Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher im GO parc!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 16:56    Titel: Türsteher im GO parc!!!!!

wie FINDET ihr die türsteher im parc?was findet ihr gut und was nicht?
Nach oben
sternchen



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 17:36    Titel: Naja!!!!

Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet. Ich finde das fehlt den "Herren". Der Umgangston ist naja..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 17:48    Titel:

ja ich weiss nicht..ich mag sie auch nicht, waren gestern auch wieder richtig scheisse drauf.ich hab schon immer echt angst an denen vorbeizugehen auch wenn mir ga nichts passieren kann Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:14    Titel:

Das ist echt das letzte was die sich erlauben! Vorallem der große mit Glatze! Sind immer unfreundlich- absolut beleidgend zu Ausländern und kommen sich vor als ob der Parc ihnen gehören würde! Ich komme zwar natürlich immer rein aber trotzdem... Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:40    Titel:

lol, der grosse mit glatze heisst ralle uns issn freund von mir, der macht liebe mit euch alle !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:57    Titel:

Der kleine Türke, Sergej heißt der glaub ich ist ok, der ist immer nett und sorgt nur dafür das alles friedlich von statten geht. Aber wenn man als Türsteher seine Aufgabe verfehlt den Besuchern einen schönen abend zu ermöglichen und ihnen den Spaß am Abend nur nimmt, dann sollte der Glatzkopf seinen Beruf wechseln! Mir ist er auch schon oft blöde gekommen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:03    Titel:

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich das ist ja mal schön zu hören wie die leute so darüber denken!okay nen bisschen mehr KONTENOSE also höflichkeit schadet niemanden doch es ist bestimmt hart zu sotieren zwischen dealer,zuhälter,schläger oder NORMALER gast!alle sagen ICH TU nix und später ist das teater da oder nicht?????????? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 09:50    Titel: Go Park Türsteher

Ich kann nachvollziehen das der Job nicht gerade einfach ist. Selbst bin ich Security ." Freundlichkeit und ein vernüntiger Umgangston hat jeder Gast verdient. Schließlich lebt das Lokal von den Gästen und nicht andersrum!!!!!!!!! Ist schade wenn das Lokal wegen den Türstehern so verufen ist.Vor Jaaahren gab es das noch nicht. Na dann.......ändert was!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 12:08    Titel:

Schön, hier mal auf gleiche Meinungen zu stoßen. hab meine Meinung auf der Seite vom Parc darüber mal geschrieben, da wurde ich nur angemacht die wären ja nicht dafür da mir nett hallo zu sagen und erst recht kein Empfangskomitee. Ich seh das anders. ich krieg schlechte Laune, wenn ich an denen vorbei gehe. Ehrlich.
Der mit der Glatze kann manchmal etwas komisch sein, deshalb haben ihn die alten Türsteher oft komischer Vogel genannt. Aber eigentlich ist der nen ganz netter. ich find andere schlimmer.
Der kleine Türke oder was er ist der ist echt nett, der ist aber auch der einzig freundliche.
Wenigstens mal zwischendurch etwas lächeln würde manchmen Türstehern nicht schaden. Die stehen da rum, ziehen die schlimmste Fresse und dann soll ich da vorbei und nen schönen abend haben. Naja. Ich reg mich inzwischen nicht mehr auf.
An dem abend wo der beitrag auf der Website stand waren sie haben zufällig alle schweinefreundlich. vielleicht Zufall, vielleicht aber auch nicht. War nur an dem abend, jetzt sind sie die gleichen wie vorher.
Schöenn Tag wünsch ich euch allen noch!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:59    Titel:

Der mit der Glatze heisst in Fachkreisen auch "Stotter-Ralf" ...

Er ist ein absolutes Arschloch und kann nicht drei Sätze fehlerfrei hintereinander aufsagen.

Hat halt nix in der Birne, sondern alles im Oberarm Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 18:17    Titel:

Was regt ihr euch denn darüber auch so auf?? Wenn ihr zu ihnen nett seid,sind sie es zu euch auch..egal ob Ralf,Orhan,usw...
Klar,dass sie manchmal nicht wirklich gute Laune haben,wenn ich sehe was für Chaoten da manchmal rein wollen! Also echt unglaublich!! Oder auch "Ausländer"(nichts gegen ausländer)aber meist sind die es doch, die das ganze Chaos veranstalten..
also schön lieb sein und sich benehmen können...DAS IST ALLES!! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:17    Titel:

die meisten türstehet haben nix im kopf, wer sonst würde den beruf machen????? kann aber nur sagen das die im kick, oder auch jetzt im X (sind ja fast alle die gleichen) sehr nett sind, einer hat sogar schon ma einen ausgegeben Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 17:32    Titel:

lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:55    Titel:

Ralf? Der war sonst eigentlich immer ganz nett und drei Sätze hintereinander hat er auch noch gerade so hingekriegt. Schönen Abend und sonst was war auch immer drin; ich find, der ist da nicht der Schlimmste.

Ich persönlich mag ja den großen Blonden nicht Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 21:01    Titel: Andre is the best!!!

also leute ich finde ihr redet alle so doof über diese leute der beruf der ist ganz schön anstrenget weil ich kenne nähmlich Andre der große blonde ist der beste türsteher auf der welt! Orhan und Ralf sind auch gute kollegen von mir also die haben sich schon euren müll hier angeguckt und waren sehr verärgert ! sie sollen euch schutz bieten und nicht an der tür ne werbung für ne Zahnpasta machen und euch mit einem strahlenden lachen ihre zähne zeigen so das war alles bis zum nächsten mal ! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 21:43    Titel:

Verärgert? Oh man. Wenn die sich über jeden solcher Beiträge ärgern, dann erleiden die aber bald nen Herzanfall. Ist doch klar, dass Türsteher es nicht immer jedem passend machen können. Naja.

Außerdem: Kann schon sagen, dass wenn man die nicht zu sehr nervt, die im GoParc eigentlich ganz umgänglich sind - zumindest Ralf und Orhan.
Kann aber auch sagen, dass wenn mans doch tut.. dann.. hm. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 14:44    Titel: @ di

Was ??? Stotter Ralf hat sich unsere Beiträge durchgelesen ?? Kann der überhaupt lesen ?

Da...da...daaass hä...hä...hätte ich ni...ni...nicht gggg..ggeee..gedachttt.

In diesem Sinne,

El Loco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 15:45    Titel:

Das war jetzt überflüssig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 15:58    Titel: @di

Wie, der Stotter-Mann kann lesen??? Der vermittelt einem aber nur den Eindruck, als wenn Sie dem seine Arbeitsanweisungen in Bildern vorlegen.
Aber das ist ja bei vielen Türstehern so. Im normalen Leben nichts auf die Reihe kriegen, da sie nicht wirklich was in der Birne haben, aber am Wochende schön den Dicken raushängen lassen und seine Machtposition ausnutzen.

In diesem Sinne

Sch..Schö...Schönen T..T...Tag nnnnoch!
Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:12    Titel: Re: @di

Meiner meinung nach,habt ihr nur ein problem mit den Tührstehern weil ihr selber den Go Parc von innen noch nie gesehen habt! Ihr seid die jenegen die nichts in der Birne haben,weil ihr aus solchen gründen beleidigend werdet! Die machen alle ihre Arbeit gut sonst wären sie nicht immer noch an der Tür! Beim nächsten Mal(wenn ihr rein kommt) sagt es denen ins gesicht!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:22    Titel:

Ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten!
Finde die eigentlich alle recht nett, hatte bis dato noch keine "strittige Begegnung" mit einem Türsteher vom Parc!

Wenn ich etwas bemängeln sollte, dann folgendes:

Bin selber mal an einem Samstag mit einem minderjährigem Kumpel (3 Monate vor 18 Jahren alt) hingefahren. Es war halb 10. Wenn ich mal im Parc Samstags bin und mich umsehe, dann kann ich wohl behaupten, dass 20% Minderjährige sind, gerade Mädels!!!! Das sehe ja sogar ich schon!!!!
Wir sind an dem Abend nicht rein gekommen! Also entweder kommt keiner rein unter 18 Samstags oder alle! Aber so finde ich es einfach ungerecht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 18:26    Titel:

@ Stammgäste: Warum denn nur, wenn sie reinkommen?
Ich mein, die könnens auch direkt an der Tür sagen. Aber per Internet ist natürlic alles leichter. Lachen
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 03:46    Titel:

Leute wie sollen die denn auch immer schauen wenn die immer nur Doofe fragen von euch kriegen? Ich Arbeite selber im Park und die die sich über die Türsteher aufregen sind immer nur die die nicht reinkommen! Dann Zieht euch ordentlich an und kommt nicht von anfang an scheise rüber dann kommt ihr auch rein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 19:07    Titel: DADRÜBER DÜRFT IHR EUCH KEIN URTEIL ERLAUBEN

also ich finds echt das letzt über menschen so herzuziehn die einen sprachfehler haben , was meint ihr wie ihr euch in so eienr situation fühlenm würdet wenn ihr sowas wie stotter ralf hört?
denkt mal drüber nach man irh seid doch krank also die die sich dadrüber nen meininung meinen bilden zu dürfen , echt das letzte und hier habt ihr den mumm das zu sagen jedoch keienr von euch hat den mumm den guten ralf das ins gesicht zu sagen , und wenn er stottert man leute das kann en krankheit sein da frag ich mich echt wehr von euch die hohle birne hat !!!!????!!

Und die die meinen das wäre ein leichter job stellt euch einen tag mal an die tür ihr würdet das garantiert nicht durchhalten oder wie würdet ihr reagieren wenn man euch zb anrieert beleidigt euch dumm vonner seite anmacht oder sogar handgreiflich wird ....
ALLE der türsther im goparc machen ihren job sehr gut , wenn es sie nicht geben würde , was würdet ihr dann machen? wer schütz euch dann vor den einen oder anderen vollidioten ???
mgf nightiS
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 20:57    Titel:

Ebend genau so wie über meim Eintrag sieht es aus!

Wenn wir die leute nicht hätte was wäre dann bitte los?

Labert nicht soviel misst über die leute!

Könnt euch ja selber als Türsteher bewerben mal sehen ob ihr das aushaltet!

Wenn ihr überhaupt genommen werdet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB