Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wilhelmshöhe - Ungerechtigkeit an der Tagesordnung !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:05    Titel:

ich brauch wenigstens nicht in die höhe gehen und mir 1,8 promille ansaufen um einen partner zu finden!
ich kann mich über mein aussehen nicht beklagen,werd regelmässig angemacht!
brauche mich nicht am sonntag allein aufem sofa zu setzen und mir 30 kg kummerspeck anfressen weil ich mal wieder keinen abbekommen hab.
lass mal deine brille prüfen ich glaub die 3 dioptrin passen nicht mehr!!!!
muss dein stolz ja echt verletzt zuhaben! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 21:10    Titel: Mal ehrlich

Mein Gott, was eine Kinderbande die hier rumtexted. Am schlimmsten ist dieser Marcell (ne was nekisch mit den beiden "l"). Fliegst wo raus und machst nachher dumme Sprüche. Einfach nur arm. Theo
Nach oben
Henkersbraut



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 16:29    Titel:

So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ab...

Also sooo schlecht ist die Höhe jetzt auch nicht, es gibt genug Leute die da hingehen und denen, die sie nicht gefällt, sollen einfach nicht hingehn.
Klar, das man da eigentlich nur mit Alkohol hin kann, aber ich muss dazu sagen, das ich sa einige sehr lustige Abende verbracht habe.

Und jetzt zu dem Gezanke:
Könnt ihr das nicht irgentwo anders regeln, als hier in einem öffentlichem Forum? Ich meine ihr seit ja schon aus diesen Teenie - Zickereien raus und scheint euch zu kennen. Es geht in diesem Forum um was anderes.

Mit freundlichem Gruß...
Nach oben
owl-ler 26



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:15    Titel: frage!!!

was ist eigentlich wilhelmshöhe?????eine kneipe oder wie
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:30    Titel: Re: frage!!!

owl-ler 26 hat Folgendes geschrieben:
was ist eigentlich wilhelmshöhe?????eine kneipe oder wie


http://www.hoehe.net/ Ausrufezeichen
Nach oben
owl-ler 26



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 18:51    Titel: Re: frage!!!

Kerby hat Folgendes geschrieben:
owl-ler 26 hat Folgendes geschrieben:
was ist eigentlich wilhelmshöhe?????eine kneipe oder wie


http://www.hoehe.net/ Ausrufezeichen


danke für die Information
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB