Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 11:49    Titel:

und wie isses im X?

ich hoffe wie in den guten alten Kickzeiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 13:12    Titel:

SEHR SEHR GEIL! KANN LOCKER MIT DEM ALTEN KICK MITHALTEN!!! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 13:32    Titel:

HAMMER!!

Echt super hinbekommn den Laden!! Der Atomic (Phuture ist um EINIGES gewachsen, sowie auch das Kick-Inn, wo durch die neue Dekoration wie ich finde ein echt gutes Ambiente geschaffen wurde.

In der Main Hall ist eigentlich alles geblieben wie es war...

Also beste Vorraussetzungen um die Ära fortzusetzen!!

And the Party goes on....... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 22:22    Titel:

Der Laden ist mir ein bisschen zu hell geraten... aber ansonsten okay soweit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 14:48    Titel:

hey ho,
ja da hast du recht das X ist etwas zu hell geworden....
und ja endlich ist es wieder da unser gutes altes kick indem manch einer jahre lang jedes wochenende verbracht hat!! wo ich mich nur anschließen kann!
bis jetzt war ich nur am sa. dort und das ist echt super geworden am tollsten sind die geilen "liegewiesen"
naja und auf nächsten freitag bin ich auch mal gepannt.. wird hoffentlich besser als damals freitags!
die besten grüße an die tollen alten türsteher!!!!!!!!!
die besten grüße..... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 21:21    Titel:

freut mich zu hören,
werde dann wohl nächstes jahr auch mal ins X kommen.
bin nur freitagsgänger und da sieht es dieses Jahr schlecht aus, weil heiligabend und silvester *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 04:41    Titel:

Super Laden ab nächstes Jahr Freitags werde ich da öfters hingehen!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:14    Titel:

übrigends hier geht es zur siete vom "X"
www.x-herford.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB