Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer hat Lust ins Fitnessstudio???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris17



Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 15:55    Titel: Wer hat Lust ins Fitnessstudio???

Hey Leute,
ich will mich mal kurz fassen. Ich habe total lust ins Fitnessstdio zu gehen!
Ich würd mich deshalb total freuen wenn sich jemand findet, der mit mir dahin geht?!

Also bitte meldet euch bei mir....

THX Christian
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 19:32    Titel:

wo wohnt du denn ?
Nach oben
chris17



Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:44    Titel:

ich komm aus Bad Salzuflen
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 00:16    Titel:

uff ist ein wenig weit von mir Winken -> gütersloh ^^
Nach oben
chris17



Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 19:41    Titel:

naja macht doch nichts man könnte sich dann ja viellecht in bielefeld treffen. ich arbeite ja auch in bielefeld. Sehr glücklich
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 00:10    Titel:

wie oft trainierst du denn die woche ? haste icq/msn ?
Nach oben
chris17



Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 12:10    Titel:

also bis jetzt war ich noch gar nicht im fitnessstudio.

Zuletzt bearbeitet von chris17 am 24.05.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 14:58    Titel:

ach, ich gehe auch ins Fitness Studio. Brauche aber keine Gesellschaft.

Eher danach .... Lachen
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:25    Titel:

Ich gehe jetzt auch ins Fitness Studio.
habe aber gemerkt, dass in Dezemer, wo es früh dunkel wird, habe ich keine Lust.... das Haus zu verlassen, um irnendwo anders Sport zu treiben.

Hoffe in Januar werde ich genügend Energie für Sport wieder haben.
Nach oben
Lianii



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 15:38    Titel:

Das Wetter wird wieder besser, so dass die Motivation fürs Fitnessstudio gesunken ist. Aber gern trainiere ich in einer Gemeinschaft. Meldet euch einfach!
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 13:44    Titel:

Traust du dich jetzt nicht allein in ein Studio oder ist eine Begleitung eher so eine Art Motivationsspritze???
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB