Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Büdde helft mir!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 14:57    Titel: Büdde helft mir!

Tach.

Ich habe ein kleines (naja eher groß) Prob. Ich hatte mir Morpheus auf meinen Rechner gezogen und bekomme seitdem immer wieder wenn ich online gehe, so sche.. Pop Ups. Es offnen sich Seiten, die ich im leben nicht ansurfen würde (z.B. Krankenkassen, Casinos usw.) Als es anfing, habe ich Morpheus sofort wieder vom Rechner verbannt aber die seiten öffnen sich immer noch selbstständig.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann? Ich habe leider nicht so viel Ahnung als das ich das selber lösen könnte.
Bin jedem dankbar für ernstgemeinte Ratschläge! Idee
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:06    Titel:

zunächst : selbst schuld, wer sich morpheus ( genau son scheiß wie kazaa ) zieht und installiert...

probiers mal mit folgenden tools, die sollten die probleme beheben:

Antivir ( klassischer, kostenloser und bester Antivirenscanner )
Ad-Aware ( beste Anti-Spyware-Software )
XoftSpy ( ebenfalls eine sehr gute Anti-Spyware-Software, die schon anderes gefunden hat als Ad-Aware )
( einfach nach googlen )
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:44    Titel:

Jooop Das ist Spyware download dir die sicherheits tools von chip.de
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:36    Titel:

sag ich doch, warum dann der post?

chip.de ist vielleicht insofern gut, dass dort alle programme zu finden sind... aber man ist beim download auf ~10kb beschränkt, sofern man keine highspeed-tickets hat... was ich persönlich ziemlich assig finde für so ne große seite...
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 05:57    Titel:

highspeed-tickets sind bei chip doch schon lange wieder kostenlos---!
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:49    Titel:

wollte ich gerade sagen !^^

Naja das sieee sooooo Sicher sind die daten bei chip habe ich net behauoptet ^^ Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB