Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sylvester 2004?Hat jemand eine Idee?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:51    Titel: Sylvester 2004?Hat jemand eine Idee?

Hallo Ihr da draußen!

Hat jemand eine Idee, was man so Sylvester anstellen kann ? Es können auch ruhig mal etwas ausgefallene Ideen angebracht werden. Idee

Bis jetzt habe ich nur von der Play-Off-Party gehört ! Ich würde auch mal gerne verreisen, in die Alpen oder an die See ! Mit den Augen rollen

Was meint ihr bzw. welche ideen oder welche sylvestertouren habt ihr schon unternommen ?
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
grull34



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 05:58    Titel:

Naja die Play-Off-Party ist ja immer gut aber! sehr teuer!! Den Preis für dieses Jahr kenne ich noch nicht, aber der wird wohl wie letztes Jahr bei 50 € liegen. Zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut wäre so eine Party um die 20 € (ja die gibt es noch) trinken dann for free. Wer kann das bieten von euch? In Herford!

Andere Locations leider nicht in HF, die auch gut sind können das!!

Ja ich hab gehört der Go Parc macht das für 24 € und wahrscheinlich gehe ich dahin!!!! 24€ alles for free super Preis!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann das toppen!!!!!??????
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 06:46    Titel:

Ich stimme dir zu und erweitere das mal! Ab 99 auf 2000 sind Silvester Partys fast nur noch Abzocke. Damals waren 40 DM schon viel und jetzt 50 € und mehr, unglaublich.??? !!!!! Zwar mit Essen aber da hätte man lieber Essen gehen sollen!!! Und damals war auch Essen dabei!!!!!!!!!!

Unglaublich aber 50 € und mehr werden bezahlt.....

Wo sind die guten Partys wo man viel Leistung für wenig Geld bekommt, bis morgens um 6 so wie früher????????????????

Go Parc ist zwar nicht so mein Alter, aber von der Leistung klingt das sehr gut!!!! Bisher mein Favorit!!!!!!!!

Genau wer bietet meht????

Für 24 € + vorher Essen gehen mit Freuden(mehr als 10€ werd ich da bestimmt nicht los) und dann alles trinken können im Go!!!!

Warte auf eure Vorschläge!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 10:07    Titel:

look@ www.privatepussys.de unter events !!!! das ist doch was,oder???
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 22:09    Titel:

Naja das Event ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber nicht das was ich suche!

Suche super Party, einmal bezahlen max. 25 € und dann alles for free.
Nach oben
Downtown Events



Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Bi City

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 17:38    Titel:

Das Jahr 2004 geht nun langsam zu Ende und wir nähern uns dem Partyhöhepunkt des Jahres.
Auf OWL`s einzigen Silvester Black Music Party lassen wir noch mal richtig die Champagnerkorken knallen!
Die schöne und elegante Location des "Wok&Roll" verwandelt sich in einen Party-Spot der besonderen Art.
Downtown Events präsentiert euch ein Line-Up der besten DJ's Deutschlands, die mit ihren RnB, Soul,Hip Hop, Ragga
und Latin Beats die Tanzfläche zum beben bringen werden. Draußen mag es kalt sein, bei uns wird es auf jeden Fall heiß,
auf der sexy Mega-Silvesterparty für alle Freunde der Black Music! We celebrate strictly "black".
Nach oben
heike_en



Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 09:39    Titel: ski silvester

wegfahren hört sich gut an...
wollte ich immer schon mal, aber meine ganzen freundinnen fahren kein ski, obwohl silvster in den alpen total romantisch sein soll...
bleibst wohl nur ne öde party hier...
heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 18:29    Titel:

Sorry, aber Sylvester feiert man am besten immer privat mit Freunden. GoParc hört sich zwar gut an, aber ich glaub nicht daß man ohne ne halbe stunde anzustehen an was zu trinken kommt. Und man will doch nicht 0.00 h
verpassen, weil man noch auf nen Bacardi Cola oder so wartet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 15:39    Titel:

GoParc kannste knicken. war da jetzt seit 3 Jahren jedes mal, und es ist meiner Meinung nach viel leerer als an nem normalen Samstag.

Ich werde wohl erst gemütlich mit nen paar Bekannten reinfeiern, und danach auf Safari ins X !! Also wer auf House steht kann da echt nix verkehrt machen, und ich glaub Black wird im Kick Inn auch in gespielt.

Und da der Laden, wie ich gestern feststellen durfte, das Kick noch um Längen übertrifft, freu ich mich diesmal richtig auf Sylvester und verzweifle nicht mehr an der Frage: Was mach ich bloß??
Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 19:06    Titel: GO!PARC hat das beste Silvester Angebot

Mal ehrlich! Was will man auf Silvester mehr. 24,- EURO Eintritt und man kann die ganze Nacht alle Getränke kostenlos trinken. Und da auch Cocktails inbegriffen sind, werde ich mir einen schönen Abend im GOPARC mit leckeren Cockails machen. Die Cocktails schmecken im GOPARC eh am allerbesten in ganz OWL. Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 22:26    Titel: Go Parc ist schon sehr verlockend!

Das Angebot vom Go Parc ist schon sehr verlockend!!!!

24 € ist echt super!

Werde da wohl hingehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 13:23    Titel:

Finde weder die Idee mit dem GoPark -da hab ich nämlich auch schon mal einen Abend zum Jahreswechsel verbracht- noch den Vorschlag mit dem "X" als Partyort verlockend!
Übrigend: Hab mir das X gestern auch angeschaut und war alles andere als begeistert!! Allerdings mag der Schuppen für alle die Interessant sein, die sich in einem besonders exremen Maße von der Masse abheben wollen...das will ich nicht anzweifeln!

Meine Clique und ich sind gerade auf der Suche nach einer großen Wohnung bzw. Haus für Silvester...hätten gerne etwas an der See oder so....leider sind diese Bemühungen bislang erfolglos gewesen.....

Falls jemand also noch so was "über hat" fände ich es toll, wenn er sich melden könnte...!!

Schönen Sonntag noch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 16:22    Titel: Silvester

Traurig
kann mir auch einer Helfen suche noch eine Party in detmold kann mir einer helfen BIITTTTTEEEE
Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 21:55    Titel:

Osi hat Folgendes geschrieben:
Finde weder die Idee mit dem GoPark -da hab ich nämlich auch schon mal einen Abend zum Jahreswechsel verbracht- noch den Vorschlag mit dem "X" als Partyort verlockend!
Übrigend: Hab mir das X gestern auch angeschaut und war alles andere als begeistert!! Allerdings mag der Schuppen für alle die Interessant sein, die sich in einem besonders exremen Maße von der Masse abheben wollen...das will ich nicht anzweifeln!

Meine Clique und ich sind gerade auf der Suche nach einer großen Wohnung bzw. Haus für Silvester...hätten gerne etwas an der See oder so....leider sind diese Bemühungen bislang erfolglos gewesen.....

Falls jemand also noch so was "über hat" fände ich es toll, wenn er sich melden könnte...!!

Schönen Sonntag noch...


Da bin ich schon wieder...
hab eben gehört, dass in Tengern im Lagerhaus auch eine Silvester Party statt findet....näheres weiß ich allerdings auch nicht...!!
Schönen Abend noch...!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 04:39    Titel:

Suche Party in Herford so ab 200 Leute!!!! Wer hat was im Angebot???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:37    Titel:

gina hat Folgendes geschrieben:
Suche Party in Herford so ab 200 Leute!!!! Wer hat was im Angebot???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:17    Titel:

Go Parc ist das beste Angebot in Herford!!! Ich gehe da auf jeden fall hin!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 23:42    Titel:

Zu Sylvester ist es im Go-Parc kaum auszuhalten! War da 2-mal zu Sylvester.

Relativ leer und kleine Rotzlöffel, die sich an diesem einem Abend endlich mal im Go-Parc besaufen können (nicht wie sonst im Parkhaus, kicher). Leider endet dass dann auch in Pöbeleien und Angrapscherei, weil die den Alkohol nicht gewohnt sind und sich endlich mal was trauen. Nein Danke, nie wieder!

Vor 3 Jahren war ich im Play Off, dass war Spitze. Und auch die letzten Jahre soll es sehr gut gewesen sein. Da werden wir morgen hin gehen, habe heute Karten geholt. 270 sind schon verkauft, hört sich gut an.

Und 55 € mit Essen finde ich nicht viel (o.k., für kleine Rotzlöffel schon). Sonst verfeiert man schließlich auch locker 60 - 70 € an einem normalen Abend.

Wer Bock auf gute Party mit lockerem, aber gutem Niveau hat, sollte meiner Meinung nach dahin gehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 06:46    Titel:

Ich glaub nicht das es im Parc leer ist und das da Rotzlöffel rumhägen...

Ist das beste(günstigste) Angebot in Herford.


Wer auf ü 25 und auf gutes Essen steht sollte ins Play Off gehen!!!

War schon auf beiden Partys und die sind beide voll!!!!!!!!!!!!

270 Playoff: lol neee mehr

Go Parc leer: sehr unwahrscheinlich, da geht jeder hin der nicht ins Play Off geht Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 11:18    Titel:

Mit "leer" meint Nadine_X woll, dass es "leerer" als an normalen Tagen im Go-Parc ist. Das habe ich letztes Jahr auch festgestellt.

Ich fand es auch nicht so toll, war schon eine komische Stimmung da, nicht gerade sehr angenehm mit den ganzen sturzbesoffenen Jungs. Aber 24 € sind für die halt sehr verlockend....

Play Off hörts sich interessant an. Gibt's die Karten auch noch an der Abendkasse?
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 11:34    Titel: Play-Off

Hallo,

gestern haben wir uns entschlossen, karten für das Play-Off zu kaufen. Bis vor 2 Jahren war es immer spitze !

Auf meiner karte steht schon 379 und gestern Abend hieß es , das ca. 400-500 Leute kommen.

Das Essen ist übrigens von Tönsings Junior und schmeckt lecker ...

Also, man sieht sich heute Abend ! So long...

und an alle, die dort nicht hingehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 !
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 11:35    Titel:

Ach Sorry, wollte doch noch die Frage beantworten mit den Karten !

Also, wenn solltest du dich beeilen und Karten HEUTE noch besorgen für 55€ ! Die Abendkasse kostet nämlich 65€! M.E. gibt es in jedem fall noch genügend Karten.

Und Tschüss...
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB