Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 18:56    Titel:

was ist los mit dir? anscheinend hast du ja richtig spaß sonntags hier im internet nach fotos zu suchen und immer einen dummen kommentar zu schreiben.lass die finger doch von der tastatur,steck sie doch lieber wieder unter die bettdecke und befriedige dich selber Sehr böse
wir hatten jedenfalls richtig spaß in der hall
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:25    Titel:

Lass ihn doch, ist ja schließlich ein Forum hier.

Aber ich sag nur:

1,2, cha-cha-cha! Mr. Green Da fliegen einem doch die Löcher aus dem Käse. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:29    Titel:

Übrigens, so geht das mit den Fotos Sehr glücklich :

Nach oben
schanzenrocker



Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:17    Titel:

Also ich klink mich auch mal ein...

Irgendwer schrieb mal das --->

[quote] wenn ich den namen MEDIAHALL schon höre muss ich kotzen


bauern music


reißt die hütte ab... baby und kan und was die da alles fürn scheiß spielen echt cooler DJ

nur der houseraum is cool sonst is der laben voll fürn arsch
Zitat:



Ehrliche Meinungen sind gefragt, hier nun also meine:

HOUSERAUM ????? was ? wie bitte ??? Weisst du was HOUSE ist???

das is der abgefuckteste sound der dort läuft. Ich bin Hamburger und wenn ich meine Eltern in Melle besuche und dort hingehe werde ich mit Tracks wie Lady von Modjo und Feel it von Darryl Pandy zugedröhnt!!! Superneu der shit !!! Geschockt

Dazu kommt das das Publikum in den House*raum* (lol, der name war mir neu) auch total zugedröhnt ist!!! Habe am Freitag mit jemdandem dort gesprochen und der hatte echt derbsten Gesichtskirmes und seine artikulation war noch das beste.. Verstanden hab ich ihn nicht!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:54    Titel:

[quote="schanzenrocker"]Also ich klink mich auch mal ein...

Irgendwer schrieb mal das --->

Zitat:
wenn ich den namen MEDIAHALL schon höre muss ich kotzen


bauern music


reißt die hütte ab... baby und kan und was die da alles fürn scheiß spielen echt cooler DJ

nur der houseraum is cool sonst is der laben voll fürn arsch
Zitat:



Ehrliche Meinungen sind gefragt, hier nun also meine:

HOUSERAUM ????? was ? wie bitte ??? Weisst du was HOUSE ist???

das is der abgefuckteste sound der dort läuft. Ich bin Hamburger und wenn ich meine Eltern in Melle besuche und dort hingehe werde ich mit Tracks wie Lady von Modjo und Feel it von Darryl Pandy zugedröhnt!!! Superneu der shit !!! Geschockt

Dazu kommt das das Publikum in den House*raum* (lol, der name war mir neu) auch total zugedröhnt ist!!! Habe am Freitag mit jemdandem dort gesprochen und der hatte echt derbsten Gesichtskirmes und seine artikulation war noch das beste.. Verstanden hab ich ihn nicht!!!!



@ Mr. super toller Musikkenner aus HH.

Tracks wie Lady von Modjo und Feel it von Darryl Pandy zählen zu den classics und werden auch immer noch in Hamburg gespielt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 13:21    Titel:

Erinnert mich an diese Dorfdiscos, in denen immer noch "Final Countdown" von Europe gespielt wird, wenn's mal rockig werden soll. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 13:54    Titel:

Anti Hamburger hat Folgendes geschrieben:


@ Mr. super toller Musikkenner aus HH.

Tracks wie Lady von Modjo und Feel it von Darryl Pandy zählen zu den classics und werden auch immer noch in Hamburg gespielt.



DANKE, aber ich HASSE komplimente! und das ich mich mit musik auskenne das weiss ich selbst am besten und das sowas schlecht ist , habe ich niemals behauptet @ modjo und darryl pandy, aber naja, die elektronische musik ist kurzlebig...

Aber du greifst mich ja förmlich an, als würdest du dir aufn schlips getreten vorkomen.


Das einzig positive in dem house*club* (lol) war das soundsystem.

Da gehen leute rein die montags erzählen : "ey alla, isch war in nem houseclub bis zum ende um 5 uhr ..."


Wow... übrigens fand ich es 1.: unhöflich, als man mich mit nem grad gekauften bier aus dem laden schmeissen wollte weil so früh schluss war. Immer hin habe ich eintritt bezahlt..
und 2.: ist es echt traurig das ein samstag abend zwischen 5 und 6 uhr endet...

by the way, folks...

-ich ess nicht alles was man mir gibt-
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 13:58    Titel:

Nikita hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an diese Dorfdiscos, in denen immer noch "Final Countdown" von Europe gespielt wird, wenn's mal rockig werden soll. Mr. Green


ja und nicht nur das ...


moskau moskau, eine billo remix version von fuck that.. ach was ich könnte hier heulen wenn ich ne playlist von den djs hätte....

aber diese machen auch nur ihren job und die übergänge sind ihr geld auch netwert (in bezug auf die große halle und nicht auf den kleinen raum)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 18:27    Titel:

Manchen gefällts und manchen nicht...mir persönlich gefällts in der Mediahall besser als z.B. im Go Parc oder im Alando!
Aber jeder so wie er will...Pech gehabt! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 18:31    Titel:

Hey also wegen Moskau Moskau.... es war die verrückte halbe Stunde und das bedeutet das dort solche Musik gespielt wird. Für diese Zeit kannste auch woanders hingehen wenns dich annervt. Das ist nun wirklich nicht lange!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 23:31    Titel:

Ich mag gar keine musik aus der mainhall und damit meine ich auch GAR KEINE.. denn ich habe musikalische ansprüche die kaum eine disco (besonders keine GROßRAUM-disco) erfüllen kann, weshalb ich auch clubs bevorzuge. Die musik war auch nicht der gund unseres besuches der mediahall. und die verrückte halbe stunde (das kenn ich aus der anfangszeit der hall) is bestimmt nicht zwischen 2 und drei uhr !! ?? !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 11:50    Titel:

Der einzige Grund in die Mediahall zu gehen ist der House Club. Echt immer wieder schön, aber der Rest.... naja... Geschockt
Nach oben
schanzenrocker



Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 18:48    Titel:

loool.. leute wart ihr sconmal in nem CLUB ??? ich denke nicht, wenn ich eure aussagen so lese
...


lool

immer wieder lustig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 06:49    Titel:

schanzenrocker hat Folgendes geschrieben:
loool.. leute wart ihr sconmal in nem CLUB ??? ich denke nicht, wenn ich eure aussagen so lese
...


lool

immer wieder lustig


Du doch auch nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:30    Titel:

Ich habe es gewagt und war gestern mal wieder in der Hall. Die Leute die hier erzählen es wäre gut oder voll müssen woanders gewesen sein. Gestern waren unter 100 People da, fast alle Theken geschlossen, kein neuer Flyer. Spass kann man ja trotzdem haben, ist ja doch eine sehr private Atmosphäre und man kann sich an einem Abend mit jedem Gast unterhalten, aber erzählt doch nicht, das das Ding gut läuft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:56    Titel: Gut läuft?

Sind ja auch nur Angestellte oder Inhaber die so´nen Blödsinn schreiben. Da ist überhaupt nichts los.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:51    Titel:

hi leute also ich sag mal so die meisten von euch haben recht die mediahall is nich mehr das was sie mal war....damals war viel bessere musik viel bessere stimmung und mehr leute waren auch da. jetzt brauch man nich mal mehr zu magic 50 hingehen eigentlich voll schade weil die location echt nich schlecht is aba gut ich denke lange wird sich das auch nich mehr halten......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:13    Titel:

Also letzten Samstag fand ich persönlich die Mucke in der Main eigentlich ziemlich geil. Waren auch ne menge Leute da. Doch, war mal wieder nen netter Abend...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:12    Titel:

was ist den am kommenden Wochenende in der Hall los? Auf der HP von denen steht noch nicht mal was weiß wer bescheid?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:17    Titel:

diesen freitag hab gehört 49cent party...alle offenen getränke für 49cent.... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:52    Titel:

Come in and drink out - bis 24h erhältst Du am Fr. Wodka Energy für 49Ct.! Come in and win – am Samstag knacken wir den Sommerjackpott mit 500 EUR!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 20:47    Titel:

Ich hab da mal so eine kleine Frage am Rande:
Haben wir Mädels nun Samstags bis 24 Uhr freien Eintritt inner Hall oder nicht?
Vor gut 8 Wochen wurd das nämlich groß und breit vom Dj erzählt und keine 3 Wochen später muss ich Entritt zahlen (und das obwohl der Dj doch noch am gleichen Abend erzählt hat, dass der Eintritt frei ist).
Also was is nun Sache?
Nach oben
JoeMarie



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:58    Titel:

Habt ihr nicht in der Zeitung gelesen,das die Hall zumacht...Bringt doch nichts mehr... Dieses Jahr besteht sie jedenfalls nicht mehr..sind doch nur noch blagen da..
Da kann man es nur noch besoffen aushalten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 07:48    Titel:

les die zeitung mal richtig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:02    Titel:

und was ist nun mit dem Eintritt für die Frauenwelt?
Außerdem in welcher Zeitung soll denn das bitte gestanden haben, dass die Hall zu macht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB