Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die Mediahall hat leider wieder zu!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 10:59    Titel: Die Mediahall hat leider wieder zu!!!

Obwohl es in der letzten Zeit richtig gut lief und teilweise bis zu 2500 Leute in der Hall waren, hat sie laut Hp (www.mediahall.de), wegen Geschäftsaufgabe bis auf weiteres geschlossen!

Nachdem sie am Wochenende seit einem Jahr wiedereröffnet war, sind die Türen jetzt wieder zu.

Wer Infos über den weiteren Verlauf der Hall hat, und ich meine damit KEINE GERÜCHTE oder SPEKULATIONEN, der sollte hier vielleicht mal was schreiben. Ich wäre sehr dankbar!

Kp was ich ohne Hall machen soll... Weinen
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:28    Titel:

Och nein, das kann doch nicht wahr sein. In letzter Zeit wurde es echt von mal zu mal besser. So ein Scheiß!!!
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:53    Titel:

Boar was... was soll das denn?! Es lief doch in letzter Zeit wieder!

Und wo soll ich nun zum saufen hin?!
Nach oben
sixer82



Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 04:35    Titel:

HI, ja Mal wieder is die hall Dicht, weshalb auch imme´r, wegen dem umbau der corina Lounge kann es ja nicht sein hmm,, Stimmt es eigentlich das die hall wieder mal nen anderen Benutzer bekommt,?? Der chef vom hagebaumarkt will die hall kaufen!! Umbauen lassen und neuer Name?? wisst ihr mehr??? Mit den Augen rollen
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 08:55    Titel:

Woher hast du diese Informationen? Sind die Vermutungen begründet? Ansonsten sollte man hier mit Spekulationen echt warten, bis jemand was festes weiß.
Nach oben
wolle0501



Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 22:07    Titel: Mediahall geschlossen

So um eure Neugier zu befriedigen hier die Gründe warum die Hall geschlossen ist. Es gibt mehrere Gründe also fangen wir mal damit an das die Vorgänger einen solchen Scherbenhaufen hinterlassen haben das mann normalerweise nach einem Monat schon wieder das Handtuch schmeissen wollte aber der Zuspruch und die Besucherzahlen haben dann doch zum weitermachen bewogen. Dann ist da noch die Polizei und die Stadt Melle. Wenn da dann gesagt wird das die Hall als jugend gefährdeter Ort gelten soll und der Einlass nur noch ab 18 Jahren geschehen soll, die Ein Euro Party und der Magic 50 eingestellt werden sollen die Jugendschutz Kontrollen verschärft werden und noch ein paar Auflagen dazu kommen dann fragt mann sich was dann mit den Besucherzahlen passiert und ob dann so ein Objekt wie die Hall finanziell noch gestemmt werden kann. Dieses sind die Hauptgründe die zur Schliessung geführt haben es gibt aber noch mehr die den Rahmen hier sprengen würden und nicht in dieses Forum gehören.
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 22:16    Titel:

nun ja was soll man sagen... Die hall hat aber auch teilweise selber Schuld! hab schon soviel Scheiße gehört! und zwar aus zuverlässiger Quelle... und wo cih hundertpro sagen kann das das so auch stimmt... pech wa wenn auch schade!
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 22:31    Titel:

Nun ja Julia,
^^soviel Scheiße gehört....
haben wir doch alle von irgendwelchen Discos!
Vor allem das Wort "gehört"...
Meiner Meinung nach sollte man sich niemals ein Urteil auf Meinungen Anderer bilden.
Sicher das es sichere Quellen gibt?
Liegt doch alles im Auge des Betrachters...
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 23:28    Titel:

Ok, dass mit der Polizei und der Stadt und den Vorgängern hattte ich auch schon gehört, wollte aber jetzt nichts unbestätigtes in die Welt setzen, wäre aber letzten Endes extrem schade, wenn es nur an der Sturheit und Verklemmtheit einiger Bürokraten und Verwaltungsleute gescheitert ist.

Es ist doch immer noch besser als letzen Endes aus Mangel an Alternativen besoffen durch die Stadt zu ziehen und dort irgendeine Art von Unsinn anzustellen, wie ich es mir jetzt von einigen vorstellen kann.

Diesmal ganz tief den Daumen runter für die Stadt und die Polizei, die ich doch ansonsten sehr schätzen gelernt habe.
Nach oben
sixer82



Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 03:56    Titel:

HI...
ich habe es gelesen im meller Extrablatt, es steht zwar noch nicht fest, wegen den neuen besitzer, aber ob das noch was bringen würde? naja.. Die polizei sollte sich mal um was anderes kümmern ok das stimmt schon es sind einfach zu viele Kinder inner hall aber trotzdem das sind auch die meisten die sich voll laufen lassen und viel kohle inner hall lassen . oder? und wenn was inner hall los is das is nur 1€ party und magic 50 sonst is nix los,

Lg
Nach oben
Partyschwein



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 12:16    Titel:

ALso so viele Kinder sind inner Hall nicht finde ich, wenn es nach dem Kinderanteil geht, müsste der GoParc schon viel mehr Probleme haben.
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 13:55    Titel:

@ Sabbi
Ja ich hab sichere Quellen... Ich sage ja nicht dass das alles was ich weis nun auch so passieren wird... aber ich habe genug Freunde die da noch vor kurzem gearbeitet haben und daher weis ich schon so einiges... Winken
Nach oben
Giovan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 10:41    Titel:

Also ich weiß (und dass nicht aus einer Quelle oder ähnliches) das die Mediahall öfters eine neue GmbH gegründet hat und auch das die GmbH die es vor ca. 3 monaten noch gab überverschuldet ist. die GmbH die es vor 3 monaten gab wurde Insolvenz gemeldet und nebenbei wurde eine neue GmbH gegründet ( für mich ist dies ein klarer fall von Insolvenzverschleppung) Die schulden mir noch mehr als nur ein haufen Kohle, Anwälte, Staatsanwaltschaft und diverse Behörden sind an den Fall beteiligt .
Nach oben
wolle0501



Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:48    Titel: Bleib doch einfach bei der Wahrheit

Giovan hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß (und dass nicht aus einer Quelle oder ähnliches) das die Mediahall öfters eine neue GmbH gegründet hat und auch das die GmbH die es vor ca. 3 monaten noch gab überverschuldet ist. die GmbH die es vor 3 monaten gab wurde Insolvenz gemeldet und nebenbei wurde eine neue GmbH gegründet ( für mich ist dies ein klarer fall von Insolvenzverschleppung) Die schulden mir noch mehr als nur ein haufen Kohle, Anwälte, Staatsanwaltschaft und diverse Behörden sind an den Fall beteiligt .


Also giovanni wenn du glaubst du kannst hier im Forum lügen verbreiten dann fange das doch bitte geschickter an. Du weisst selber am besten das es die GmbH von der du schreibst und angeblich vor ca. 3Monaten es sind zwar 4 Monate aber egal nie gegeben hat und eine GmbH die nicht existent ist kann nicht in Insolvenz gehen. Und rede bitte nicht von der Mediahall die dir eine Menge Kohle schuldet sondern wende dich an die Herren die dir die Aufträge gegeben und erteilt haben und sich dann aus dem Staub gemacht haben.
Also herr Aidi oder sollte ich besser sagen Liebe G.A Promotion wenn du hier im forum schon deinen Senf ablassen musst dann bleibe doch bitte bei der Wahrheit.
Nach oben
catfalling76



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 18
Wohnort: lübbecke

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 02:27    Titel:

also meiner meinung ist es nicht schade um diesen laden es war aber nur noch ein dreckiger und kapputer laden sorry war früher echt ein absoluter hall fan aber das ist schon lange her ....
und ich denke das die letzten pächter einen verdammt schweren stand hatten die hall wieder nach oben zu bringen schade das sie es nicht geschafft haben aber es hatten halt andere zu viel versaut leider...


R.I.P Mediahall


danke für die schöne zeit dir wir da hatten
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 18:43    Titel:

Ich darf hier mal die heutige Ausgabe des Meller Kreisblattes zitieren:

"Einen Winter lang hat Wolfgang Arndt durchgehalten. In der vergangenen Woche sah sich der Geschäftsführer der "Mediahall" gezwungen, doch aufzugeben. Seinen Angaben zufolge zwangen ihn die widrigen Umstände dazu.

"Melle hat keine Diskothek mehr!" An diese Nachricht scheint man sich mittlerweile gewöhnen zu müssen, denn drei Monate nach dem offiziellen Start wirft nun auch Wolfgang Arndt das Handtuch. "Ich habe mich dazu entschieden, um Schlimmeres zu verhindern und einen finanziellen Schaden abzuwenden", so der Geschäftsführer.
Im Dezember war Arndt gemeinsam mit der W.G. Gastronomie- und Veranstaltungsgesellschaft GmbH hoffnungsfroh an den Start gegangen, obwohl es schon vor der Wiedereröffnung diverse Hürden zu nehmen galt. "So muss ich rund 20000 Euro der Schulden meiner Vorgänger auslösen, um mit Strom und Wasser versorgt zu werden", erinnert er sich.
Anschließend war die Tendenz steigend, nicht zuletzt, weil durch Sonderaktionen mit attraktiven Getränkepreisen ein zahlenmäßig größeres Publikum angelockt werden konnte. Verbunden damit gab es jedoch im Umfeld immer mehr Schwierigkeiten mit Alkohol, und es kam außerdem zu mehreren Fällen von Körperverletzungen, an denen auch die Türsteher beteiligt waren.
"Fünf Fälle, an denen auch Türsteher beteiligt waren, liegen uns allein aus den vergangenen Wochen vor", erklärte Rüdiger Wittek aus den Reihen des Polizeikommissariats Melle gestern auf Anfrage. Darüber hinaus seien Alkoholkontrollen durchgeführt worden, bei denen 17-jährige mit "Traumwerten" (O-Ton Wittek) regristriert worden waren, nachdem sie in der "Hall" gefeiert hatten. "Das ließ sich mit dem Jugendschutzgesetz nicht mehr vereinbaren", ergänzte Wittek.
Daher wurde Mitte der letzten Woche ein Gespräch zwischen Polizei, Stadt Melle und Arndt anberaunt. "Dabei wurde dem Geschäftsführer deutlich gemacht, dass er zur Verantwortung gezogen werden kann, wenn gegen das Personal, das in der Mediahall arbeitet, Anzeigen vorliegen", so gestern Andreas Sturm, Pressesprecher der Stadt Melle.
"Ein weiterer Grund war schließlich, dass die Brauerei ihre Unterstützung zurückgezogen hat", so Arndt abschließend.
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:38    Titel:

vermisst die etwa jemand Frage

ob auf oder zu, schlechteste disco hier im umkreis Geschockt
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 22:27    Titel:

Genug Leute vermissen die Hall!
check


Die schlechteste Disco in der Region ist wenn es um Drogenprobleme, zu viele Kinder, schlechte Luft, arrogante Leute und totale Überfüllung geht eindeutig der GoParc!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 22:50    Titel:

Sabbi hat Folgendes geschrieben:
Genug Leute vermissen die Hall!
check


Die schlechteste Disco in der Region ist wenn es um Drogenprobleme, zu viele Kinder, schlechte Luft, arrogante Leute und totale Überfüllung geht eindeutig der GoParc!


Sorry, ich habe deinen Beitrag Editiert, verlinkungen auf andere Portale sind verboten. Dennoch stimmts das vollkommen das die Media Hall vermisst wird, auf jeden fall. Ich mag den Go Parc sehr gerne, und werde nichts negatives dazu sagen, allerdings war ich auch Fan von der Media Hall, war auch gut da....
Ich hoffe es wird nochmal eröffnet dort....
LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 23:19    Titel:

Sabbi hat Folgendes geschrieben:
Genug Leute vermissen die Hall!
check


Die schlechteste Disco in der Region ist wenn es um Drogenprobleme, zu viele Kinder, schlechte Luft, arrogante Leute und totale �berf�llung geht eindeutig der GoParc!


Ja sicher...... Sehr glücklich Wenn du meinst....
Sage nur Magic 50, was rennt den da alle in der HALL rum ? Hans und Franz !
Der einzige Grund, warum die Hall wieder öffnen soll Cool
Musik u. Programmtechnisch ist ja der Parc jawohl weitaus vorne.
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
Partyschwein



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:11    Titel:

DjDisco hat Folgendes geschrieben:

Musik u. Programmtechnisch ist ja der Parc jawohl weitaus vorne.



Kindertechnisch allerdings auch...
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:27    Titel:

Hört auf den Parc schlecht zu machen... hat auch überhaupt nichts damit zu tun dass die Hall wieder zu hat!!!!!!!!!
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 13:48    Titel: Eine Geschichte voller Missvertändnisse!

Tach,

also ich kann Wolle durchaus verstehen, dass Ihm der A.... geplatzt ist bei den Auflagen die er erfüllen sollte. Ab er mal ehrlich in Zeiten von A34 Scheinen für Türsteher sollte eigentlich eine bessere Zeit anbrechen!
Problematisch ist immer die Zustimmung der befindlichen Komune zu bekommen. Hier wird über den Go Parc geschrieben und auch noch so Hoch gelobt. Die Stadt Herford küsst den Betreibern dieser Lokalität seit Jahren die Füße weil sie Anziehungspunkt sind und ein gewissen Prestige hoch halten. Und nicht zu vergessen, weil sie Ihnen Ihnen dieses dämliche Parkhaus aufs Auge drücken konnten. Kurz um, hier steht die Stadt hinter dem Laden und drückt schon mal alle Augen zu wenn 16 Jährige wieder auf ner Porno-Party rum eieren! Diese Unterstützung seitens der Stadt Melle hätte der Hall unheimlich weiter geholfen!
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:48    Titel:

^^volle Zustimmung!
Aber wenn ihr auf die Hp geht, dann seht ihr ja, welche Agentur jetz dahinter hängt.
Innerhalb der nächsten 2-3 Monaten soll die Hall wieder öffnen!
Hoffentlich pünktlich zum Sommer für Schaumparty!!!

Soweit die Infos.
Für alle die die Hall mochten und gern da waren...der Rest kann ja in seinem geliebten Parc schwitzen und sich mit den Kindern rumschlagen.
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:51    Titel:

Kannste vielleicht mal den Link posten, wo das mit den 2-3 Monaten steht? Oder woher haste das? Das wäre ja mal der Oberhammer *schonmal vorfreu*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB