Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

faustregel

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sungirlie
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 11:12    Titel: faustregel

hallo,
hatten gestern in der clique ein hitziges thema:
wenn man frisch zusammen ist, wie lange sollte man damit warten beim anderen zu übernachten bzw es dem partner anbieten zu bleiben?
ich weiss, dass es von paar zu paar verschieden ist, wollte halt nur mal so ne faustregel wissen...

gruss, sungirl
Nach oben
kleene19
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 12:27    Titel:

Mensch nicht soooo laaange warten!!!!!!!!!! Sehr glücklich
Ne Spass musst ihn ja erstmal etwas besser kennen lernen. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:33    Titel:

wenn man sonst keine probleme hat... Mit den Augen rollen
Nach oben
catullus



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 23:39    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
wenn man sonst keine probleme hat... Mit den Augen rollen

Sie hat nach ner Meinung und nicht nach "doofem Komentar" gefragt!
Wenn man meint man könnte jmd. ne ganze Nacht ertragen, ist wohl die Zeit gekommen. Allgemein je später desto besser.
Nach oben
_-Suesse-_



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:08    Titel:

Naja ich weiß ja nicht so ganz jeder hat da zwar seine eigene Meinung aber ich sage mal so man sollte es nicht zu schnell übertreiben lieber etwas abwarten dann weiß man wenigstens woran man ist und ob der partner nur das eine will oder wie seht ihr das?
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 13:32    Titel:

Unter dem Theadtitel "Faustregel" hätte ich irgendwie was anderes erwartet^^
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 13:39    Titel:

Haha, Nancy, habe ich auch gleich gedacht! Ansonsten: Wenn man sich grün ist und Bock hat, warum nicht gleich bumsen? Nervt eh total, dass sich die Idee vom Geschlechtsakt als Sakrament immer noch so hartnäckig in den Köpfen der Leute hält.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB