Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo sind die Bilder vom 29.10 ausm PW? (Magic 50)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 15:24    Titel: Wo sind die Bilder vom 29.10 ausm PW? (Magic 50)

Hi @ all.... ich war Freitag im PW!

Es wurden mehrere Bilder von mir gemacht... jedoch sind sie bis heute immer noch nicht auf der Seite!

Was soll das?

Naja
ggglg
Reitmeyer
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:59    Titel:

Die Bilder sind erst Dienstag online. Sorry

Zuletzt bearbeitet von Leo am 03.11.2004, 00:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 21:43    Titel:

Aber....aber...aber... Traurig es ist schon dienstag!Und...und...und...es sind keine bilder da!Wie unhöflich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:05    Titel:

Hey @ all hier... ich finds langsam auch nen bisschen doof!

Es werde überall "dick" Bilder geknipst und Kärtchen verteilt, aber es kommt nichts!

Naja ich würde mich echt freuen wenn die PICS vom 29.10 bald da wären, denn Magic 50 war richtig cool!

Naja PW rocks...
ggglg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 23:09    Titel: Fotos von Euch

Ich wurd auch von Euch geknippst. Der Fotograf war total unfreundlich und jetzt ist das Foto nicht mal online.

Was für eine schlechte Seite!!
Von Euch lass ich mich NIE wieder fotografieren!

Böse
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 00:23    Titel:

Die Bilder sind erst Donnerstag oder Freitag online unser Partyscout hat ein PC Problem!! Sorry dafür.

@Sonja

Ich kann mir nicht vorstellen das du von unserem Partyscout fotografiert wurdest.
Der Fotograf am Freitag war nämlich eine Frau!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 17:10    Titel: PICS

Naja es wäre auf jeden Fall nett, wenn jemand von euch hier kurz reinschreiben könnte!

Wenn die PICS da sind... denn es sind nen paar PICS dabei die mir wichtig sind!

Naja aber sonst isses ja auch kein Problem kann ja immer mal was passieren!

THX
Jan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 09:56    Titel: Wo sind die Bilder vom Oktoberfest 30.10.04????

Hi. Es wurden so viele Bilder vom Oktoberfest (Seidenstickerhalle) am 30.10. gemacht!! Wo sind die???? Schaue jeden Tag vergebens auf diese Seite!! Find ich echt traurig...... Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 12:18    Titel:

Hey das ist echt traurig hier das ihr nichtmal ein paar Bilder online stellen könnt!!
Ich warte schon vergebens seit 1 woche auf die Bilder vom 29.10 im Pw
aber ich glaube da werde ich noch ewig warten,denn ihr kriegt es sowieso nicht hin!!!!
Diese Seite kann man voll vergessen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 16:04    Titel:

hehe...wieder nicht geschafft...ich möchte noch nen sorry...Smilie
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 18:10    Titel: Bilder PW 29.10.2004

Schlechte Nachrichten!

Es gibt keine Bilder mehr vom PW 29.10.2004, die Festplatte des PCs von unserer Partyscoutin auf dem die Bilder waren ist total gecrashed.

War wohl ein Hardwarefehler kann sie aber auch nicht genau sagen, ich euch also auch nicht.

Schade um die Bilder.


Euer OWL-Go Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB