Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Online Shops
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MimiMarquez



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 17:11    Titel: Online Shops

... da gibts doch meistens auch ganz tolle Schnäppchen. Ich meine jetzt nicht nur ebay, sondern auch Online Outlets, Shopping Portale etc... Ganz neu entdeckt hab ich zum Beispiel eine Seite die BuyVip heisst, die bieten Markenware zu ganz krass reduzierten Preisen an (aber kein Second Hand oder so). Man muss sich zwar registrieren, aber das ist ja kein Drama.
Dann natürlich die Online Shops von Esprit etc.m und wenns keine Marke sein muss hat auch der Otto Katalog so seine Vorteile...

Wie sieht es mit euren erfahrungen aus?
_________________
No other road, no other way, no day but today!
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 11:44    Titel:

hallo zusammen!

ich kenne online-shops erst seit Anfang 2008 und muss sagen, ich habe nur profitiert davon. Ich bin in insgesamt 3 online-shops angemeldet, doch regelmäßig bestelle ich bei brands4friends.
Da kommen die Waren immer der Saison gerecht.
z.B ab April gibt es regelmäßig tolle Markenbrillen. Heute aktuell gibt es Bikinis. Habe mir einen von ONeill für 19€ bestellt. Lachen
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 15:03    Titel:

hallo,
also ich habe auch schon online-shop-erfahrung. besser gesagt, ich bin fanatsische online-shopperin. es ist so schön bequem und gerade in diesen outlet-shops kann man so wahnsinnig viel geld sparen. einfach cool. also mein lieblings online-outlet ist brands4friends. da habe ich mittlerweile schon so oft bestellt, dass ich es schon nicht mehr zählen kann. ich hatte echt glück, dass ich ne einladung bekommen habe. ist ja ein club. ich bin ja selbst mitglied, deswegen kann ich jetzt auch einladungen verteilen. also, wer ne einladung braucht, sagt mal bescheid. das ist so ein spezieller link.
zur zeit läuft cerruti und o`neill und bald haben die z.b. ne birkenstock aktion. das ist das tolle daran. die bieten einfach unterschiedliche stile an. es lohnt sich deswegen immer mal da reinzuschauen. ich bekomme immer nen newsletter von denen. dadurch verpasse ich theoretisch keine aktion die mich interessiert. durch diese läden muss man nicht mehr lange auto fahren zu irgendwelchen outlets machen. die sprit-kosten kann man sich mittlerweile gut sparen.

susagey
Nach oben
MimiMarquez



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 17:03    Titel:

Das ist doch genau das gleiche wie BuyVip, oder?
_________________
No other road, no other way, no day but today!
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 11:45    Titel:

Hallochen! Was für online-shop brands4friends ist, kann man am besten aus deren Blog erfahren:blog.brands4friends.de/

Ich bin bei ganz normalen online-shops sonst angemeldet (3suisses z.B.), aber brands4friends ist "online club" (!) Lachen
Nach oben
MimiMarquez



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:41    Titel:

Hab mir das mal angeschaut, und wie gesagt - BuyVip in rosa und lila. Das Konzept ist genau das gleiche. Ich glaube, mir reicht ein Shop von der Sorte, denn trotz Schnäppchen wird man dann doch irgendwann arm, wenn man andauernd Markenkram shoppen geht Sehr glücklich
_________________
No other road, no other way, no day but today!
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 12:49    Titel:

ich persönlich finde brands4friends sympathischer als buy vip. brands4friends haben einfach öfter die marken die mir auch gefallen. deswegen bestelle ich da ja auch so oft Winken bei buy vip habe ich mal die erfahrung gemacht, dass die lieferung so lange dauert. bei brands4friends dauerte die lieferung bis jetzt immer so wie angekündigt, ca. 14 tage. also ich kann brands4friends sehr empfehlen. guck doch einfach mal rein.

susagey
Nach oben
MimiMarquez



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 17:23    Titel:

Hab ich ja... ganz wörtlich Winken hab ner Freundin beim Bestellen über die Schulter geschaut. Das war vor drei Wochen oder so, aber ihre Lieferung ist noch nicht da...
Na ja, wahrscheinlich steht einfach jeder auf den Shop, den er als erstes entdeckt hat. Ich finde BuyVip super, weil mir das Konzept total neu war, und dir ging es mit Brands4friends wahrscheinlich genauso. Und bei BuyVip laufen die Kampagnen einfach länger. Aber wie gesagt - ist Geschmacks- und Gewöhnungssache. Und die Lieferzeit stört mich zwar, aber mich stört alles, was länger als drei Tage dauert... ob das nun 10, 12 oder 15 Tage sind, macht da auch keinen Unterschied mehr...
_________________
No other road, no other way, no day but today!
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:14    Titel:

@mimimarquez:
du wiedersprichst dich! du findest buyvip besser als brands4friends und gleichzeitig stören dich die lieferzeiten?????
ich bin bei beiden läden angemeldet und habe gemerkt, dass die lieferzeiten von buyvip um ca eine woche länger sind, als die von brands4friends.
brands4friends liefert schneller!
du solltes dich besser informieren, bevor du den einen bewirbst und die konkurrenz schlechter machst!
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 11:13    Titel: ich bin bei den friends

ja, am Anfang waren die LIeferzeiten bei brands4friends ab 2 Wochen, da sie die Waren ja direkt beim Hersteller holen.
Manchmal hat es bis 3 Wochen gedauert.
Der Laden ist ja ganz neu und da die Kunden nicht unbedingt glücklich waren mit solchen Zeit, ist es brand4friends irgendwie gelungen, diesen Punkt zu verbessern.
1 Woche Lieferzeit - das ist völlig in Ordnung jetzt. Lachen
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 18:00    Titel:

stimmt tatsächlich...ich hatte mir vor 8 tagen ein top bestellt, war vorhin bei den nachbarn abgegeben worden, nun trage ich es schon Lachen
ach, einkaufen bringt spass..und wenn die sachen dann auch perfekt sitzen ist es natürlich noch besser Winken
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 11:00    Titel:

Hast du die verspielte Designer Uhr von Esprit gesehen? Für 22€ bei brands4friends. Winken
Schau schnell rein, oder gib mir deine Mail, ich schicke dir das Photo. Das ist so was ...
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:07    Titel:

viel cooler finde ich, dass es gerade sachen von hummel gibt bei brands4friends. leider ist mir die aktion jetzt erst wieder eingefallen. ich wollte es mir unbedingt merken, nachdem ich die produktankündigung bekommen hatte, aber ich habe es vergessen. jetzt muss ich mich schnell entscheiden, denn die aktion läuft nur noch bis heute nacht.....ich habe mich sofort in einen schwarzen kapuzenpulli mit der goldenen hummel drauf und einer old-school-trainingsjacke verliebt Winken

susagey
Nach oben
Stimpy



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 33
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 16:36    Titel:

kennt jemand von euch yatego.de oder hat da sogar schonmal was bestellt?
Nach oben
Andi9044



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 17:15    Titel:

online shopping ist sogar meist günstiger und geht viel schneller wie jetzt in der stadt nach was passendem suche. es wird nachhause geliefert und wenns einem net passt einfach zurück schicken Auf den Arm nehmen

erfahrugen habe ich jetzt schon mit wenext.eu und deecom.de gemacht und muss sagen ich bin bis heute top zufrieden Sehr glücklich

@Stimpy: yatego find ich persönlich nicht wirklich ansprechend, bestellt habe ich aber dort noch nichts, was aber noch wird vll Winken
Nach oben
masianer



Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 08:39    Titel:

reddy hat Folgendes geschrieben:
Hallochen! Was für online-shop brands4friends ist, kann man am besten aus deren Blog erfahren: blog.brands4friends.de/

Ich bin bei ganz normalen online-shops sonst angemeldet (3suisses z.B.), aber brands4friends ist "online club" (!) Lachen



Ist schon etwas länger her, aber vielleicht kann mir jemand sagen wie man sich am besten anmelden kann?
Eine Einladung kann ich nicht kriegen weil ich niemanden kenne der bei Brands4frieds einen Account hat.
Ich will gerne bei Brands4Friends rein schauen.
Kann mir jemand hier behilflich sein?
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:18    Titel: hallo masianer

Hallo masianer,

ich habe dir soeben eine Anfrage gestellt an die Email Adresse die du hier im Forum Hinterlegt hast ra....@g...de.

Falls es nicht geklappt hat kurze PN an mich!

Gruß Dennis
Nach oben
misscherie86



Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:24    Titel:

kaufe auch den Großteil meiner Kleider online, da kann ich ständig die Preise vergleichen und bekomme super Designer Kleider zu günstigen Preisen meine 2 Lieblingsseiten sind zur Zeit: stylight.de und zalando.de
Davor such ich immer noch auf verschiedenen Seiten nach Gutscheinen oder Rabattcodes dann bekommt man es noch n bisschen günstiger
Sehr glücklich

Wo kauft ihr so ein?
Nach oben
Lissygirl



Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 08:49    Titel:

Kaufe auch vieel online - kein Stress an der Kasse, keine überfüllten Geschäfte, kein Gedrängel^^...und tolle Angebote. Finds echt cool dass es so viele Online Shops mittlerweile gibt und dass auch viele große Marken ihre Produkte direkt online anbieten Smilie
Nach oben
Lissygirl



Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 08:47    Titel:

Welche sind eure Lieblingsshops? Finde Zalando auch ganz cool...und Asos Smilie Favourite ist momentan Stylight.de - da sind die größten Online Shops alle gebündelt, also genug zum Aussuchen Smilie)

Freue mich über mehr Tipps! Keine Lust auf City Stress Smilie Lieber bequem Online haha
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:35    Titel:

ouh...wenn man die aufzählen müsste Auf den Arm nehmen
Nach oben
NasDay



Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 12:20    Titel:

Ich denke, dass man an den falschen Stellen nicht sparen sollte. Ich kann mir auch ein 5 Euro Shirt bei H&M kaufen oder gleich bei speziellen Marken wie Distorted People ruhig etwas mehr Geld ausgeben. Da gebe ich gern 60 Euro für ein Shirt aus, wenn es richtig gut aussieht!
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 10:24    Titel:

Lass mal das Aussehen weg. Wer Qualität will, muss halt Kohle hinlegen. Und ein T-Shirt für 5 Euro ist wohl nicht so top wie eins für 20. Wobei: Zum Wandern reicht ein Billigteil allemal, wenn es kaputt ist, ist’s halt kaputt. Aber wenn du beispielsweise richtig gute Wanderschuhe suchst, kommst du kaum unter 100 Euro weg. Halbstiefel sogar 150 bis 200 Euro. Da merkst du dann nach 20 Kilometern aber auch den Unterschied zu irgendwelchen Billigteilen für 30 Euro.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 19:17    Titel:

Ich hab ja jahrelang immer alles bei amazon bestellt, weil ich dort auch prime Kundin bin, aber ich muss sagen, jetzt hab ich www.crowdfox.com entdeckt und auch der könnte einer meiner neuen Lieblingsshops werden.
Sehr günstige Sachen über Kinder/Babybedarf, Parfum,Haushaltssachen wie Staubsauger und Kaffeemaschinen und so, Computer, Audio, Smartphones und Tablets und so. Hab mich jetzt mal für den Newsletter angemeldet um mal einen Überblick zu bekommen, was da angebotstechnisch noch so geht.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 10:59    Titel:

Ich finde bei Asos kann man ab und zu richtig gute Schnäppchen machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB