Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wie steht ihr zu single-börsen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 11:51    Titel: wie steht ihr zu single-börsen?

so ich starte mal ein eigenes thema:
na community? wie steht ihr denn so zu singlebörsen?
1. schon mal bei einer angemeldet?
2. wenn ja, bei welcher?
3. und jemanden kennengelernt?
antw:
1. nein, bin zu unsicher, wollte vorher eure erfahrungen hören
2. wenn ja, dann bei einer die umsonst ist
3. ohne anmeldung, etwas schwer Winken
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 14:13    Titel:

Hallo Fabiola,
also früher fand ich es immer seltsam, wenn sich jemand bei singlebörsen angemeldet hat. Aber mittlerweile ist es doch ganz normal geworden. So viele Paare lernen sich im Internet kennen. Ist doch egal ob beim Chatten, in Foren oder über Partnerbörsen. Heutzutage arbeiten die Menschen so viel, dass sie kaum noch Zeit haben draußen auf die Pirsch zu gehen Winken Und da viele sowieso den meisten Tag oder in der freien Zeit vorm Computer sitzen, bietet sich das Internet auch als Partner-Find-Medium an.
Ich selbst habe meinen Liebsten nicht übers Internet kennen gelernt. Aber wir kennen zwei Paare, die sich tatsächlich über eine Partnerbörse kennen gelernt haben und schon seit 3 und 5 Jahren zusammen sind. Man sieht, im Internet ist alles möglich. Ich weiß nicht, welche Partnerbörsen das waren. Ich habe jetzt aber von einer neuen gehört, weil ne Freundin aus Frankfurt sich dort angemeldet hat. Diese Partnerbörse heißt yeeva. Sie war vorher bei ner anderen Partnerbörse die Geld kostet. Das war ihr zu blöd. Und dann hat sie wohl dieses yeeva entdeckt, das ist wohl kostenlos und trotzdem seriös. Sie ist auf jeden Fall begeistert von den Möglichkeiten die man dort hat, obwohl es nix kostet. Sie hat meiner Meinung nach sogar schon drei ganz interessante Männer vorgeschlagen bekommen. Die fand ich auch sehr schnuckelig. Ich glaube, dass sie sich mit einem von denen sehr gerne treffen möchte, der fährt jetzt aber erst in den Urlaub. Dann wollen sie sich treffen. Melde dich doch da mal an, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen. Du gehst da keine Verpflichtung ein. Jetzt habe ich so viel darüber geschrieben, ich glaube ich gucke da auch mal rein. Nur aus Interesse, ich habe einen tollen Mann Zuhause. Ich will keinen Neuen Winken

Viel Glück,
susagey
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 12:23    Titel:

ja, etwas seltsam finde ich das immer noch, bzw. bin noch etwas unsicher. aber das ist ja meist so mit sachen die man noch nicht kennt.
na ja, yeeva sagst du...klingt eher nach bier Lachen
aber da es momentan der einzige tip ist, werde ich ihn mal austesten.
danke erstmal
aber gerne noch weiterposten
Winken
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:27    Titel:

hallo,
also scheinbar hast du noch keine weiteren tipps bekommen für gute partnervermittlungen.
ich habe bei uns in der tageszeitung letztens einen riesen bericht über www.elitepartner.de gelesen. das ist zwar eine kostenpflichtige vermittlung, wenn du die sinnvollen funktionen alle nutzen willst, aber die sind was besonderes. die haben einen speziellen einstufungs-persönlichkeits-test...so richtig auf wissenschaftlicher basis. dieser test geht beim auswerten und abfragen davon aus, dass der mensch keine starre persönlichkeit ist sondern sich im laufe seines lebens immer noch verändern kann. gerade wenn er mit anderen zusammen ist. nach den testergebnissen wird dir dann elitepartner bestimmte potentielle partner vorschlagen. die gleichen also die angaben ab und schauen was am besten zusammen passen könnte....so richtig mit hintergrund eben und nicht nur nach plz Winken
versuche es doch dort mal. soweit ich weiß, sind dort viele gut verdienende angemeldet.....das kann doch nicht schaden Winken

susagey
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 10:33    Titel:

was du da über Elite-Partner schreibst klingt diskret und seriös. Eine Bekannte von mir ist 50 jahre alt, ist sehr attraktiv und kein Mensch sieht ihr ihr Alter an. Sie wirkt sehr jung, hat sehr viel Energie, lernt Paartanz und will einen Lebenspartner kennen lernen. Sie ist bereit, dafür Geld auszugeben.
Sie war online in kostenlosen single-börsen angemeldet. blieb aber nicht lagen dabei. Die Männer dort waren, mild ausgedrückt, komisch. Keiner schrieb einen mehr oder weniger sinnvollen Text. Sie haben nur "Flirts" geschickt.
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 14:46    Titel:

kommt mir nicht unbekannt vor, reddy.
was ich jetzt herausgefunden habe, man braucht auf jeden fall viiieeel geduld!
ich bin momkentan bei 4 verschiedenen angemeldet (elitepartner ist auch mit drunter, hatte mal ne fernsehwerbung gesehen, und mich dann da erst kostenlos angemeldet)
ich kann euch nur sagen, dass es natürlich überall einen traumprinzen geben kann, aber irgendwie zieht das kostenlose nur frösche an, die auch frösche bleiben.
wenn man für etwas zahlen muss, nimmt man die sache auch viel ernster.
sind zumindest meine eindrücke über die männer in (so wie man dann hier auch sagen muss) partnervermittlungen Winken
Nach oben
petzen72



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:48    Titel:

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich früher auch vorbehalte hatte was Singlebörsen in Internet betrifft, aber ich muss sagen ich habe meine Meinung geändert. Das Internet bietet als Plattform so viele verschiedene Möglichkeiten und außerdem lernen sich sehr viele Paare auf diesem Weg kennen. Darum habe ich mich auch bei parship.de angemeldet und ich habe auch einige nette Bekanntschaften gemacht. Leider war der Traummann noch nicht dabei aber ich bin zuversichtlich, dass ich den auch noch über diesen Weg finden werde.
Nach oben
linda83



Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 12:41    Titel:

Ich hatte bis letzten Monat auch noch extreme skepsis gegenüber Singlebörse, welche aber jetzt verflogen ist. Bin seit ca. einem Monat auf flirt1.net angemeldet und die Leute die ich dort kennen gelernt habe waren alle durch die Bank weg sehr nett.

Und seit einer Woche bin ich nun in einer festen Beziehung, also bin ich jetzt quasi zu einer Fürsprecherin geworden!
Nach oben
Wilicul



Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 17:03    Titel:

Also ich denke schon das man über die auch wirklich jemanden kennenlernen kann. Und ein Vorteil haben sie wenn man mit jemanden schreibt ist gleich klar das der auch suchst.
Nach oben
Nilie



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 11:00    Titel:

Ich habe durch Singlebörsen schon einige Kontakte gefunden, woraus auch schon Beziehungen entsprungen sind, aber ich ziehe das direkte ansprechen doch vor. Zwar ist es im Netz auch ganz nett, aber ich weiß nicht, ist eben nicht dasselbe..
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:00    Titel:

Gerade als Frau ist es leichter bei Singlebörsen Kontakte zu knüpfen, weil der Frauenanteil in der Regel geringer ist. Man muss manchmal trotzdem schon etwas Geduld haben und sich Zeit nehmen - das war zumindest bei friendscout24 so. Als Frau muss man oft nichts bezahlen, was echt ein bisschen diskriminierend ist. Probier es ruhig mal aus.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 09:33    Titel:

Puh, bisher hab ich solche Börsen immer als Abzocke gesehen. Irgendwann heißt es da doch immer, Geld her oder du kannst nicht auf die süße Blondine antworten?! War mal bei Affair oder wie die heißen. Da kommen permanent Nachrichten, aber komischerweise immer mit den gleichen Texten von verschiedenen „Absendern“. Welche Singlebörsen könnt ihr denn empfehlen?
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:29    Titel:

Also ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht und aus diesem Grund kann ich sowas empfehlen. Es ist nur wichtig sich im Vorfeld über alles nötige schlauzumachen, damit man am Ende eine richtige Entscheidung treffen kann.

Aus diesem Grund habe ich mich auf einigen Seiten wie hier schlaugemacht und kam am Ende sehr gut zurecht. Jeder sollte es meiner Meinung nach so machen, wenn er auch erfolgreich bei der Suche sein wird.
Einen klaren Überblick kann man so am besten bekommen, was ganz wichtig ist.

Grüß!
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 12:38    Titel:

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die ganze Geschichte doch ein bisschen mit gemischten Gefühlen sehe. Denn für mich ist schon der erste Eindruck, das direkte Auftreten, wie gestikuliert mein Gegenüber etc. schon sehr wichtig.

Auf der anderen Seite kommt man heutzutage durch Social Media und Co. auf "normalem" Wege immer seltener in die Gelegenheit in ein Gespräch zu gelangen und so Jemanden kennenzulernen.

Da ich auch relativ spät berufen bin und gemerkt habe, dass ich auf das andere Ufer gehöre, hat mir etwa dieses Magazin für Schwule schon sehr weitergeholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB