Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wieso geht das nicht???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessica
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 16:02    Titel: wieso geht das nicht???

hallo liebe user....

ich wollte mir heute die fotos aus dem go!parc vom 07.04. auf owl-go.de ansehen aber es klappt nicht .... es kommt immer die antwort das keine dateien anzusehen sind oder ich einfach nicht befugt dazu bin...kann mir jemand helfen?, oder ist das nur bei mir so???

danke im vorraus...
jessica Frage Frage Frage
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 17:39    Titel:

Hi, Jessica!

Die Dateien sind noch nicht geladen oder werden überarbeitet, deshalb geht es nicht. Probier es morgen nochmal Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB