Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Leichenwagen zu verkaufen.......

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 18:39    Titel: Leichenwagen zu verkaufen.......

Tja, wie gewonnen so zeronnen. Muß mich schweren Herzens von meinem Traumauto trennen, da ich durch Umzug und Job keine zeit und keinen Platz mehr habe:

Handelt sich um einen Opel Rekord D Leichenwagen von 1972, also Oldtimer, sprich Oldtimer-Zulassung. Hat Tüv bis 03/06, Opelkrankheit Rost und der Aufbau bedarf Restauration.....ansonsten tolles Auto.....
Wer ernsthaftes Interesse hat und auch Ahnung von sowas, bitte melden.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 19:23    Titel:

ich hab zwar kein interesse, aber ne frage: was macht man mit so einem auto? mit rumfahren? hinstellen und angucken? angucken lassen auf ausstellungen ect?

gruss, t.
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 19:49    Titel:

Also, ich persönlich bin damit rumgefahren. Es ist zwar ein Leichenwagen, aber trotzdem als ganz normales Nutzfahrzeug zu gebrauchen. Und nein, es ist weder gruselig noch riecht es irgendwie komisch. Man hat einfach nur nen extragroßen Kofferraum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 20:16    Titel:

warum sollte es auch riechen? schliesslich liegen/lagen die leute da drin ja nicht ewig rum Mit den Augen rollen
beim runfahren hattest du die gucker bestimmt auf deiner seite! aber was solls, hätte mich nicht gestört. und danke für deine antwort!

gruss, t.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:40    Titel:

opel-hecktriebler-forum.de - dort anbieten und Du wirst ihn wohl loswerden. Aber am besten mit Bildern.
Nach oben
Daimion



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 18:39    Titel:

Oder ein Forum suchen welches sich speziell an die schwarze Szene richtet, da gibt es ja so einige die auf Leichenwagen stehen Winken
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 12:49    Titel:

Danke für die zusätzlichen Tips. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Mir ist es halt wichtig, daß jemand den Wagen übernimmt, der ihn zu schätzen weiß und sich damit auch auskennt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB