Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

x in Herford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 18:19    Titel: 22.03.2005

Das ist keine "school's out" Party- sondern der Leitspruch dieses Abends!
"SCHOOL'S OUT FOR PARTY!"

Die Party wird, so wie es auch auf der Hpage steht, eine "KICK REVIVAL- PARTY". Da aber Osterferien sind, kann man mit Teenie- Auflauf felsenfest rechnen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 21:21    Titel:

JO Party People, ich bin morgen im X, wer ist dabei???? PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 13:07    Titel:

hat ja einen vorteil für die leuts aus dem rett-dienst die dürfen dann die mit exkrementen verschmierten und eingepissten typen einsammeln und ins nächst gelegende bringen Sehr glücklich wo sie dann eine schöne magenspülung über sich ergehen lassen können

glaubt es mir ich genieße jeden magenspülung die ich jemanden verpassen kann, irgendwie muß man ja auch an seinen spaß haben wenn von der da liegenden person die gerüche der exkremente aufsteigen Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:01    Titel:

das x bockt am meisten, klare sache!
schon kick war richtig geil, die legende lebt weiter!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 19:21    Titel: An dich du oma

ey du miss... die markus aus lage sucht ich dachte mir platzend ie ohren als er mir von diesen flirt erzählte ich konnte es kaum fassen doch jetzt lese ich auch noch diesen text hier lass bloß deine schwiergen grapschflossen von ihm sonst gibts auffen schnabel! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:03    Titel:

MORGEN IST ENDLICH MAL WIEDER NEN HOUSE EVENT IM X (FREU) .

SCHICK UND SCHRILL WERDE ICH SEIN Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 09:18    Titel:

ja, HEUTE gibts HOUSE im X in allen Bereichen & Belangen "schick und schrill" mit Antoine Clamaran, Tune Brothers, Sono Dj Team... Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:20    Titel:

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM

Für alle die NICHT wissen was dieses bedeutet................


CHECK:http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum


Party on 4 Areas ---------- 2000 L. FREIBIER Sehr glücklich

Start: 20.00 Uhr

powered by FGH
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:24    Titel:

hin ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:46    Titel:

Party Alarm Lachen Lachen Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 14:02    Titel:

Ja wir leiten heute den Beweis her ,dass wir Feiern können!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:14    Titel:

Freitag wa wie immer total hamma geil! nur ich finde im x sollte auch mal hardstyle gespielt werden....was haltet ihr davon? und ich würde och gerne wissen wer außer owl-go am freitag bilder gemacht hat...eina wa von x-herford(sind bestimmt erst innen monat drauf) und dann warn da noch welche....wie heißt die seite von den weiß das jemand? thx
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 19:35    Titel: Lordi Konzert

hallöchen bin neu hier und wollte mal wissen was mit dem lordi konzert im x ist.
wirds da wohl große probleme mit drogen geben?
würd mich interressieren weil meine eltern sorgen haben (lehrerin und pastor Smilie
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 00:17    Titel:

What the fuck?

Tschuldige bitte, aber ernsthaft.. WAS?

Nichts gegen dich, aber das kann doch nicht dein Ernst sein..

Da gibts die üblichen "Probleme mit Drogen" wie bei jedem Metal-Konzert:
Literweise Bier! (wenn wir Glück haben vielleicht auch Met Winken )
Zigaretten höchstwahrscheinlich auch. Und es kann sogar ma vorkommen das irgendwer n bissl Gras raucht. ( omfg! ^^ )

Warst du schonmal auf irgend nem Konzert? Oder überhaupt in ner Disco?


Abgesehen davon werden deine Eltern wohl zwar nie dagewesen sein, aber nach wie vor das Bild vom "Drogenschuppen Kick" im Kopf haben, so wie viele andere auch. Traurige Sache, mag durchaus vor Jahren mal n Problem gewesen sein, hat aber mit dem Hier und Jetzt garnichts zu tun.

Darüber hinaus besteht noch ein krasser Unterschied zwischen Freitags und Samstags/Konzerten. Samstags/bei Konzerten gibts das nicht.
Freitags kanns durchaus ma vorkommen einer der Druffis im Atomic dich auf Teile vollabern, aber mehr auch nicht.
Du wirst definitiv keine Spritze in den Arm gerammt bekommen, dir werden keine Pillen ins Getränk geschmissen und du wirst auch ganz bestimmt zum Konsum von IRGENDETWAS gezwungen, nichtmal Cola. Mit den Augen rollen Keine Sorge.

Ich geh da jetzt über 5 Jahre hin und abgesehen von meinem Bierchen und diversen anderen Alkoholica bin ich noch nicht mit "Drogen" in Kontakt gekommen...
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 13:17    Titel:

ne ich war noch nie inner disco oder auf nem konzert (bin erst 15)
wird meine eltern aber bestimmt beruhigen
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 13:33    Titel:

der konzert beginn steht bei 20 uhr aber was würdet ihr sagen fangen die wirklich an?? Frage
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 15:02    Titel:

Das kann man nie so genau sagen, wenn da Beginn 20:00 steht dann wirds wohl so gegen halb 9 mit der Vorband ( The Dogma, kennsch nit) losgehen und zwischen halb10 und 10, eher 10, kannste dann mit Lordi rechnen.
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:38    Titel:

mmmmmh danke schön is shon a bissle doof wo ich ja igentlich nur biss 22 uhr raus darf
Nach oben
ozee



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:56    Titel:

Darth Bommel hat Folgendes geschrieben:
mmmmmh danke schön is shon a bissle doof wo ich ja igentlich nur biss 22 uhr raus darf


omg du bist 15....dann bleib gleich zuhaus, wenn du so'n problem draus machst!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 20:23    Titel:

Ach was - der Typ ist doch ein Fake! Einfach ignorieren...
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 12:46    Titel:

ich mach da eigentlich kein problem draus, das sind meine altvorderen Sehr böse
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:29    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Ach was - der Typ ist doch ein Fake! Einfach ignorieren...

falls du mich meinst: ICH BIN KEIN FAKE
falls nicht tut es mir leid, dass ich so grob reagiere
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 18:58    Titel:

Sorry, Darth - aber welcher 15jährige gibt schon in der Öffentlichkeit zu, dass er nur bis 22h raus darf? Deinen Eltern wird sicherlich bewußt sein, das ein Konzert IMMER länger als 22h dauert (selbst Kino geht meist bis halb elf) und wenn sie dich so unter der Fuchtel haben, wundert es mich sowieso, das du auf ein LORDI-Konzert gehst, wo nur wilde Typen rumlaufen - und dann auch noch ohne Begeleitung eines Elternteils!
Das klingt mir alles zu suspekt, ehrlich. Da liegt der Gedanke einfach nahe, dass du hier rumfakest.
Nach oben
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 20:00    Titel:

meine eltern sind nun mal ein bisschen merkwürdig
und die haben mich nich so unter der fuchtel nen kumpel von mir der 18 is geht mit da machen die auch kein spektakelmehr
_________________
Ich bin nicht dafür auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 20:21    Titel:

na dann ^^ Ich war mit 11 das erste ma auf nem Konzert ^^
Bad Religion (passt grad irgendwie.. hehe)


Tja, dann fuchtel deine eltern mal nieder und geh hin. Aber pass auf das du nicht stirbst (!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB