Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fotos vom 8.3 ausm Alpenmax B.S.???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 16:54    Titel: Fotos vom 8.3 ausm Alpenmax B.S.???

hallo alle zusammen!

ich wurde am mittwoch, 8.3. von eurem scout im alpenmax Bad Salzuflen fotografiert! Wo sind denn die Fotos jetz??? Das Foto wär mir wirklich super wichtig...!!!!! Also ich hoffe die Fotos sind bald online, wäre echt toll!

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 22:27    Titel:

ich glaube das die fotos nie eingestellt werden!
ich warte auch drauf!
und es ist fast 4 tage her!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 12:35    Titel:

Ich bezweifle es auch langsam! Und es hält ja noch nichtmal jemand für nötig, hier mal zu erklären wo die Fotos bleiben...! da könnt ich mich ja glatt drüber aufregen...
Nach oben
muckmuck88



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 13:27    Titel:

Schaut mal bei Discofun da müssten die Fotos vieleicht drine sein...... Winken
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 14:03    Titel:

Jetzt meldet sich mal einer von den Leuten...
Also, ob einer unserer Scouts an dem Abend im Alpenmaxx war kann ich nicht sagen. Wenn einer da war und Fotos gemacht hat, dann kommen die auch noch, es kann daran liegen das neue Fotografen die Bilder an unseren Chef schicken müssen, der sie dann hochläd, das könnte seien, weil Chef im moment nicht da ist kommen sie dann Montag Abend rein.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen
LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 14:04    Titel:

Bei Discofun sind zwar Fotos von dem Abend, aber nicht die die vom owl-scout gemacht wurden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 14:06    Titel:

@ Chris: Vielen Dank, dann werd ich dann nochmal reinschaun!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB