Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Discos/Clubs in Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 10:23    Titel: Discos/Clubs in Bielefeld

Hallo OWL-Go User

ich werde demnächst nach Bielefeld ziehen und wollte mal fragen kennt ihr gute Discos/Clubs in Bielefeld.

Mir ist schon klar, dass es einen Elephant Club, Club Sam oder Cafe Europa gibt, aber mit meiner frage meine ich ob es auch gute Clubs gibts die noch nicht so gut bekannt sind wie halt der Elephant Club.

Wäre schön wenn Ihr mir antwortet.


lg
Nach oben
BigBoy



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 20:34    Titel:

Also gibt schon ne gute Auswahl an Clubs hier in Bielefeld!

Aber der beste ist und bleibt das Studio 9!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB