Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Freestyle Golf

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 21:24    Titel: Freestyle Golf

Wer hat bock, mit mir freestyle Golf zu spielen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 22:55    Titel: Golf

Wie stellst Du dir das vor?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 02:13    Titel: Freestyle Golf

Wo willst du den spielen??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 08:47    Titel: Freestyle Golf

Ich stelle mir das so vor: man trifft sich irgendwo, nur nicht grade in der Innenstadt. Es gibt ja genug Flächen, auf denen keine Häuser stehen... Dann vereinbart man ein "Hole" und schon gehts los...
Nach oben
Klaus



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 02:09    Titel: Crossgolf

Ich fände das total geil!
Habe bereits öfters mal auf der Driving Range gestanden, aber so wäre das mal was ganz anderes!
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 11:42    Titel: Freestyle Golf owl

Klingt gut was du da vorhast. Leider kann ich kein Golf spielen und hab keine Golf-Ausrüstung.

Sagt mal Bescheid wenn ihr spielt dann schau ich zu Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:53    Titel: Crossgolf

Hallo Tina,
so schwer ist das nicht... Winken
Und die Ausrüstung können wir gemeinsam benutzen!
Freue mich auf ne Runde mit dir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 12:17    Titel: Crossgolf

Gehts euch noch ganz gut? Wenn so ein Golfball ohne Kontrolle durch die Gegend gehauen wird, dann kann der ganz schön viel zerstören!
Nach oben
Brian



Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 21:31    Titel: Crossgolf

Ich kenne das so, dass man keine richtigen Bälle nimmt, sondern Lochbälle. Die sind nicht wirklich gefährlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 10:46    Titel: Sehr geil!

würde ich auch gern mal ausprobieren Sehr glücklich
Nach oben
Tower



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 00:36    Titel: Interessant

Hört sich wirklich interessant an, wäre dabei Sehr glücklich

Und zum Thema "Zerstörung": Wenn man Inline-Hockey in einer Siedlung spielt, dann geht vielleicht auch schonmal ne Blume in nem Nachbarsgarten hopps oder der Ball springt gegen die Mülltonne ... das ist aber wohl halb so tragisch. Wie gesagt, man muss ja nicht gerade in der Innenstadt spielen.
Nach oben
Tyler



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 23:02    Titel:

yo gefährlich ist das nicht wenn man mit verstand spielt und nicht gerade auf irgend welche sachen bzw. personen zielt!

aber mal ne andere frage wo kommt ihr so her bzw. wo wollt ihr das spielen weil den ort sollte man schon kennen um mögliche plätze zu suchen!

ich hätt bock drauf!
_________________
keiner ist geiler als tyler!
www.geiler-tyler.6x.to
Nach oben
Crossy



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: vorhanden.

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 12:46    Titel:

Öhm jetzt mal ne etwas dumme Frage, aber wo spielt man das? Wenn man richtig im Wald oder inner Stadt oder so is, verschwindet der Ball doch sowieso irgendwo im Gulli/Bach/Fuchsbau/Nichts..oder? =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 13:26    Titel:

Man spielt das im Auto ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 11:09    Titel:

Gähn, wird bald vom X veranstaltet....
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:37    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gähn, wird bald vom X veranstaltet....


ach ja und wo und wann

jetzt sag nicht im X Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:37    Titel:

Kannst Du unter www.x-herford.de und dann dort unter interaktiv nachlesen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB