Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher im GO parc!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VanMark



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:40    Titel:

sowelche wie euch kann ich ma echt nicht verstehen, das sind die leute die den abend erst "schön" für euch machen, wenn die nicht wären, was wär dann, überlegt ma!
wenn ihr probleme mit denen habt, liegt das zu 90% an euch weil ihr ne komische ausstrahlung habt oder stramm seid.
sie machen ihren job gut!
_________________
kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:28    Titel:

also ich wollte gestern mit nen paar kollegen innen parc und 2 davon sind nicht reingekommen nur weil se ausländer waren. ich muss dazu sagen das sie jedes wochenende im parc sind und IMMER rein kommen. aber gestern haben die türsteher sich so angepisst und waren alles andere als freundlich!!! hab mir eben dann mal die fotos angesehen und was seh ich? lauter türken etc.(soll jetzt keine beleidigung sein) und dann noch solche die ich,wenn ich n türsteher wär, garantiert nicht reinlassen würde und dann lassen sie meine kollegen nicht rein, die absolut ordentlich aussehen, gut gekleidet sind etc.???
boah das regt mich ja so auf...

normalerweise mochte ich die türsteher vom parc auch immer aba wenne nen kerl bist hastes bei denen echt schwer...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:55    Titel:

Dieses Thema ist jawohl sowas von Tot gekaut, ist ja schlimmer als im parc forum. Ich hatte persönlich noch nie Probleme mit den Go Parc Türstehern, finde sie bis auf einige Abende (jeder hat mal nen schlechten Tag Winken und sie sollen ja auch Autorität und Respeckt vermitteln) sehr freundlich. Wer sagt die Kick Türsteher seien professioneller und freundlicher, dem kann man auch nicht mehr helfen. Außer der die Stempel gibt der is cool ^^. Das mit dem Thema Ausländer im Parc kann ich auch nicht mehr nachvollziehn, einer meiner besten Freunde ist Ausländer, doch er hatte noch nie ein Problem reinzukommen. Könnte daran liegen dass er sich ordentlich anzieht und nicht wie (leider) viele andere auf Streß aus ist. Ich denke jeder der an einem amysanten streßfreiem Abend im Parc interressiert ist und das auch an seinem Äußeren und an seinem Verhalten zeigt, dürfte kein Problem haben reinzukommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 06:46    Titel:

Parc Tür ist top !!!!

Gehe da seit 10 Jahren hin und es war immer OK !!



In diesem Sinne.
Nach oben
??
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:11    Titel:

Respekt und Autorität?

hahahahahahhahahahahahahahhahahahahahaha
Nach oben
vengeance



Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 13:03    Titel:

Das erste und letzte mal goparc...

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme auf Parties, doch gestern hat mir gezeigt, dass es wohl doch immer Probleme in Discotheken geben MUSS.

Und leider nicht nur wegen den Gästen, sondern auch wegen den Personen, die für die Sicherheit der Gäste zuständig sind, die Security.

Mein Freund, ein paar Freunde und ich sind ca 200km gefahren, um im goparc zu feiern... Alle waren gut drauf und wir sind auch schon gegen 23 Uhr da gewesen... Doch unsere Laune wurde sofort im Parkhaus verdorben... Wir sind aus dem Auto gestiegen und schon kam ein Parkeinweiser oder eine Sicherheitsperson (ich würde ihn eher als Störenfried bezeichnen) um meckerte über unser Parkverhalten, da iein Winkel nicht stimmte (haha wenn DER einer Abiturientin was von Mathe erzählen will, biiitteeschöön) Klar reagierten wir ganz normal und haben den Fehler korrigiert... Aber schon kam der nächste Fehler von meiner Person... Ich solle nicht so schief gucken... Hört sich zwar jetzt harmlos an, aber wenn man ein junges blondes Mädchen ist, das gekommen ist, um zu feiern, ein Lächeln auf dem Gesicht hat und nicht einmal ein Pieps von gibt, kommt ihr so ein älterer Mann, der nur ca 20 cm weit weg ist und in einem sehr aggressiven Ton sagt "WAS GUCKST DU SO SCHIEF" ziemlich WIDERLIG und gefährlich vor... da ich aber nicht so blöd dastehen wollte, und das nicht auf mir beruhen lassen konnte, erwähnte ich, dass ich nicht schief gucke ("ich gucke nicht schief") als antwort kam dann nur, "dann stehst du halt schief"... gut, dass musste ich nun ehrlich nicht kommentieren... ich hab ja nichts getrunken, wenn er getrunken oder drogen genommen hat ist das ja nicht mein problem Sehr glücklich

als nächstes musste er über die bierflasche meckern, die mein Freund abgestellt hat, um den Fahrer in die Lücke einzuweisen (wozu er uns aufgefordert hat xD)

Mein Freund bückte sich gerade zu der Flasche und der Parkeinweiser oder was das auch war trat die Flasche mit voller Kraft weg, die dann gegen ein anderes Auto prallte... und dann kam der Höhepunkt... er nannte meinen Freund Teufel... ("Was für ein Teufel bist du?!")

Ich hätte da ausrasten können! Aber nein, man will ja keinen Ärger, man will sich zivilisiert zeigen!

Und die Frage aller Fragen... DIESE LEUTE SIND FÜR UNSERE SICHERHEIT ZUSTÄNDIG? Sehr glücklich ich könnte mich wegschmeißen... goparc... tz, dass ich nicht lache... besorgt euch erst einmal vernünftiges Personal...
Nach oben
Robin666



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 14:42    Titel:

Krasse Geschichte!
Ich selber war noch nie im Go Parc, und werde auch nie hingehen!
Aber bei der Geschichte sollte man sich eigentlich bei dem Chef beschweren!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 20:19    Titel:

vengeance hat Folgendes geschrieben:
Das erste und letzte mal goparc...

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme auf Parties, doch gestern hat mir gezeigt, dass es wohl doch immer Probleme in Discotheken geben MUSS.

Und leider nicht nur wegen den Gästen, sondern auch wegen den Personen, die für die Sicherheit der Gäste zuständig sind, die Security.

Mein Freund, ein paar Freunde und ich sind ca 200km gefahren, um im goparc zu feiern... Alle waren gut drauf und wir sind auch schon gegen 23 Uhr da gewesen... Doch unsere Laune wurde sofort im Parkhaus verdorben... Wir sind aus dem Auto gestiegen und schon kam ein Parkeinweiser oder eine Sicherheitsperson (ich würde ihn eher als Störenfried bezeichnen) um meckerte über unser Parkverhalten, da iein Winkel nicht stimmte (haha wenn DER einer Abiturientin was von Mathe erzählen will, biiitteeschöön) Klar reagierten wir ganz normal und haben den Fehler korrigiert... Aber schon kam der nächste Fehler von meiner Person... Ich solle nicht so schief gucken... Hört sich zwar jetzt harmlos an, aber wenn man ein junges blondes Mädchen ist, das gekommen ist, um zu feiern, ein Lächeln auf dem Gesicht hat und nicht einmal ein Pieps von gibt, kommt ihr so ein älterer Mann, der nur ca 20 cm weit weg ist und in einem sehr aggressiven Ton sagt "WAS GUCKST DU SO SCHIEF" ziemlich WIDERLIG und gefährlich vor... da ich aber nicht so blöd dastehen wollte, und das nicht auf mir beruhen lassen konnte, erwähnte ich, dass ich nicht schief gucke ("ich gucke nicht schief") als antwort kam dann nur, "dann stehst du halt schief"... gut, dass musste ich nun ehrlich nicht kommentieren... ich hab ja nichts getrunken, wenn er getrunken oder drogen genommen hat ist das ja nicht mein problem Sehr glücklich

als nächstes musste er über die bierflasche meckern, die mein Freund abgestellt hat, um den Fahrer in die Lücke einzuweisen (wozu er uns aufgefordert hat xD)

Mein Freund bückte sich gerade zu der Flasche und der Parkeinweiser oder was das auch war trat die Flasche mit voller Kraft weg, die dann gegen ein anderes Auto prallte... und dann kam der Höhepunkt... er nannte meinen Freund Teufel... ("Was für ein Teufel bist du?!")

Ich hätte da ausrasten können! Aber nein, man will ja keinen Ärger, man will sich zivilisiert zeigen!

Und die Frage aller Fragen... DIESE LEUTE SIND FÜR UNSERE SICHERHEIT ZUSTÄNDIG? Sehr glücklich ich könnte mich wegschmeißen... goparc... tz, dass ich nicht lache... besorgt euch erst einmal vernünftiges Personal...


Ich muss sagen als Abiturientin, find ich das ziemlich lächerlich das du den "Parkeinweiser" da so hinstellst das er kein Mathe könnte nur weil er dich drauf hingewiesen hat das auto richtig hinzustellen!

Bei den anderen Sachen was der "parkeinweiser" von sich gegeben haben soll... find ich persönlich auch nicht in ordnung. Nur immer wieder dieses durchkaute thema türsteher...!

Leider gottes sind das auch nur Menschen, denen man auch nur vor den Kopf schauen kann und nicht in den Kopf!

Und so werden die auch ihre arbeit machen!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB