Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

x [eks] juni programm

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElectroKid92



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 20:29    Titel: x [eks] juni programm

Hey wollt mal wissen ob man i.wo gucken kann was im juni so im x läuft oder ob mir das wer sagen kann...jetzt speziel für freitag....

im allgemeinen bräucht ich öfters infos für den nächsten monat weil auf der seite des xsteht immer nur für diesen monat,..auch jetzt kurz vor mnats ende steht da nur für diesen monat das programm....

weil ich bin erst und wenn i.was cooles i.wie da ist z.B. ein cooler dj wärs schon gut frühzeitig zu wissen.

1. wegen geld

2. um an dem tag nix anderes zu planen


also wer mir helfen kann bitte antowrten

thx im vorraus
Nach oben
ElectroKid92



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 20:30    Titel:

p.s. weiß einer was nächsten freitag den 6. Juni i.wie wegen freibier oder frein eintritt


lg ElectroKid92
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:14    Titel:

Es müsste Freibier sein. Aber ich sag dir morgen früh hier nochmal bescheid....
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:01    Titel:

Ja es ist Freibier, da ist die Abiparty vom FGH.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB