Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wilhelmshöhe - Ungerechtigkeit an der Tagesordnung !?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zentrion



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 04:06    Titel: Wilhelmshöhe - Ungerechtigkeit an der Tagesordnung !?

Ausländer verprügeln Deutsche - Security
schaut zu !

Nicht-Deutsche Türsteher unterstützen
Gewalt gegenüber Deutschen vor dem
Eingang der Wilhelmshöhe - Zeugen vorhanden.

Wer hat es nicht miterlebt? -
Schlägereien vor der Wilhelmshöhe -
meist sind Ausländer beteiligt.(objektive Feststellung)
Trotzallem wird deutsche
Ausländerfeindlichkeit an
den Pranger gestellt.

Eindeutige Benachteiligung gegenüber
Einheimischen vor der Wilhelmshöhe offensichtlich
und trotzdem ist allein die
Feststellung und objektive Betrachtung dieses
Themas als rassistisch auszulegen?

-Ungerecht !?!?!

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 16:29    Titel:

da muss ich voll und ganz zustimmen.deswegen gehe ich auch nicht dahin.habe nämlich öfters mitgekriegt das schlägereien da waren und die türsteher sich da raus gehalten haben.
der laden hat nicht umsonst so einen schlechten ruf!!!!
Nach oben
Marcell



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 19:04    Titel:

Tja leider ist das halt so.
Musste ebenfalls die erfarung machen .
Habe 2 Jahre dort gearbeitet,war privat da und hatten stress mit einer unbekannten(ausländerin) .
Kumpel hatte platzwunde und meiner einer hatte die kündigung und hausverbot!!!! obwohl wier nicht mal angefangen sind.
ärmlich sag ich da nur!!!!!!!!!!
Nach oben
timo1982
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:50    Titel:

mensch leute, ihr wisst es doch langsam alle. sobald drecknacken in einem laden sind gibts stress .das is doch schon immer so gewesen.die sollte man einfach gar nicht mehr reinlassen ganz einfach,
Nach oben
bine19
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:54    Titel:

wieso, die sind doch immer voll nett !
fragen einen immer sofort ob man ein problem hat !

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 14:16    Titel:

alter hast du problem oda was man ?
Nach oben
House_playa



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 18:22    Titel:

Ey jungs Höhe ist einfach nur erbährmlich....!!!! Schuster der depp der hatt immer nen dicken mund aber wenn es dan drauf ankommt dan verpisst er sich...!!!! Die wilhemshöhe hatt einfach nur nen Schlechten Ruf und der wird auch immer so bleiben....!!!!
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:39    Titel:

Stimmt! die Höhe hat nen schlechten Ruf... Ich selbst war noch nie da und nach all dem was erzählt wird will ich da auch gar nicht hin..
Aber was soll die scheiße hier von wegen die sollte man erst gar nicht mehr rein lassen... ?!!!
Schlägereien gibt es in jeder Disco... wenn die Türsteher da nur zugucken ist das was vollkommen anderes... !!!
Nach oben
Paintballplayer_Bünde



Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 21:03    Titel:

@julia: inner wilhelmshöhe oder ballerburg wie sie auch genannt wird hast du nix verpaßt...es heißt nicht umsonst das man da nur besoffen hin gehen kann..und das stimmt auch...

das sich die türsteher raus hlaten mag damit zusammen hängen das mal ein türsteher aufm parkplatz durch gelassen wurde...und zwar von unseren netten freunden(hast du problem??) mit den meist dunklen haaren...ihr wißt schon....

und am besten is immer der besitzer oder chef oder wer auch immer er sein mag...das is so nen riesenarsch ..eigentlich hätte der die prügel verdient gehabt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 23:07    Titel:

Paintballplayer_Bünde hat Folgendes geschrieben:

und am besten is immer der besitzer oder chef oder wer auch immer er sein mag...das is so nen riesenarsch ..eigentlich hätte der die prügel verdient gehabt...


Äh..der Chef ist eine Chefin. Ich seh' schon, du hast voll den Durchblick.
Nach oben
Gäste
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 08:44    Titel:

Es ist ja wirklich interessant, wie gut viele Leute Bescheid wissen Geschockt
Also, wir sind Stammgäste in der Wilhelmshöhe und können nur aus Erfahrung sagen, daß es so gut wie keine Schlägereien gibt!! Und schon gar nicht mit den Türstehern.
Nun zu Marcel Wiecherts Eintrag, der ja nun wirklich in der Höhe gearbeitet hat und gekündigt Sehr glücklich wurde, weil er eine FRAU SCHLAGEN WOLLTE. Wir denken, daß gerade er sich, bei dieser Diskussion raushalten sollte! Aber hier ist wohl das richtige Forum für so jemanden.
Jetzt noch mal an Alle, die noch nie da waren: Kommt vorbei und dann bitte erst die Meinung abgeben...
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 10:50    Titel:

Gäste hat Folgendes geschrieben:
Aber hier ist wohl das richtige Forum für so jemanden.



!!!!!!NICHTS GEGEN UNSER FORUM !!!!!!!

Also, den Laden kenne ich nicht, das gebe ich zu, und um mir ne Meinung bilden zu können werde ich da mal hin fahren.... obwohl ich auch zu geben muss noch von niemanden was positives gehört zu haben.
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:34    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Paintballplayer_Bünde hat Folgendes geschrieben:

und am besten is immer der besitzer oder chef oder wer auch immer er sein mag...das is so nen riesenarsch ..eigentlich hätte der die prügel verdient gehabt...


Äh..der Chef ist eine Chefin. Ich seh' schon, du hast voll den Durchblick.


kollege, lies mal genau: der besitzer oder chef oder wer auch immer...

damit hab ich wohl ganz klar gesagt das ich nicht genau weiß wer er ist...
einer von denen am eingang auf jeden fall..der führt sich immer auf wie nen riesenarsch...

und zu den schlägereien: wahrscheinlich bist du küken so jung das du da noch windeln um hattest als das passiert sit. vor längerer zeit wurde ein türsteher von mehreren türken zusammen gekloppt...ich hab nie gesagt der türsteher hat sich mit denen geprügelt. das war relativ einseitig
Nach oben
Gäste
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 19:43    Titel:

Hallo nochmal,
kurze Antwort zum letzten Eintrag.
Als Küken würde ich mich nicht bezeichnen...
Bin 29!!
Sorry an ChristGT, Dich meinte ich nicht Cool . Mit dem Kommentar habe ich
Marcel Wiechert gemeint!
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 22:18    Titel: gast

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 22:20    Titel: Re: gast

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gäste
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 18:38    Titel: Die, die keinen Arsch in der Hose haben:-))))

Hallo nochmal,
Marcel, bist Du jetzt weiblich und Hausfrau??? s.h. Dein Profil!!
Soviel zum Thema richtigen Namen angeben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:01    Titel:

Gäste hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,
kurze Antwort zum letzten Eintrag.
Als Küken würde ich mich nicht bezeichnen...
Bin 29!!
Sorry an ChristGT, Dich meinte ich nicht Cool . Mit dem Kommentar habe ich
Marcel Wiechert gemeint!


29??? na dann scheinst du wohl auf leicht jüngere zu stehen..
die ballerurg is schließlich der reinste kindergarten...
Nach oben
Marcell



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:04    Titel: Re: Die, die keinen Arsch in der Hose haben:-))))

Gäste hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,
Marcel, bist Du jetzt weiblich und Hausfrau??? s.h. Dein Profil!!
Soviel zum Thema richtigen Namen angeben...

Nein habe nur eine Lebenspartnerin und zweitens auch den text signiert!
Blindgesoffen????
Nach oben
Gäste
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:15    Titel:

Die Wilhelmshöhe ist mit der einzige Laden, der Ausweise kontrolliert und auch auf das Alter achtet Idee

Nun wieder zu Marcel:
Ist Tatjana jetzt nur noch Deine Lebenspartnerin??? Bist Du nicht mehr verheiratet???
Oder ist das der Grund, warum Du so reagierst?? Deine Ehefrau arbeitet schließlich noch in der Höhe, ODER? Sehr glücklich
Nach oben
Arbeitsamt
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 23:14    Titel:

Da suft man nix ahnend durch die Weiten des www ....und wen trifft man da (großkotzig, wie man ihn kennt).....den Marcellllllllll Geschockt
....die größte Pappnase, die der Kaneval jemals zu bieten hatte. Mr. Green
Das ist echt ein Held: kurze Beschreibung des curriculum vitae (für Marcellllllll: heißt Lebenslauf):

1. Türsteher in der Hall (rausgeflogen!!!!!!)
2. Türsteher in der Höhe (rausgefolgen!!!!)
3. Erneut Türsteher in der Hall (die jetzt "leider" schließen mußte)

.....ein Schelm, wer böses dabei denkt Lachen ...........

Ach ja, habe gehört, dass die Tanzschule Marks noch einen Türsteher sucht.....ist doch Deine Kragenweite, oder?
Bei Interesse hilft Dir das örtliche Arbeitsamt gerne weiter!
Nach oben
Marcell



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 01:36    Titel:

Wüsste nicht das wir uns kennen!!!!!!
Anscheind nicht , denn ich ich bin nie Türsteher in der Mediahall gewesen!
Auch nie geflogen sondern von selbst gegangen und man hatte mich gebeten wieder anzufangen!
nur mal so zur kenntnis!
Lieber ne Pappnase als sozial minderbemittelt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 10:53    Titel:

Marcell hat Folgendes geschrieben:
Wüsste nicht das wir uns kennen!!!!!!
Anscheind nicht , denn ich ich bin nie Türsteher in der Mediahall gewesen!
Auch nie geflogen sondern von selbst gegangen und man hatte mich gebeten wieder anzufangen!
nur mal so zur kenntnis!
Lieber ne Pappnase als sozial minderbemittelt!!!


auf die Logik kannst Du richtig stolz sein!!! Besonders auf den Ausdruck "sozial minderbemittelt" - der passt hier so richtig gut........ Lachen Lachen Lachen Lachen
Von Dir kann man halt nix anderes erwarten!
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 10:59    Titel: Antwort an Arbeitsamt Gast!!!!!!

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:16    Titel: Zu Deiner weiteren Aussage!!!!

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB