Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wilhelmshöhe - Ungerechtigkeit an der Tagesordnung !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:34    Titel:

@sign:

Solange Du noch glaubst, was Dein Gatte so von sich gibt, ist doch alles gut!?!?!?! Wenn Du noch in der Höhe arbeitest, solltest Du wohl wissen, warum Marcelllll geflogen ist!!!! Wenn man sich selbst manche Dinge nicht eingestehen will, kann man vieles als "Rufmord" bezeichen. Ist interessant zu sehen, dass Du und Dein Herr Gatte hier Eure Meinung äußern dürft.....doch sobald andere das tun, werden hier gleich Drohungen ausgesprochen!
Zum Verständnis: das ist ein moderiertes Forum, in dem Menschen Ihre Meinung kundgeben dürfen......ich haben meine und Ihr habt Eure (oder hast Du nur "Seine"????) und so glaubt doch eh jeder an seine eigene kleine Wahrheit!!!!
Abgesehen davon, sollte man Dir erst einmal erklären, was "Rufmord" eigentlich bedeutet:


§ 187 StGB: Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Weiterhin, besonders im Bezug auf Marcells ersten Eintrag in diesem Forum, ist folgender Tatbestand bestimmt auch sehr interessant:

§ 15 UWG Geschäftliche Verleumdung
(1)
Wer wider besseres Wissen über das Erwerbsgeschäft eines anderen, über die Person des Inhabers oder Leiters des Geschäfts, über die Waren oder gewerblichen Leistungen eines anderen Tatsachen der Wahrheit zuwider behauptet oder verbreitet, die geeignet sind, den Betrieb des Geschäfts zu schädigen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahre oder mit Geldstrafe bestraft.


Also, bevor man hier andere angreift: einfach mal an die eigene Nase fassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:35    Titel: Re: Zu Deiner weiteren Aussage!!!!

Sign hat Folgendes geschrieben:
Aus Dir spricht doch schon wieder die volle Eifersucht!
Und wieder traust Dich nicht Deinen Namen zu nennen!
Es kann Keiner was dafür daß Du in Deinem Leben nicht das erreichst was Du möchtest!
Vielleicht solltest Du mal an Dir arbeiten!
Wie man sieht kannst Du in der Hinsicht andere Leute versuchen schlecht zu machen Deinen vollen Eifer entwickeln!


Sag mal, wie viel kostet eine Sitzung bei Dir??? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:54    Titel:

@sign:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, meine Identität zu offenbaren, weil ich zu allem stehe, was ich geschrieben und gesagt habe! Deshalb habe ich auch überhaupt keine Angst, Dir gegenüber zu treten! Mein Name ist Kathrin und ich bin31 Jahre alt. Ich gehe seit vielen Jahren in die Wilhelmshöhe, deshalb weiß ich auch, wer Du bist! Wann musst Du denn das nächste mal arbeiten? Dann kann ich Dich gerne mal ansprechen!
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 12:15    Titel:

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 12:21    Titel:

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Höhegänger
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 13:11    Titel:

A propos Höhe: (Passt zwar jetzt nicht so wirklichhier rein, aber naja) In der Höhe ist oft ne süße Maus da...ich weiß nur, dass sie "Mille" gerufen wird. Wer kennt sie näher? Und: Kann mir jemand sagen ob sie solo ist?
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:22    Titel:

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:31    Titel:

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:34    Titel:

@Höhegänger: "Mille" heißt Miriam und die kommt aus Bruchmühlen. Ist 21 glaub ich..trinkt dich auf jeden Fall untern Tisch!!! Lass da lieber die Finger von.
Nach oben
Kathrin
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:03    Titel:

@sign:

Merke: Nicht jeder Gast = Kathrin!!! Habe die statements zu Deiner Rhetorik leider nicht geschrieben! Das ist meine Antwort!
Nach oben
Kathrin
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:06    Titel: ...ach und noch was....

@sign:

persönlich schreibt sich ohne "h", es kommt nämlich von Person und hat mit dem männlichen Nachkommen rein garnichts zu tun! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Sign



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:24    Titel: Antwort!

keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von Sign am 08.03.2006, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
AhoiBrause
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:58    Titel:

Hallöchen...ich habe mir mal den Spass gegönnt und eure kommentare durch gelesen. Ist wirklich sehr witzig (kommt mir vor als ob ich bei der MUPPET SHOW bin), aber eigentlich seid ihr am thema komplett vorbei gelaufen. Eigentlich ging es doch Anfangs um etwas ganz anderes oder irre ich mich da jetzt? Nun ja..wie dem auch sei...feststeht, dass die WH ein wirklich mieser Laden ist, aber man muss ja nicht hingehen. Meistens ist dort das Zahnspangengesindel, aber wer sich damit identifizieren kann-bitte. Außerdem sind die MOTTO Partys voll daneben...ich nenne mal ein Beispiel. Motto des Abends war 80er Jahre Party....Jetzt stelle ich mir persönlich die Frage, was hat SCOOTER in der 80ern zu suchen? Das gleiche bei den OLDIE PARTYS. Jetzt zu den Schlägereien...die gab es dort schon, als ich dort Gast war und jedes mal (und das hat sich wohl wirklich nicht geändert) sind Menschen dabei, die einfach in unserem, eins so schönen Deutschland, nichts zu suchen haben. Zu dem Thema Türsteher...der eine heisst nicht nur Schuster, sondern ist auch einer aber mal ehrlich...wenn das Türsteher sind...tja...einfach ohne Worte dieses Wohnzimmer mit einer Discokugel...und nicht vergessen...ab 3.00uhr ist in der WH Resteficken angesagt...Lieben Gruß und macht den Laden bitte bald zu...Danke schonmal im voraus...MFG
Nach oben
housemouse



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bünde

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:01    Titel:

boah heftige show die hier abgeht... Lachen
_________________
WE LOVE HOUSE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:07    Titel:

gibt's eigentlich nur noch housemäuse oder lässt sich auch irgendwann nochmal jemand was neues einfallen ??????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:33    Titel:

Und:Resteficken ist geil in der WH!!!! Schnallste doch eh nicht mehr wen de mitnimmst weil de lattenvoll bist. Endgeiler Laden!!! Höhe-rulez!!!
Nach oben
Baller-LAdy
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:08    Titel: Kotz

Tatjana ist scheiße, ich kenn die auch.. Voll unfreundlich. Nich so gut, wenn man hinter der Theke steht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:16    Titel:

Ach so, Du meinst also Du kennst mich!
Nur weil ich einen vom sehen kenne, kenne ich einen noch lange nicht persönlich Fräulein!
Und außerdem wenn ich so unfreundlich wäre, wieso arbeite ich dann immer noch da?Hee?
Und außerdem scheinst ja auch zu feige zu sein zu sagen wer Du bist!
Und noch eins, egal wo ich bis jetzt gearbeitet habe, ich bin nie geflogen, weil ich solche Ausdrücke wie Du garnicht erst in den Mund nehme, mich nicht hinter Gästenamen verstecke, sondern wirklich zu dem stehe was ich sage!
Denk mal drüber nach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:36    Titel:

Gäste hat Folgendes geschrieben:
Die Wilhelmshöhe ist mit der einzige Laden, der Ausweise kontrolliert und auch auf das Alter achtet Idee

Nun wieder zu Marcel:
Ist Tatjana jetzt nur noch Deine Lebenspartnerin??? Bist Du nicht mehr verheiratet???
Oder ist das der Grund, warum Du so reagierst?? Deine Ehefrau arbeitet schließlich noch in der Höhe, ODER? Sehr glücklich

So zu Deiner Info wir sind Sonntag 2 Jahre verheiratet umd das immernoch glücklich! Und daß ich da noch arbeitete ändert nichts daran, wir sind schließlich nicht im Kindergarten!
Wir haben einen gesunden Sohn!Und können uns an viel Glück erfreuen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:41    Titel:

Achso und dei beiden letzten Beiträge stammen von der Frau!
Tatjana
Nach oben
Marcell



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 15:11    Titel:

Amüsiere mich köstlich über die Beiträge.
Ist ja bei den Grupies, die bei einem nicht zum Schuß kommen halt so!
Lass mich halt nicht mit jeder Tussi ein, weil ich kein Bock habe Montags gleich zum Arzt fahren zu müssen ,wegen irgendeiner Geschlechtskrankheit!
Immer weiter machen sag ich nur Sehr glücklich .
Jede Tussi bringt mir wieder ein wenig mehr Selbsbestätigung . Cool Cool Cool

L.g Marcell
Ps. Ip´s ausfindig machen ist nicht schwer.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Nach oben
Marcell



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 15:12    Titel:

Ach ja, bin und bleibe auch weiterhin verheiratet mit meiner Frau!
Nach oben
neutraler
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 16:02    Titel:

oh gott oh gott....
und ich dachte immer in eurem alter hat dieser ganze kinderkack endlich ein ende-...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 16:03    Titel:

gebt mir eure adressen und ich melde euch bei oliver geissen an !!!
da is genau eure welt ! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:52    Titel:

Marcell hat Folgendes geschrieben:
Amüsiere mich köstlich über die Beiträge.
Ist ja bei den Grupies, die bei einem nicht zum Schuß kommen halt so!
Lass mich halt nicht mit jeder Tussi ein, weil ich kein Bock habe Montags gleich zum Arzt fahren zu müssen ,wegen irgendeiner Geschlechtskrankheit!
Immer weiter machen sag ich nur Sehr glücklich .
Jede Tussi bringt mir wieder ein wenig mehr Selbsbestätigung . Cool Cool Cool

L.g Marcell
Ps. Ip´s ausfindig machen ist nicht schwer.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.


Ja Ja, schon klar......wenn man verheiratet ist, braucht man die Selbstbestätigung auch!!!!
Wusste garnicht, dass Du von Groupies verfolgt wirst....scheint eher so, als wenn Du größenwahnsinnig geworden bist....ich meine, guck doch mal in den Spiegel...die hässliche Fratze, die Dich angrinst bist nämlich Du!
Nen Wunder, dass Du überhaupt eine Frau gefunden hast!
Immer schön auf dem Teppich bleiben!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB