Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:48    Titel:

frauen haben bis 24 uhr freien eintritt
Nach oben
JoeMarie



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 08:34    Titel:

Es stand in einer Rundschau in Riemsloh..Weiss nicgt mehr genau wie die hieß!!Aber glaube mir, ich habe die Zeitung richtig gelesen..sonst schreibe ich es wohl kaum..müßt ihr euch halt mit abfinden, das die hall dieses jahr nicht übersteht..
bis dann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:32    Titel:

Auf der Homepage steht aber noch Programm bis August irgendwann....also hab zwar auch gehört das sie Sommerpause machen, aber sieht ja jetzt irgendwie doch nciht so aus! Sehr glücklich

Also Frauen haben Samstags bis 24 h freien Eintritt aber nicht bei Sonderveranstaltungen wie halt die Nice Price Party! Da bin ich letztes mal nämlich auch drauf rein gefallen....aber kann man ja verstehen!
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:41    Titel:

das programm steht auf der homepage und ist auch nicht schlecht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:24    Titel:

was ist denn bitteschön eine sommerpause???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 21:29    Titel:

war ja auch nur ein gerücht es gibt keine sommerpause!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:07    Titel:

Es wird definitiv keine Sommerpause geben und die Hall wird auch nicht geschlossen. Das sind Gerüchte von Idioten die keine Ahnung haben und meinen sich wichtig tun zu müssen! Vielleicht hört ihnen ja sonst keiner zu. Also schafft euch Freunde an. Soll tatsächlich helfen!

Außerdem weis ich gar nicht was alle haben. Ich gehe kaum noch in Goparc, weil da ja nun witklich Kindergarten ist. Und ich weis auch nicht was die mitm Ordnungsamt drehen das da Freitags die 14 Jährigen durchn Parc stolpern dürfen!

Und wenn ich mir dann die Dj's angucke, so wie Olly z.b. da müssen sich die Dj's aus der Hall kein Stück vor verstecken.

Sollen doch einfach die den Parc toll finden in Parc gehen und der rest halt inne Hall.!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:29    Titel:

Schön, dass Du den Go-Parc ins Spiel bringst. Aber der Vergleich hinkt, weil der Go-Parc in der 1. Bundesliga spielt und die Mediahall höchstens Bezirksliga ist. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 13:01    Titel:

Goparc Bundesliga?

Stimmt du hast recht! Aber vor allem bei 14-16jährigen. Guck dir den Kindergarten doch Freitags mal an!
Nach oben
JoeMarie



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 09:34    Titel:

Oh man,ihr habt hier echt die größten Probleme..Erinnert euch mal an die letzten Jahre..da hat die hall auch zu gemacht,obwohl das Programm bis Silvester stand!!Das ist nunmal kein Gerücht..man fragt sich nur noch wann!!
Und den Go Parc kann man in keinster Weise mit der Hall vergleichen..das geht überhaupt nicht!Man muss auch entweder donnertsags hin oder samstags..dann sind da auch keine Kinder, wie in der hall...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 10:27    Titel:

Also in der Hall laufen viel weniger Blagen rum als früher. Die haben das sehr gut in den Griff bekommen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 12:42    Titel:

Ja,das kann vielleicht sein,aber manchmal packt man sich echt nur an den Kopf wie manche Kinder da reingekommen sind...aber ist ja nicht nur in der hall so...eigentlich schade das die hall so geworden ist..die hatte damals viel zu lange zu..da müssen einfach wieder mehr Leute hin gehen...sonst wird das nichts mehr..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 13:04    Titel:

Alsoan Kopf packe ich mir wenn ich sehe was für Blagen am Freitag im Goparc rumlaufen. Das momentan mit keiner Discothek auch nur in geringster weise vergleichbar!
Nach oben
JoeMarie



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 12:10    Titel:

Ja,Freitags...wer geht auch schon freitags in go parc???dann ist man wohl selber noch ein kind..
Nach oben
Silna



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 21:29    Titel: wird nix

jau jau muss nu auch ma meine meinung hier geben.....also is nun echt nurnoch ne frage der zeit wann die hall wieder zu macht. hab den artikel auch gelesen, und öh jau die ham sich richtig ironisch über den schuppen ausgelassen. und zwischen den zeilen stand halt "es ist schade für melle aber auch diesmal wird der dampfer untergehen". ich find die hall echt net schlecht, is nur einfach zu groß und es wird nunmal nich voll...so is dat...der laden is nur voll wenns was umsonst gibt. und damit kann der besitzer wohl kaum richtig kohle machen oder? manche von euch sind echt n bissl naiv, seid halt mal ehrlich...schon nach den paar monaten geht da wieder die luft raus, das kann doch nich lange halten!!!!!
greeziiii Smilie
Nach oben
JoeMarie



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 08:38    Titel:

Guten Morgen!
Das ist doch mal ein Wort!!!Keiner hat mir hier geglaubt!!So ist es nunmal,....
schönen tag noch
Nach oben
Russe



Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:22    Titel:

hi Samstag war ja NICE PRICE da gibgs doch voll ab was haben den die meissten.

Ja Ne is klar die mediahall kan auch nicht jedesmal voll werden .
klein ist sie ja nicht egal ich hoffe die mediahall bleibt offen. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB