Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie findet ihr das so !!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 15:14    Titel: Wie findet ihr das so !!!

Ich sag's ja, in Deutschland geht es nur noch bergab !!!

Schade, früher haben sich solche Asis vor den Zug geworfen, heute ist es cool scheisse zu sein und nix zu können:
Aus solchen Leuten kann einfach niemals was werden - alles tickende Zeitbombem und Sozialfälle, die uns auf der Tasche liegen oder uns direkt die ganze Tasche klauen...

http://www.isnichwahr.com/redirect8616.html

( Dsl sollt man dafür haben !!! )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 15:28    Titel:

du weißt schon, das bei rtl (bei anderen privaten auch) viel sachen gestellt sind oder?
die beschäftigen argenturen mit dem dreh von solchen dingen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:06    Titel:

is klar, dass das jetzt gleich wieder verharmlost wird !
leute, ihr wisst doch wie es ist - geht doch mal in herford auf die nächste kirmes - hier steckt der scheiss noch relativ in kinderschuhen aber in köln, berlin und co passt das schon ! und genau dadurch, dass der jenige über mir jetzt wieder sagt " ach, so schlimm is es doch gar nicht", wird es immer noch schlimmer.... weil diese asozialen kids irgendwie aufmerksamkeit bekommen wollen !
18 vorstrafen, die bekommen in ihrem leben niemals ein bein an den boden !

scheisspack !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 18:22    Titel:

Mein Gott da krieg ich nur noch ne Hasskappe.
Vor allen Dingen die Weiber, wie kann man als Deutsches Mädchen so einen wiederlichen Kümmelslang annehmen.

Einfach zum abkotzen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 18:57    Titel:

Hey ChrisGT ,
sag du doch auch mal was dazu, dich kotzt sowas doch auch immer richtig an !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:09    Titel:

boah wie asi, die mädels brauchen ma richtig einen verbraten, dann sind die auch nich mehr so frustriert.
ich galub ich zieh nach chorweiler , echt schöne wohngegend und so nette leute....... Sehr glücklich
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 22:06    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hey ChrisGT ,
sag du doch auch mal was dazu, dich kotzt sowas doch auch immer richtig an !


Stimmt mich Kotzt das auch total an, und ich gebe dir gerne meinen Senf dazu, denn ich habe das gerade gesehen und könnte schon wieder nen Aggro Berlin Album anzünden.
Diese Mädels sind mit abstand die dümmsten Klo Bürsten die es gibt, und auch der rest dieser Idioten sind Banane.
Das die Polizei verarscht wird ist auch nicht zu glauben, die wollen helfen und sind selber drann. Ich würde sagen, setzt Tränen Gas und schlagstöcker ein, das einzige was hilft.
Achja, und auch da wieder gut zu sehen das dass Thema Hip Hop like Aggro usw auch nen großes Problem ist, schauts euch an, von wem gucken die sich denn dieses Asi gehabe ab, natürlich von der großen vorbildern.
Der einzige Hip Hopper der nen überblick hat is Curse ( nen Abiturient ) der versucht was gutes zu tun, nicht wie die anderen ständig nur über schläge "beobachten" oder sonstiges in ihren Lyrics zu reden. Ehrlich, so gehts nicht weiter, die Jugend baut nur noch scheisse, einer der gründe die Anti autoretäre Erziehung, ein anderer grund, keiner kümmert sich mehr richtig drumm.
ICh bin dafür, alle nach Istanbul zum Camele Bürsten schicken, damit die mal alle nen bissle klar werden!!!!
LG
CHRISGT
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
_nightrider:
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 01:30    Titel:

ohh mein Gott ey was ist das den für nen Möchte gern Türken Weib....

Sie denkt auch sie wär was.....18 Vorstrafen ihr leben ist doch jetzt schon im ARsch..... einfach nur Kaputt die alte...!!!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 16:02    Titel:

Ich plädiere auf Ganztagsschulen. Warum zum Teufel die noch nicht flächendeckend in Großstädten eingeführt sind, ist mir schleierhaft.
Die Kids hätten dann weniger freie Zeit und bessere Zukunftschancen - vorausgesetzt, sie schwänzen nicht die ganze Zeit Geschockt

Interessant ist, das ihr so darauf abgeht, weil es sich hier um Mädels handelt. Meint ihr, an denen geht so ne Gang-Kacke spurlos vorbei? Die müssen sich auch ein dickes Fell zulegen, wenn sie in der Schule nicht abgezogen oder im Park vergewaltigt werden wollen.

Und letztlich gebe ich dem Gast-Kommentar Nr. 2 recht:
RTL-Produktionen sind für den Arsch! Das meiste gestellt, die Kommentare sind reißerisch und intellektuell unterstes Niveau. Da kann ich auch gleich Bild-Zeitung lesen, die hat genauso"viel" Nährwert.
Und die eingeblendeten Zusatzkommentare sind das allerletzte. Wenig reflektiert, keine differenzierte Sicht zulassend - und auf das Fazit kann ich echt verzichten.
Auch dazu kann man nur sagen: Armes Deutschland.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 16:32    Titel:

@ flame,

die eingeblendeten Zusatzkomentare hat derjenige verfasst und in das video eingebaut, de es hier im netz online gestellt hat und ich finde er hat verdammt recht damit.... es liegt alles an dieser poser asi hip hop scheisse !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 17:43    Titel:

@chrisGT

genauso sieht das nämlich aus !

ich wäre eh dafür, dass die polizei richtig hart durchgreifen dürfte, wenn es sein muss und zwar bei jedem. Keiner hat mehr respekt und das muss sich ganz schnell ändern, sonst haben wir hier irgendwann verhältnisse wie im wilden westen.
die polizei soll ruhig zuschlagen dürfen, wenn jemand dicke fresse hat oder die scheiss kids da im video einfach direkt mitnehmen und bei wasser und brot (ohne playstation, fernseher und asi hip hop musik) 3 tage einsperren, damit die mal begreifen, dass es einem auch mal drei tage scheisse gehen kann, wenn man die fresse zu weit aufreisst.
wo ist das problem ?
wer sich benimmt hat nichts zu befürchten - und darum geht es doch !

aber dann kommen gleich wieder so soziale vögel, die einen von antiautoritär und menschenrechten erzählen - ja liebe freunde, dieser scheiss hat uns genau dahin gebracht, wo wir jetzt stehen !
Schönen dank auch - ich bin dafür, dass mal wieder richtig hart durchgegriffen wird und härtere gesetze und vorallem auch deren durchführung in angriff genommen wird, damit sich hier endlich mal was ändert und dieses ganze kriminelle & asoziale scheisspack mal wieder von seinem höhenflug runter kommt !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:40    Titel:

Hi,
dass das im Film dargestelltes Problem immer größer wird, ist sicher und beunruhigend. Aber eure Lösungsansätze sind zum Teil auch beunruhigend. Die Polizei soll jetzt auch rumschlagen und die Jugendlichen so zur Vernunft bringen? Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Dann haben wir bald die gleichen zustände, wie in Frankreich. Und einige von euch, die sich über die Sprache beschweren, sollten sich erst einmal eigene Texte noch mal durchlesen!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB