Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was, oder Wer ist eigentlich dieser Saunaclub Melanie???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:04    Titel: Was, oder Wer ist eigentlich dieser Saunaclub Melanie???

Hey Ihrs,

ich habe nun schon so oft dieses Saunaclub Melanie Logo auf T-Shirts gesehen und im X- finden öfter Veranstalltungen unter diesem Logo Stadt? Wer oder was ist das eigentlich und wer steht dahinter? Nen Puff?Smilie
Finde das Logo echt cool aber man weis nix darüber?

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Puzzel
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:27    Titel:

Zitat:
Ein Saunaclub ist einem Swingerclub sehr ähnlich. Wie bei einem Swingerclub wird auch im Saunaclub der Partnertausch und Sex mit verschiedenen Partnern praktiziert. Saunaclubs wie zB den Saunaclub Melanie gibt es in allen größeren Städten Deutschlands.


Schrift und Logo bieten darüberhinaus einen Retro-Look, der heute ja ziemlich "in" ist Winken

Ich selbst trage übrigens ein YPS-Shirt (nicht ganz die Richtung wie Melanie, aber auch Retro... obwohl... YPS gibt's ja wieder -in diesem Fall "leider"- Winken )

Die Annahme, daß alle Leute, welche ein Saunaclub T-Shirt tragen, Mitglied in einem solchen sind, halte ich für sehr abwegig Winken Dazu gehört schon eine Portion entsprechende Sexualmoral sowie gefestigtes Ego Sehr glücklich
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:37    Titel: RE:

Ja das es "in" ist weis ich ja aber man liest so oft von diesem Saunaclub in Bezug auf Veranstalltungen in Discotheken??? Wem gehört dieses Logo denn? Oder wer wirbt unter dem Namen?
Nach oben
Puzzel
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:49    Titel:

ok bzgl. der Veranstaltungen denke ich, daß diese nichts mit einem bestimmten Anbieter zu tun haben und der Name nur zufällig gewählt worden ist.
Was das Copyright angeht bzw. die Rechte daran... hoffe ich, daß Dir hier jemand aus der Branche (Druck/Medien) weiterhelfen kann.
Ich oute mich hiermit als Nicht-Wissender, bitte nicht flamen Mit den Augen rollen
Nach oben
laurie



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 19:36    Titel:

daher kommt der Name!
Guck mal hier:
www.saunaclubmelanie.de
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 22:04    Titel:

Soviel ich weiß ist das doch ein Plattenlabel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch??? Verlegen
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
Saunaclubmelanie



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:38    Titel: Eine Antwort auf die Fragen !

Also,

der Saunaclub ist natürlich kein P... oder Ähnliches. Unter dem patentierten, und dadurch rechtlich geschützen, Logo befindet sich ein Plattenlabel, eine Event&Promotion Agentur und eine Handelsagentur. Für die Vermarktung der kultigen T-Shirts stehen sie in Kooperation mit der Firma Logoshirt GmbH in Essen. Diese haben von uns die Rechte für die Produktion der Artikel auf denen unser Logo abgebildet ist. (T-Shirts, Poloshirts, Hosen, Spirituosen etc.) Diese Dinge unterliegen dem Bereich der S/C/M Handelsagentur! Die Veranstaltungen wie Crossgolf, Fussball, oder Saunaclub Partys etc. unterliegen dem Bereich der S/C/M Event&Promotion! Marken- und Rechteinhaber des Logos sind M. A. Brokfeld und S. Thiele! Die Beiden sind zudem auch die "Schöpfer" von Saunaclub Melanie!

In der Hoffnung etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben verbleibe ich und wünsche einen schönen Sommer mit vielen Events und ner Menge Spass mit unseren Klamotten!
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:35    Titel:

Na sach ich doch. Lachen
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 11:08    Titel: Ahhhh soooo!

Hey, das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann! Vielen Dank! Eine Frage hätte ich dann aber noch: Warum sind die Shirts so teuer und wo bekommt man die anderen Klamotten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB