Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer macht den ersten schritt??? wie wars bei euch???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wagt den ersten Schritt??
Sie wagt den ersten Schritt und spricht Ihn an
16%
 16%  [ 3 ]
Er wagt den ersten Schritt und spricht Sie an
33%
 33%  [ 6 ]
Keiner von beiden tut was
22%
 22%  [ 4 ]
Ein gemeinsamer Freund/in vermittelt zwischen euch
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 15:32    Titel: Wer macht den ersten schritt??? wie wars bei euch???

Also, da ich ja nunmal als Fotograf Arbeite und dadurch auch so einiges in den Dissen beobachten kann muss ich sagen das es ja fast immer so aus sieht das der Mann den ersten schritt beim ansprechen macht, was heissen soll, ich beobachte oftmals das zwie leute Blickkontakt halten, und dann wenn s ums ansprechen geht der Typ sie anspricht und nicht umgekehrt. Oder vertuh ich mich vielleicht und die Mädels sind genauso drauf??
Schreibt mal eure erfahrungen, ob "SIE oder ER" den ersten schritt gewagt hat. Meine erfahrung nach ists so, das dafür scheinbar immer der mann zuständig zu seien scheint, aber vielleicht irre ich mich ja auch, wer weiss??

Ihr könnt ebenfalls ne stimme abgeben, iss ne abstimmung oben mit bei.

-------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!ACHTUNG!!!!
Jegliche Beitr�ge die nicht dem Thema entsprechen bzw. unfreundlich beleidigend oder sonstiges sind werden ohne weiter darauf einzugehen gel�scht!!
-------------------------------------------------------------------------------------------

LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 15:39    Titel:

Also will mich nicht etxra registrieren um an der Abstimmung teilzunehmen, aber in der Regel wollen die Frauen angesprochen werden. Sie sprechen fast niemanden an.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 16:07    Titel:

So sehe ich das auch....
Irgendwie wollen die das wir immer den ersten schritt machen.....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
bad_candy84



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: kennt eh keiner

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 16:38    Titel:

Also ich als weibliches Wesen kann zu dem Thema nur sagen, das ich grade die Erfahrung machen durfte, dass es manche Männer gibt, die mit der Tatsache, dass die Frau mal den ersten Schriftt macht so rein gar nicht klar kommen. Da war ich einmal so mutig und hab gesagt was Sache ist und darf dann feststellen, dass das wohl die dümmste Idee des Monats von mir war....
Naja that´s life.... (oder der falsche Mann) Traurig

LG
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 18:18    Titel:

naja .. ich vermute mal, dass es eher die regel ist, dass Er Sie anspricht...

aber wenn man da so ausnahmen hat wie mich zum beispiel ( bin ziemlich schüchtern und kriegs einfach nicht geschissen mal jemand fremdes anzusprechen ) sieht, die darauf hoffen, dass Sie mal den ersten schritt tut... bin da bestimmt nicht der einzige, wenn vielleicht einer der wenigen Winken

ich glaub die angst, irgendwas falsches oder dummes zu machen / sagen spielt da ne sehr große rolle...

aber da gibts ja auch noch die gegenseite... also diejenigen, die ohne ernste absichten mit irgendwelchen dummen sprüchen kommen und meinen, damit auch noch goldrichtig zu landen... finds immer wieder lustig sowas zu beobachten *g* ...
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 04:38    Titel:

Das Signal "Sprich mich an" geht doch fast immer von der Frau aus.

Wer dieses Signal nicht bekommt sollte einen Drink bestellen, wer es bekommt am besten zwei Cool
Nach oben
Hofnarr



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 10:04    Titel:

...also ich hätte zwischen meinen bisher gelaufenen Beziehungen nicht so lange pausiert, wenn ich mich getraut hätte, denn ersten Schritt zu machen Winken Ich verstehe das irgendwie nicht: Sonst hab ich echt nen großen Hals, kann mich generell super durchsetzen und stufe mich als selbstsicher ein...Aber...Beim "Anmachen" ja ne...Also irgendwie klappte das noch nie so gut... Verlegen Ich finde auch diese abgedroschenen Sprüche viel zu dämlich...Meine jetzige Freundin hat es mir leicht gemacht: Die suchte an dem Abend wohl primär was zum Knutschen und nachdem ich Ihre Zunge im Hals hatte, war das erste Eis ja gebrochen Lachen Hmm, aber ich glaube auch das allgemein die Frauen "erobert" werden wollen...Selektiert wird ja immer: Die wollen ja schließlich das Alphamännchen mit den besten Qulaitäten erhaschen Cool
_________________
_______________________________________

natürlich mag ich kleine Kinder - ich schaffe Sie
nur nicht immer ganz auf...
_______________________________________
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 21:23    Titel:

Also ich habs natürlich gern, wenn der Kerl den ersten schritt macht... aber nun ja... ich hab aber kein problem mit selbst drauflos zu gehn...
also es ist nicht so dass immer nur der kerl den schritten machen muss... oft gehe ich auch einfach mal hin... Winken
LG
Nach oben
Jessy



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 13:36    Titel:

Kommt ganz auf mann oder frau an!schüchtern oder nicht!?
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 23:49    Titel:

Bin nicht halb so der Draufgänger wie es alle von mir denken. Aber nach dem ein oder anderem Bierchen ist das alles ganz ocker und man traunt sich mehr. So wars auch damals vor fast zwei Jahren bei mir und meiner Freundin. Ich fände aber das Frauen da ruhig etwas aktiver werden sollten Winken
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
PowerMurat
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 17:33    Titel:

Ach mit genug Alkohol in den Venen und Testosteron im Hirn ist das eh Scheissegal, einfach Anlabern und Aufreissen das lecker Bückstück Cool
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 10:01    Titel:

Pauschal kann man das doch nicht sagen.

Wenn mir jemand gefällt spreche ich sie an, aber ich erwarte das auch umgekehrt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB