Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

bollywood

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blade555



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 09:06    Titel: bollywood

es gibt ja welche die dise filme lieben wie sieht ihr das??? scheibt eure meinung dazu Sehr glücklich
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 22:11    Titel:

i love them, nicht alle aber die meisten.Man wird unterhalten und es fast gibt immer ein Happyend,außerdem mag ich die Musik(naja wenn bauchtanz macht ist das von vorteil)
Sharuk Khan Rules!
XD
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 22:22    Titel:

hm..ich mag keine happy ends und die filme..hm..naja..die kann man sich wahscheinlich nur als oder mit einer frau anschauen... Sehr böse
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 06:37    Titel:

jo ich find die ziemlich albern, aber halt mal was neues gegenüber hollywood..

leider gibt es zu wenig nicht-happy-end filme,,

vorallem nervt doch das filme immer die etikette wahren müssen besonders in ami-land
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 09:14    Titel:

Wenn du einen Film ohne happy-end sehen willst empfehle ich dir da n paar filme:

Suicide Circle (sehr toller film um über das eigene leben nachzudenken)

Shutter - Sie sind unter uns (wobei ich mir da noch für mich klar werden muss ob ich das ende als "happy-end" oder "bad-end" empfinde)

Devilman (eine Manga/Anime verfilmung, die trotz der schauspieler sehr im "animestil" bleibt)
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:45    Titel:

Habe mich damit noch nicht beschäftigt und ehrlich gesagt interessiert mich Bollywood auch gar nicht, genauso wenig wie ich der indischen Kultur null abgewinnen kann. In der Videothek gibt es jedoch inzwischen ein ganzes Regal mit diesen Filmchen, das wird wohl auch seine Gründe haben...
Nach oben
vitaminK



Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Gütersloh / Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 20:51    Titel:

Diese Bollywood Filme sind doch alle nach dem selben Muster gestrickt,halt totale Liebesfilme vollgestopft mit Klischees und dazu noch eine Portion Schnulz pur.
_________________
Der Mann, der sein Schicksal kennt...
kennt keine Angst.
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 20:57    Titel:

schließe mich hier auch den letzten beiträgen an!
halte von solchen filmen auch eher weniger, persönliche meinung!

da kann man sich echt schon was besser anschauen..
Nach oben
Tomar77



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 03:19    Titel:

Also warum mag ich Bollywood-Filme?

Hm, naja.*nachdenk* ... wahrscheinlich wegen den wunderhübschen Frauen Geschockt Auf den Arm nehmen Verlegen
Nach oben
Tomar77



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 03:21    Titel:

vitaminK hat Folgendes geschrieben:
Diese Bollywood Filme sind doch alle nach dem selben Muster gestrickt,halt totale Liebesfilme vollgestopft mit Klischees und dazu noch eine Portion Schnulz pur.


Bist du unromantisch...
Nach oben
Luiswal



Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 11:36    Titel:

Kann ich nichts mit anfange, außer es gibt irgendwas lustiges, wo ich mir dann nur den Ausschnitt auf Youtube oder so anschaue Auf den Arm nehmen
Nach oben
Lissygirl



Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 08:47    Titel:

meine freundin ist großer bollywood fan, sie tanz auch die tänze nach:) finde den aufwand und die qualität der produktionen echt bemerkenswert, aber schaue selbst nicht
Nach oben
turtle



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 09:09    Titel:

ich mag sein Tanzen , enthusiastisch und leidenschaftlich
btw. 3 Idiots ist der beste indien Film
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:45    Titel:

Ich liebe diese Bollywoodfilme und den Sharurkh Kahn finde ich genial. Endlich mal so richtig schnulzige Filme, habe bisher kaum einen verpasst der im Dt. TV kam. Sogar meine Familie schaut mit.
Nach oben
Soozka



Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 12:16    Titel:

Ein-zwei Filme habe ich auch gesehen. Sie sind schon unterhaltend, auch wenn sie klischeehaft und etwas kitschig sind. Hätte meine Schwester sie nicht unbedingt sehen wollen, würde ich die Filme nicht kennen, da es nicht unbedingt mein Genre ist.
Ob ich jetzt von mir aus einen sehen wollen würde, weiß ich nicht. Vielleicht nebenher, sofern nichts besseres kommt. Aber prinzipiell habe ich nichts gegen die Filme. Sie lassen einen ja doch träumen.
Und was ich wirklich gut finde, ist dass die nicht Hollywood nacheifern, sondern die Filme in ihrem Stil machen.
Nach oben
NinaMinaj



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 15:55    Titel:

Whoa neeeeee. Diese schnulzigen 4 Stunden Epos-Liebesgecshichten in denen entwerder heile Welt gespielt oder getanzt wird? Da bekommst mich nicht hinter dem Heerd raus. Mit den Augen rollen Ich weiss noch, ich habe mal einen angefangen und usste nach 20 minuten, was ich wissen musste!
DAS ist nix für mich!
Aber jeder wie er meint.

Ninchen
Nach oben
Wilicul



Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 17:02    Titel:

Ne nicht so meins. Zu bunt, zu fröhlich, zu viel Musik......
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:37    Titel:

mir sind sie zu kitschig ^^
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 11:24    Titel:

finde ich immer etwas zu lang aber auch sehr schön Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB