Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was Passiert in der Welt???? Diskussions Forum!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 19:37    Titel:

ich würde mich auch gerne mal mit einem z.b. türken vernünftig unterhalten, und zwar z.b. darüber, warum er keine achtung vor deutschen frauen hat, oder warum stolz und ehre jeden türken komplett austicken lassen usw... oder ob er mir erklären kann was passiert, wenn ich als deutscher in eine teestube gehe und eine cola bestelle, oder warum jeder türke einen bmw fahren muss, oder warum jeder türke immer einen auf usher oder gangsta rapper machen muss und nie freundlich gucken kann oder warum türken sofort stress machen wenn man sie eine sekunde zulange anguckt oder warum türken immer so laut brüllen wenn sie sich unterhalten oder warum in teestuben und wettlokalen den ganzen tag und die ganze nacht das licht an is und betrieb herrscht weil scheinbar keine arbeiten muss oder warum türken immer irgendeinen scheiss schlüssel in der hand haben und beim gehen damit rumfuchteln oder warum sich dönerbuden in denen einmal in der woche ein döner verkauft wird 3 jahre halten können oder warum türken keinen respekt vor irgendetwas haben aber das is ja gar nicht möglich, da so selbst in einer normalen diskussion dieses agressive potential immer wieder zum vorschein kommt

echt schade
Nach oben
Kümmel
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:00    Titel:

das was du dort geschrieben hast bestätigt mich in meiner Meinung gegenüber dem "Durchschnitts-Deutschen" (99%der Deutschen sind gemeint) ihr seid einfach nur arm das zeigen mir deine Fragen.
ich hasse auch Türken und zwar die die euch in den Arsch kriechen euch versuchen alles zu erklären es euch recht machen wollen damit ihr eine bessere "Meinung" über uns habt das haben wir seid 45 jahren nicht geschafft und werden es auch in den nächsten 500 jahren nicht schaffen also Kanaken zieht euer Ding durch und schert euch einen scheiss um die Kartoffel ihr könnt es ihm eh nicht recht machen. Sehr böse
Nach oben
brother lui
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:18    Titel:

und für genau den beschissenen satz sollte man dich gleich zurück nach anatolien auf den markt schicken, kamele putzen !

hau doch ab wenn 99% der deutschen so scheisse sind !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:21    Titel:

achnee, das was ich da oben geschrieben habe beschreibt den durchschnitts kanacken, (99% aller türken sind so) - tolle äusserung ne!? komm mal klar !
woher kommt denn deiner meinung nach so eine negative einstellung gegenüber türken ? jaaaaaa, genau, weil ihr alle so lieb seid, ne !?

alter, ich habe keine probleme mit griechen, jugoslaven, italienern usw.... es sind nur die ganzen türken !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:52    Titel:

Das Problem ist ganz klar, dass ein Großteil der Türken, die in Deutschland leben, denken es sei ihr Land wo sie tun und machen können was sie wollen. Leider ist Deutschland in der Tat DER Zufluchtsort für bekloppte, die im eigenen Land längst nichtmehr leben würden... Das gilt für alle Bevölkerungsgruppen (also nicht explizit für Türken... Leider sind es da nur unglaublich viele).
Der "Durchschnitts-Türke" denkt immernoch in seiner eigenen kleinen erbärmlichen Welt, dass die, denen er eine Arbeit, Wohnung etc. verdankt (wir deutschen), alles noch Nazis wären - völlig unbeachtet bleibt die Tatsache, dass DER Nazi (A.H.) nichtmals ein Deutscher war... also mal im Ernst (und ohne weiter so klug zu tun Winken ).... richtet euren scheiß Hass nicht gegen uns Deutsche und lasst uns mit eurem lächerlichen Scheiß in Ruhe. Ich kanns einfach nichtmehr hören. Ständig beschweren sich alle über Deutschland.... MAN LEUTE! Wir sind mit das toleranteste Land überhaupt! Seid lieber froh, dass ihr hier leben dürft ohne überall schikaniert zu werden.

Diese ganze "Diskussion" wird, wenns so weiter geht, in ein paar Tagen geschlossen werden. Und ich bin schon fast überzeugt, dass es an 1 - 2 Deutschen und Türken liegen wird, die beide (ich rede von den Fraktionen) denken sie seien vom "überlegenen" Volk und sich im Recht sehen.....


Also bitte... macht einfach alle nicht so nen Aufstand wegen ein paar kleinen Auseinandersetzungen (hier in Dt.). Wir können alle nichts für das, was da unten zurzeit abläuft. Also jetzt eine Bitte an all die Türken die sich hier im Board tummeln, fangt erst garnicht damit an, dass die Krawallmacher im Recht wären und es am besten auch hier so gemacht werden sollte.....
Danke...


Mit den Augen rollen (was für ein geistreicher text...... bitte keine übertriebenen flames.. kthxbye)
Nach oben
Kümmel
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:53    Titel:

den gefallen werde ich dir bestimmt nicht tun und abhauen es gefällt mir wunderbar hier ich liebe das Land nur die Eingeborenen stören mich (99% Winken ) aber schau dir mal die Amis an was die mit den Indianern gemacht haben.
und wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich versucht habe dir zu erklären das es keinen Sinn macht nett zu euch zu sein es ändert sich nichts man kapiert es einfach ihr lebt in eurer Welt die bald wenn es so weiter geht richtig eine auf die Fresse bekommt.
Griechen,Italiern und Jugoslaven meinst du mit den verstehst du dich weil die alle so nett sind zu euch wenn kein Deutscher dabei ist lästern die am meisten über euch wir Türken sind noch Freundlich was euch stört ist das Fremde und das ist nun mal die Religion man macht eure Augen auf es wird bald knallen auf dieser Welt und ihr bekommt es nicht mal mit wenn ihr mittendrin seid beschäftigt euch mit dem Christlichen Imperialismus,Christlichen Kreuzzügen,Christlichen Massenmorden mitten in Europa Srebenica 10.000 Tote Moslems unter der Aufsicht der Zivilisierten Europäer und regt euch nicht wegen ein paar Türkischen Proleten auf die euch in der Disko in den Arsch getreten haben man Leute wenn ich könnte würde ich die samt den 99% der Deutschen auf den Mond schiessen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:57    Titel:

respekt respekt du könntest zu den 1%gehören arbeite an dir guter Deutscher Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 21:10    Titel:

schaut euch mal alle um 20.15 WDR "Hart aber fair" an, danach können wir weiterreden !!!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 22:16    Titel:

Wenn ich mir so die einzelnen Aussagen hier anschaue zweifele ich echt an manch einem seinem Verstand...
Sehr böse Sehr böse
Ich darf als Moderator nicht Patei ergreiffen, fühle mich jedoch momentan nicht als Moderator sondern als selber angegriffener!!!!
Um das mal klar zu stellen, genau das was du gerade gezeigt hast, uns Deutsche ( die mit der sache da unten fast nichts zu tun haben ) wieder als dumm und Blöd darzustellen ist genau der Punkt. Es zeigt wieder das ihr uns in keiner Form respektiert, wir sind nur gut wenn wir bezahlen und dienen können, nur nicht als normale Menschen. Und zum Thema Rassenstolz, wer hat den hier den Stolz der verletzt wurde, waren wir es??
Wer schiebt hier ne Mega Welle??
Du kannst dich scheinbar auch nur verteidigen wenn du über uns herziehst, und uns alle über einem Kam schehrst....
Was kapieren wir eh nicht???
Was sollen wir ändern??
Erkläre es mir, und hör auf mich als intollerant usw darzustellen, weil langsam reichts!!!!
Aber genau das was einige hier sagen iss doch die realität, ohne ausländerprobleme sonstiges zu haben, aber fangen wir mal an....

PUNKT
1. Ein größteil iss schlichtweg der Meinung wir Deutschen sind schlecht, Nazis usw.
2. Ein großer Teil iss der Meinung, Deutschland gehört den Türken usw usw, aber Deutschland gehört niemanden, der Planet namens Erde gehört höchstens uns allen....
3. Ständige Schlägereien, alles mit Gewalt regeln wollen, das iss standart, z.b. in jeder Disse, oder warum meinste wohl das im Go Parc z.b. Türken usw ne Zeit lang ohne speziellen Ausweiss garnicht reinkamen??
4. Der Deutsche zahlt jedes Jahr Millionen von Euronen und unterstützt da unten alles, und wir sind schlecht??
5. Deutschland wird ständig von irgendwelchen Ausländern nieder gemeiert usw, dabei Leben alle hier, warum??
Du sagst es kracht bald bei uns, ich würde mal die Augen aufmachen, weder der Iran noch der Irak oder sonstige sind auch nur einen hauch so mächtig was das betrifft wie z.b die Engländer, der Ami usw...
Also wenn es kracht, dann da unten drei mal doller als hier!!!!
Aber wo wir gerade beim Thema sind, siehste, das iss der nächste Punkt, bald kracht es, wegen einer Karekatur??? da sieht man mal wieder wie bescheuert die alle sind, dass die sogar zum Krieg aufrufen wegen so ner Geschichte.
Ich glaube du bist der der von uns beiden mal wach werden muss.
Achja, ich habe doch einige Freunde die aus der Region kommen, habe dennoch kein Problem mit denen, weil es ja auch da den von dir genannten Prozentsatz gibt der normal tickt, und mit denen komme ich super zurecht!!

Es ist einfach so das wir hier noch so tollerant usw seien können, und trozdem noch als Idioten gelden und immer nur einstecken sollen!!
Und verdammt, wir sind tollerant, und wie....
Schau dir z.b. mal das Benehmen der Kinder in der Schule an, 5 Klasse Hauptschule oder Gesamtschule da ist der Prozentsatz von Ausländischen teilen besonders hoch, schau da mal was da abgeht, ich dachte immer zu meiner Zeit wären die schüler schon frech und bocklos gewehsen und hätten kein benehmen, aber was ist jetzt den los, alles noch 10 mal schlimmer....





FAZIT!!!!
Wir können mit euch gut leben, das wisst ihr, aber nen bisschen anpassung was übrigens auch Sprache usw betrifft wäre nicht zu viel verlangt. Nur warum könnt ihr nicht mit uns leben???


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mod EDIT: Sämtliche Beiträge die sich auf mich persöhnlich beziehen, beleidigend oder sonstiges sind, werden ohne fragen EDITIERT!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 22:57    Titel:

chris du hast absolut recht, genauso sieht das nämlich aus !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 23:20    Titel:

Auf die 6-Heimspiel-Sperre für die Türkei von der Fifa waren die Reaktionen in der Türkei ja auch nicht grade sanftmütig.

"Sepp Blatter hat den Abzug gedrückt"
oder
"Die Fifa hat die Türkei gekreuzigt"

Dabei sind sie ja selber Schuld wenn sich selbst Spieler und Trainer mit Vorbildfunktion nicht zurückhalten können.
War ja auch nicht das erste Mal, dass sie negativ aufgefallen sind im Fussball.Vor 2 oder 3 Jahren wurde die deutsche U21 Nationalmannschaft auch schon attakiert.

Strafe ist gerechtfertigt, aber ist wird natürlich gleich wieder der böse Westen auch in Zusammenhang mit der Karikatur beschimpft.
unglaublich
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 23:22    Titel:

Ich kann nur noch Applaudieren, genau das ist auch eine weitere bestättigung!!!!!
Ich meine, die Türken sollten wir mal nen bisschen da raushalten, um die ging es nicht, eher um Iran Irak, aber das ist trozdem ein gutes beispiel wie es aussieht....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 23:45    Titel:

Chris Gt ich fange mal von hinten an zu beantworten,wenn du meine Beiträge liest wirst du merke das ich niemanden hier persönlich Beleidige.
Antwort 1:ihr seid verlogen und schlecht ihr akzeptiert nichtmal eure eigenen Landsleute aus dem Osten nicht zu den Aussiedlern sagt ihr Russen und dann willst du nett zu Türken sein? Ich erwarte es nicht von euch also erwarte es auch nicht von mir.
Antwort 2:ich bin Deutscher Staatsbürger Türkischer Herkunft mit respekt vor der Verfassung und dem System also gehör ich Deutschland und Deutschland mir logisch oder? wenn es dir nicht passt dann hau doch ab vielleicht nimmt dich die Türkei ja auf also ich will nicht dorthin.
Antwort 3:ist richtig diese Kollegen sind nicht unbedingt die Kommunikations-Kanonen nur musst du nächste Woche vor der Tür bleiben wenn ein "Eingeborener-Deutscher" die welle macht ich glaube nicht da fängt das an was ich meine "ungerechtigkeit" schleichender unbewusster Faschismus du kannst es leugnen und dementieren und mit irgendwelchen Türkischen "Freunden" glänzen aber das ist verlogen.
Antwort 4:Stimmt ihr zahlt alles an die Diktatoren und Korrupten-Regime die jetzt dort unten diesen Scheiss mit den Botschaften und Fahnen veranstalten damit ihr dann den nächsten Kreuzzug starten könnt um eure Kassen wieder zu füllen man da steckt System hinter beschäftige dich mit der Weltgeschichte und dann unterhalte dich mit mir.
Antwort 5:wenn du aufmerksam und mit offenen Augen lesen würdest dann könnest du sehen das ich nie über Deutschland hergezogen bin mensch das ist mein Land und ich glaube ich respektiere und schätze es mehr wie du das ist Patriotismus sehr wichtig kein Faschismus ich sage die ganze zeit das Volk der "Eingeborenen Deutschen" ist das Problem solange die sich nicht ändern und komm mir nicht immer wieder mit den Go-Parc Türken Prolethen oder sonstigen Wochenend-Türken-Prolethen die sterben bald aus sowie die Eingeborene Deutsche Obermenschenrasse.
Wenn du mit bei uns die Welt meinst dann stehe ich dazu und hör auf mit dem Kräfte-Messen von wegen Amis und Engländer wenn es soweit sein sollte dann werden die bestimmt nicht sich um die Krauts in God Old Germany kümmern Winken .
Das mit der Karikatur habe ich dir glaube ich oben beantwortet.
Und hör auf mit deinen sogenanten Freunden aus der Region zu glänzen man kennt sich und nicht mehr weil zu mehr seid ihr nicht in der Lage aber das liegt in eurer Natur.
Das was in den Deutschen -Schulen passiert ist nicht ok da hast du recht aber wer ist schuld machen die Ausländer die Schulgesetze wäre mir neu das ein Türke Kultusminister ist. In Finnland gibt es Pro-Kopf der Einheimischen mehr Ausländer in der Bevölkerung als in Deutschland.Pisa-Studie Finnland Platz Nr.1 Deutschland abgeschlagen ach die Ausländer sind schuld Winken .
Erzähl mir bitte nichts von Tolleranz mach deine Augen auf und sehe den schleichenden Faschismus aus dem grunde kann ich gut ohne die "Eingeborenen Deutschen" leben und ich finde ich kann ganz gut Deutsch sogar besser als einige sogenannte Deutsche.
Also mach du dein Ding und ich meins aber erst überlegen und informieren bevor man blind drauf losschreibt.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 00:05    Titel:

Das rate ich dir auch, informier dich mal bevor du so einen mist schreibst!!
Ich sage dazu nichts mehr, mir fehlen die Worte, es hat eh keinen Sinn, wir haben zwei unterschiedliche Standpunkte und werden uns eh nicht einig was das betrifft. Ich bin übrigens kein alteingessesner Deutscher, aber iss ja auch egal, dir das zu erklären wäre reine Zeit und Nervenverschwendung.
ICh sage nur eins nochmal, ich habe gegen keinen Türken/ Iraner, Iraker oder sonstwas was, solange sie sich gesittet und normal verhalten, meine Sprache sprechen usw. Ich sehe nur nicht ein mich als unterdrückt fühlen zu müssen.... und genau das ist dass was ihr seid Jahren versucht.
Und das Schulgesetz, das iss also daran schuld das Lehrer von Schülern verprügelt werden, das keiner mehr richtig Deutsch kann, das die Leute mit Hosen rumlaufen als wenn sie rein gekackt hätten, sich nicht in Deutsch sondern in was weiss ich für sprachen unterhalten. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört, echt.....
Achja, Finnland iss gut, das stimmt, Finnland hat viele Einwanderer, stimmt auch. Aber weisst du was, in Finnland wandern keine Iraner, Iraker oder Türken ein!!!! In Finnland muss man die Sprache Englisch z.b beherrschen können um dort hinein zu dürfen, hier nicht, leider....
Zum Thema Schreibweise usw, du hasst mit sicherheit eine excellente Art zu schreiben, aber schau dir mal die masse an, die z.b. im Wabenland yooliety schreibt, da kann keiner Deutsch....

Ich will mich hier nicht weiter rein steigern, es bringt eh nix, da wir sowieso immer die schlechten sind seit über 50 Jahren und es sich nie ändern wird....

Ich danke dir für diese angeregte Diskussion, und halte mich jetzt gepflegt daraus, weil ich einfach dafür kein verständniss aufbringen kann.
Ausserdem muss ich zu geben das dass ganze ja noch recht Friedlich verlaufen iss, bis auf ein paar kleine anzüglichkeiten die übrigens von dir kamen, nicht von mir, soviel zum Thema ruhiges Diskutieren.
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 00:08    Titel:

steckt schon ne menge an wahrheit drin, indem was du da zum besten gegeben hast...
aber einige dinge sind halt ansichtssache, demnach sind deutschrussen für mich keine deutsche, sondern russen, denn sie leben noch immer ihre kultur weiter, reden russisch, haben ebenfalls ihre eigenen bethäuser, die frauen tragen nur röcke und dürfen am westlichen leben nur begrenzt teilnehmen, also - kommen nach deutschland, leben jedoch so weiter wie in russland und das auch bereits in der dritten generation.
bei den türken z.b. beobachte ich immer wieder dass die kinder im kleinkindalter in gruppen alleine an stark befahrenen strassen spielen, kein erziehungsberechtigter z.b. mutter in der nähe - mir kommt es immer so vor als werden die balgen sich alle selbst überlassen und keiner passt mal ein bisschen auf, wie die sich so entwickeln... dann sehen sie irgendwann wie scheisse sich ihre grossen brüder am alten markt verhalten und finden das dann geil... ich glaube nicht daran dass diese proll go parc pharao türken aussterben, im gegenteil, das werden immer mehr ! und das schlimme ist, sie werden auch immer agressiver und respektloser - ein guter freund von mir wurde letzte woche in der stadt von ein paar türken in's gesicht gespuckt, weil er ihnen keine zigarette gegeben hat - das ist so unglaublich, ich verspüre so einen hass wenn ich sowas höre und würde diese jungs am liebsten auf dem alten markt anbinden und sie eine woche lang vor allen passanten demütigen, damit sie endlich mal schnallen, wie das so ist !
irgendjemand hat oben in einem beitrag geschrieben, warum andere eine atombombe haben dürfen aber der irak nicht !? ganz einfach, weil es eine fundamentalistische diktatur ist, schonmal drüber nachgedacht ........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 00:13    Titel:

hey chris,

ich find das nicht okay wenn du dich jetzt raushältst !
ich seh das genauso, was haben wir daran in schuld, dass die jungen bengels in der schule kein respekt mehr haben ?
das is echter schwachsinn ! wenn s nach mir ginge würde ich ebenfalls staatsbürgerschaften wieder wegnehmen, wenn sich jemand daneben benimmt. wenn ich betrunken auto fahre muss ich den lappen doch auch wieder abgeben. ganz einfach, jeder bekommt seine chance und wer scheisse baut, muss auch die konsequenzen tragen und das bitte dann nicht in deutschen gefängnissen auf unsere kosten !
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 00:13    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
steckt schon ne menge an wahrheit drin, indem was du da zum besten gegeben hast...
aber einige dinge sind halt ansichtssache, demnach sind deutschrussen für mich keine deutsche, sondern russen, denn sie leben noch immer ihre kultur weiter, reden russisch, haben ebenfalls ihre eigenen bethäuser, die frauen tragen nur röcke und dürfen am westlichen leben nur begrenzt teilnehmen, also - kommen nach deutschland, leben jedoch so weiter wie in russland und das auch bereits in der dritten generation.
bei den türken z.b. beobachte ich immer wieder dass die kinder im kleinkindalter in gruppen alleine an stark befahrenen strassen spielen, kein erziehungsberechtigter z.b. mutter in der nähe - mir kommt es immer so vor als werden die balgen sich alle selbst überlassen und keiner passt mal ein bisschen auf, wie die sich so entwickeln... dann sehen sie irgendwann wie scheisse sich ihre grossen brüder am alten markt verhalten und finden das dann geil... ich glaube nicht daran dass diese proll go parc pharao türken aussterben, im gegenteil, das werden immer mehr ! und das schlimme ist, sie werden auch immer agressiver und respektloser - ein guter freund von mir wurde letzte woche in der stadt von ein paar türken in's gesicht gespuckt, weil er ihnen keine zigarette gegeben hat - das ist so unglaublich, ich verspüre so einen hass wenn ich sowas höre und würde diese jungs am liebsten auf dem alten markt anbinden und sie eine woche lang vor allen passanten demütigen, damit sie endlich mal schnallen, wie das so ist !
irgendjemand hat oben in einem beitrag geschrieben, warum andere eine atombombe haben dürfen aber der irak nicht !? ganz einfach, weil es eine fundamentalistische diktatur ist, schonmal drüber nachgedacht ........



Was für eine Aussage, besser hätte ich es nie sagen können...
Dir gebe ich mal einen aus.... Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich wurde auch von nen paar Kurden bedroht in Minden, aus lächerlichem anlass, nen Kumpel von mir wurde ohne begründung von 2 Türken verprügelt, einfach aus spass, iss ja auch alles so toll nech....
So sieht die Realität wirklich aus, es wird nicht weniger es wird mehr....
Ich lasse mittlerweile z.b. jeden der mir als Fotograf in der Disse doof kommt rausschmeissen, weil eine Diskussion eh nichts bringen würde und alles andere nur auf Gewaltberreitschaft stößt.


Ok, ich halte mich noch nicht raus.

Achja, was ist mit dem Türken der mit 20 schon 150 Straftaaten auf dem Konto hat, der wird immer noch in alle möglichen Erziehunganstalten gebracht und nicht ausgewiesen.... und wir sind nicht tollerant??
Wenns nach mir ginge hätten sie den in der Golf Region per Luftpost schon endsorgt...
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Marco Streller
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 11:31    Titel:

An den Reaktionen aus der Türkei auf das FiFa Urteil erkennt man mal wieder wie realitätsfremd man doch teilweise in diesem Land ist!!!
Es ist echt ein Segen das sich diese gewalttätigen Idioten hier nicht während der WM verbreiten dürfen.
Die können ja gerne ihre eigenen Spieler in ihrer eigenen Kameltreiberliga dort verprügeln!!!
Jedenfalls haben diese Aktionen auch ihr Gutes!!
Einen EU-Beitritt der Türkei ist so wahrscheinlich wie der WM Titel für Togo!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 13:40    Titel:

spätestens wenn der beitritt der türkei in die eu näherrücken sollte gehe ich auf die strasse , aber ganz sicher .
was sollen die in der eu ? die kommen doch überhaupt nicht klar mit den westlichen werten und sind doch absolut überfordert mit der friheit die sie hier haben.
die sollen mal schön ihr eigenes süppchen weiterkochen und ihre ganzen idioten die sie uns rübergeschickt haben können sie gerne alle wiederhaben, die können ihnen dann ja was vom schlaraffenland deutschland erzählen und versuchen sowas dort aufzubauen . dann brauchen sie auch nicht alle hierhin flüchten nur weil sie nicht in der lage sind ihr eigenes land stark zu machen.
aber dann kommen sie lieber hier hin und lassen ihr leben lang raushängen wie geil die türkei ist. was für ein schwachsinn.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 15:12    Titel:

Wisst Ihr was ?

Scheisst doch einfach drauf ! Mache ich auch. Mir ist es schon lange völlig egal, was die Jungs und Mädels in den warmen Ländern am Golf abziehen. Bush ist ein Riesenarsch und die meisten Amerikaner trauen sich einfach nicht über ihren Schatten zu springen und endlich mal auf die Strasse zu gehen, ich meine richtig auf die Strasse gehen und gegen dieses faschistische Arschloch zu demonstrieren (so wie die Ostdeutschen, die Studentenbewegung in den 70ern, etc. !). Die Amerikaner sind die verbohrtesten und patriotischsten Penner, mit einem unglaublichen falschen Stolz ... Das dazu ...

Um auf die Leute in der Golfregion zurückzukommen: macht es einfach ! Bombt alles weg, erschiesst Euch gegenseitig, brennt Botschaften ab, aber mein Recht auf Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und mein Recht als westlicher Atheist mein Leben zu geniessen, lasse ich mir von Euch Scheissern (ja ich meine das auch so !! Fühlt euch ruhig angegriffen, denn das tut ihr jedesmal mit mir, wenn ihr mir vorhaltet, ich hätte den falschen Glauben und die westliche Zivilisation würde zügellos und uferlos leben ...) nicht diktieren. Davon mal abgesehen wurde diese Karikatur vor 4 Monaten veröffentlicht, haben die Hassprediger so lange gebraucht um diese zu finden oder diesen Affenzirkus zu veranstalten ?? Peinlich ... In Saudi Arabien werden jeden Tag 1000 Karikaturen abgedruckt, mit allen möglichen Themen, richtig bissig auch auf Jesus, die Juden, etc. bezogen ... ist mir wumpe, aber kommt bitte nicht mit Eurem hitzköpfigen (und dieses bescheurte Argument: "Wir sind halt so, sensibel und gereizt !" ... Geht mal zum Arzt und holt Euch Mandrax !) Ehrgefühl wenn der Prophet Mohammed einmal karikiert wird ... Heute übrigens schon wieder in einer französischen Zeitung. Also auf gehts in Damascus, Beirut und Kabul, ab zur französischen Botschaft, zündeln ... *kopfschüttel* Ihr könnt da unten machen was ihr wollt, aber kommt bitte nicht in mein Land und haltet mir vor, was ich als Atheist / Christ zu tun habe um nicht Eure Gefühle zu verletzen, denn im Westen gelten andere Rechte und Freiheiten.

Gruss

Euer Jimmy
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:09    Titel:

Traurig was man hier so lesen muss. Der Einzige dem ich zumindest teilweise zustimmen kann ist bisher Jimmy.

Hier machen so viele 15jährige Proleten den Mund auf und verkünden ihre Hasstiraden, da wird mir ja ganz anders..

Zu ersteinmal: Deutschland hat zum Thema "Integration" völlig versagt. Das ist wohl nicht ernsthaft abzustreiten, aber es ist nicht der einzige Grund für all die Konflikte die hier in Deutschland jeden Tag aufs neue entsehen.

Thema Türkei: Man muss hier ganz klar differenzieren zwischen den bemitleidenswerten Proleten, von denen es hier in Dt. leider sehr viele gibt, Menschen ohne Respekt vor ihrem Umfeld, Integrationswillen und Toleranz, den hilfsbedürftigen in den östlichen Regionen der Türkei (jenseits von Ancara) und vor allem, der Weltstadt Istanbul.
Die Mentalität die Istanbul ausstrahlt ist eine, die fähig (und dringend nötig) ist eine Brücke zu schlagen zwischen unseren beiden Kulturen, sie ist überaus wertvoll und hat enormes Potential, menschlich so wie auch wirtschaftlich.
Glaubt ihr etwa das ein Unternehmer aus Istanbul, der Projekte und Handelspartner in Deutschland hat, auf die Idee käme Deutschland/Deutsche zu verachten, unsere Kultur vernichten will und heimlich eine türkische Herrschaft in Deutschland anstrebt? Nie im Leben!
Kommt von euren kleingeistigen Schreckenszenarien los!
Das was man hier in Deutschland von einigen türkischstämmigen Bürgern erfährt, basiert in erster Linie auf Ungerechtigkeit und sozialer Benachteiligung.
Des weiteren macht euch keine Sorgen von Türken überflutet zu werden, ich kann mir nicht vorstellend as das passieren wird, warum soltle es auch? Und sehts doch mal positiv, die Türkei ist ein schönes Land, bringts zu was und kauft euch n Ferienhaus da..

Ein EU-Beitritt der Türkei ist meiner Meinung das Beste was Deutschland passieren kann, in erster Linie wirschaftlich, aber auch kulturell.
Und vor allem wird es die lage in Deutschland selbst wesentlich verbessern, der erste weg zum friedlichen und produktiven Zusammenleben ist Verständnis.

Natürlich kommen hier immer wieder Stimmen auf, die von türkischen Randalieren, Kriminellen und Schlägern erzählen. Und natürlich haben diese Stimmen recht, allerdings hat das sehr wenig mit den Türken in der Türkei zu tun.

Die Alternative zu dieser Form von Kooperation stellt bloß noch Gewalt und Krieg dar, wenn ihr das wollt, bitte, aber ohne mich..


Ein ganz anderes Thema ist der Islam. Ich werde sicher nicht so anmaßend sein und behaupten ich wüsste alles was es darüber zu wissen gibt und kenne alle Hintergründe. Ich stelle bloß Thesen auf, wenn ich mich irre korrigiert mich bitte.

Ich denke ein sehr großes Problem ist mangelde Aufklärung. Das Bild das viele von den Diktatorischen Staaten im nahen Osten haben gleicht dem was z.B. die Amis von eben jenen Staaten haben. Sie werden manipuliert und/oder verfügen einfach nicht über ausreichendes Wissen(da sie aufgrund des Versagens ihrer Regierungen davon ferngehalten werden). Der "Westen" stellt sich als Urquell all ihrer Leiden und der Ungerechtigkeiten und Armut dar. Und natürlich ist dann jeder Grund recht, diesem Ärger und dem Hass Luft zu machen.
Da die Menschen hier, ja man könnte sagen, traditionell unterdrückt werden, sind sie von der Aufklärung in einer Form, wie sie in der westlichen oder asiatischen Welt stattgefunden hat, ausgeschlossen.

Ich behaupte das viele Probleme mit islamischen Staaten schlicht daher rühren, das eine Sekularisierung nicht oder nicht in dem Ausmaß stattgefunden hat wie hier (no offense) bereits vor hunderten von Jahren.
(an dieser Stelle Frage ich mich erneut, wie könnt ihr die Türkei, die einen vorbildlichen Status erreicht hat, auf diese Stufe setellen?)

Da ich persönlich Atheist bin, neige ich dazu Religionen für vieles verantwortlich zu machen und ich habe kein Verständnis für religiöse fundamentalisten jeder Herkunft. Platt ausgedrückt: Mit einem christlichen Staat, dessen gesellschaftliche Entwicklung sich auf dem Stand eines europäischen im 15. Jahrhundert befände, hätten wird die gleichen Probleme.
Bildung spielt hier eine essentlielle Rolle.


Ein weiterer enorm wichtiger Apsekt ist selbstverständlich die Instrumentalisierung der Religion. Bush hat es versucht (und ist damit überall auf die Schnauze gefallen, abgesehen von ein paar erzkonservativen Spinnern in den USA) und gewissen islamsiche Staaten schlagen in die gleiche kerbe, allerdings mit mehr Erfolg.
Abgesehen davon, meint ihr wirklich ALLE menschen im Nahen Osten billigen diese Aktionen? Viele Geistliche sowie progressiv Denkende stehen dem äusserst kritisch geenüber was in ihren Ländern passiert.


Das sind ein paar Thesen&Denkansätze meinerseits, nehmt euch Zeit und denkt drüber nach..

Zum Schluss noch was: Es ist keineswegs nur die islamische Welt die an sich arbeiten muss. "Der Westen" ist unendlich arrogant und muss erstmal von seinem hohen Roß runterkommen. Es ist viel Arbeit und Toleranz notwendig um die aktuelle Situation um extreme Eskalation zu verhindern..


@dem der anmerkte das die Karrikaturen vor 4 Monaten veröffentlicht wurden - das dauerte so lange, da einige Dänischen Imamen weltweit unterwegs waren um diese Informationen in der islamischen Welt zu verbreiten, das dauert..

@Irgendwem oben: Setzte nicht die USA mit Europa gleich..
Nach oben
meik
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:10    Titel:

hut ab Jimmy - genauso siehts s aus !
wenn man in ein anderes land kommt muss man sich dort auch anpassen wo ist da das problem oder warum können diese ganzen paselakcken das hier nicht ? weil sie in ihrem glauben sooooo fanatisch sind und der glaube über allem steht, das sind tickende zeitbomben, daher auch die karikatur !
Nach oben
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:36    Titel:

Respekt vor diesem langem Aufsatz von "fear" oder wie immer du heißt??!!
Hast wohl sonst keine Hobbys??!! Winken)
Kannst du mir nach deinen geistigen Auswüchsen mal sagen wo die Türkei einen vorbildlichen Status hat???!!! Das ist jawohl unglaublich!!! Da wo Folter noch zum Tagesgeschäft gehört, kann von einem vorbildlichen Status keine Rede sein!!!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:42    Titel:

Kai hat Folgendes geschrieben:
Respekt vor diesem langem Aufsatz von "fear" oder wie immer du heißt??!!
Hast wohl sonst keine Hobbys??!! Winken)
Kannst du mir nach deinen geistigen Auswüchsen mal sagen wo die Türkei einen vorbildlichen Status hat???!!! Das ist jawohl unglaublich!!! Da wo Folter noch zum Tagesgeschäft gehört, kann von einem vorbildlichen Status keine Rede sein!!!


Ich befass mich gerne mit solchen Themen, plain and simple. Auf den Arm nehmen

Der Satz bezieht sich (oder vielmehr sollte er das eigentlich) auf einen Vergleich mit anderen Staaten im nahen Osten (und hier steht die Türkei meiner Meinung nach ganz oben) - und ist nicht in Konkurrenz zu europäischen Staaten zu sehen.
Betrachtet man hier den Iran, Irak, Israel usw. sind diese noch ein ganzes Stück weiter von unseren(deutschen) Standards entfernt.


Zuletzt bearbeitet von fear am 09.02.2006, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:45    Titel:

no way, mir reicht es schon dass seit dem die polnische grenze auf is nur noch polacken auf der autobahn und in den städten durch die gegend fahren - ich frag mich immer warum kommen die hier hin ? was suchen die in herford? nen job oder irgendwas, was man mitgehen lassen kann.
man, ne tankfüllung in deutschland is für die ein jahreseinkommen, wie bezahlen die das ???
wenn die türkei in die eu kommt haben wir nur noch muselmanen hier, weil dann jeder in s geile deutschlkand kommt, weil er gehört hat, dass man hier den ganzen tag inner teestube sitzen kann bmw fahren kann und für's nixtun auch noch kohle bekommt und sich danebenbenehmen kann... danke, davon haben wir genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB