Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Indiana Jones 4

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
housefanatiker
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 11:04    Titel: Indiana Jones 4

War jemand von euch schon in den neuen Indiana Jones drin ?
Nach oben
MimiMarquez



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 17:01    Titel:

Ja, fand ihn ganz cool. Harrison Ford ist noch nicht zu alt, und lustig ist der Film auch. Schön im Indy-Stil gehalten. Nur das Ende fand ich übertrieben, aber insgesamt... besser als der zweite, nicht so gut wie 1 und 3.
_________________
No other road, no other way, no day but today!
Nach oben
Luiswal



Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 11:34    Titel:

Find schon, dass Ford vielleicht nicht zu alt ist, aber im Vergleich zu den anderen Filmen natürlich schon ein größerer Unterschied besteht.
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 16:05    Titel:

Ganz großer Favorit auf den schlechtesten Film allerzeiten. Da sind ja Filme ala "Piranhaconda" besser, weil die sich nicht so ernst nehmen. Da weiß man wenigstens vorher, was einen erwartet...
_________________
1. Liga!
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 10:18    Titel:

Das war der letzte Indy mit Shia LaBeouf (richtig geschrieben?), oder? Mmh, fand den Film jetzt nicht schlecht. Das einzige, was mir etwas kitisch vorkam, war das Schatzi-Gequatschte zwischen Indy und seiner ehemaligen Flamme (Mama vom Sohnemann).
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB