die beachparty da die wird bestimmt hammer ansonnsten hat der laden nur am samstag auf
Nach oben
tatti



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:56    Titel:

wenn du auf blackmusic stehst dann kennst du bestimmt auch das late night. die location finde ich zwar nicht sooo toll, aber die music ist echt cool, finde ich!
aber vielleicht entscheide ich mich ja bei nächsten trip ins lipperland um Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB