Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

x in Herford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 12:59    Titel:

Ha ha... ich war freitag auch da...#
Aber ich hab nicht eine Minute inner Schlange gestanden. Man muss nur dreist genung sein. Bin mit so nem Mädel rein, dass nen stempel hatte!!!!
Und auf m klo musste ich auch nie lange warten.... GEWUSST WIE!!!!
Aber war ja freitag mal ne hammer Party!!!! Der Boden war zwar n bissl klebrig aber trotzdem voll der HAMMER!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 15:10    Titel:

Joa, die schlange war schon recht lang Auf den Arm nehmen
aber es hat sich zum glück gelohnt !!!

Ich sag nur "X"-trem geil !!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 16:41    Titel:

Ich hab eine ganz wichtige Frage:
Am Freitag ist ein Foto entstanden, von einem Jungen, mit einem rotenOberteil, bei den
Fotos Teil 2
Seite 1
Bild 6 und 7
und ich muss diesen Typen unbedingt kennenlernen, bzw.meine Freundin und ich versuche,ihn ausfindig zu machen..
Kann mir irgendwer helfen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 19:20    Titel:

War mit Organisator *aufschulterklopf* Lachen Lachen Lachen

Ne, mal ohne scheiss, hat echt gerockt! Ich hoffe die nächsten gehen auch so ab Ausrufezeichen
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:04    Titel:

aaaaalso... meine meinung zum X...
der umbau hat sich gelohnt, es ist größer geworden und auch von der atmosphäre her gemütlicher, dafür schonmal daumen hoch...Winken

nur die leute sind irgendwie immernoch die selben und die djs auch.. nichts gegen die deeeeejayyyys aber trotzdem. der neue schwung fehlt halt wenn man mich fragt.

tja und das drogenproblem ... da würde ich mal sagen das man das in JEDER szene findet ob nun bei den gabbas, houseleuten, punx oder grufties...
ich denke auch mal das man darüber nicht streiten muss, wenn jemand meint das er ohne chemie nicht feiern kann, ist dies wohl schon ein eindeutiges zeichen zu und für diese person. Geschockt
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 15:21    Titel:

Zitat:
zwar schädigt es den körper und macht stumpf, aber nicht solange man das nicht jedes wochenende macht und nicht fürs ganze leben.


Soso "schwarze Pupille", ohne Dich hätte ich das mit dem "stumpf machen" ja gar nicht gemerkt *lol* Lachen Lachen

Recht haste Ausrufezeichen
Nach oben
Tyler



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 23:13    Titel:

ey ich sach nur das x ist geil! und wer behauptet das samstag schlecht ist weil da nur grufties rumlaufen der soll mal die schn**** halten! denn ich sach nur die leute sind samstags veil besser und netter !

ich seh freitag immer nur jede menge möchte gern gangster rumstehen die meinen sie wären die geilsten und haben noch nicht mal nen haar am sack!

zur musik muss ich sagen freitag ist halt eben house und hiphop angesagt und samstag ist 80er alternative und gothik angesagt !

ich denke da ist für jeden was dabei !

und wenn man einwenig mehr toleranter wäre dann hat man auch samstags mehr spass und es ist auch viel angenehmer weils samstag nicht so überfüllt ist!

also leute kommt ins X und überuzeugt euch selbst!
_________________
keiner ist geiler als tyler!
www.geiler-tyler.6x.to
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 10:28    Titel:

Genau so ist es! Als ich 15 (so 1995 Lachen ) war war das Kick ja Freitags noch ganz witzig, wenn ich da heute mal reinschaue sind da nur noch Kinder und ultraharte *lach* Gangster... Wie inner Grundschule...

Dann doch lieber Samstags, da haben die Gäste wenigstens schon die Pubertät hinter sich Cool ...
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 23:05    Titel:

@Juhhuu: Du bist ja echt voll sweet!! Hast 'ne Pappe wohl mal mit nem Fehldruck des Dudens verwechselt..*hrhr* Sehr böse
Mann bin ich froh überhaupt nicht partyfähig zu sein.. das hätte mir sonst wirklich schlaflose Nächte bereitet!!
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:54    Titel:

das x ist wirklich sehr nett. bin eigentlich kein Diskogänger, aber das x hat mich überzeugt. gruß und weg
#
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 15:29    Titel:

Wer ist heute abend da, heute ist im X fette Party!!!!!
Lachen Bis später
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 20:57    Titel:

Wenn im X Freibierparty ist, ist es dann ab 16 ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 19:39    Titel:

zu dem mädchen was wissen wollte wer der typ is mit dem roten oberteil am 28.01 im x auf bild 6 und 7 ....
ich weiss wer das is Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:20    Titel:

Party am freitag wer macht mit???????????????????????? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 09:56    Titel:

Ich komme, wird bestimmt wieder voll geil, ich krieg echt nich genug vom x, bin jeden fr und sa da seit 5 Jahren Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 10:09    Titel:

pary wer feiert freitag mal drei Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 10:11    Titel:

WAS GEHT BEI´EUCH NOCH EIN MAL SCHLAFEN DANN GEHT ES LOS IHR FEIER SCHWEINE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 15:09    Titel: Gesucht!!!

Hey, ich hab im X einen Typen kennengelernt, er war so ca.185cm, blonde Haare, schlank! Er heisst Markus und kommt aus Lage! Wer kennt ihn und kann mir sagen, wie ich ihn erreichen kann Frage
Bitte Helft mir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 15:25    Titel:

Sehr glücklich Heut abend wird aaabbbbggeerroocckktt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 16:41    Titel:

@BabyGirl
weißt du wie alt er ist!!?
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 12:02    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Heut abend wird aaabbbbggeerroocckktt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:06    Titel: Re: X ---> Herford

mango hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, denke ich,und man sieht es ja auch,sind da mal wieder ganz schön viele Drogen im Umlauf...

Guckt euch einfach mal die Bilder von Silvester an...



Ach ja?????? Schlaues Kind...neeee....pffft...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:32    Titel:

in welcher Disco gibt es keine Drogen ? Kinderkacke so ein Kommentar.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:27    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
in welcher Disco gibt es keine Drogen ? Kinderkacke so ein Kommentar.....



Genau SO isset!!!! Danke! Winken
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:01    Titel:

Ey, was geht denn eigentlich am dienstag 22 märz im X??
da steht irgendwas mit school´s out blabla... ist da so ne kinderkacke , so wie mittwochs im kloparc oder was? ich hoffe mal nicht, weil da die mukke aus 11 jahre kick laufen wird usw..
also weiß einer was davon??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB