Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Neuer GameServerAnbieter!!!! Gaming2gether!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 01:23    Titel: Neuer GameServerAnbieter!!!! Gaming2gether!!!!

++ACHTUNG+++ACHTUNG++++ACHTUNG++++ACHTUNG++

Hallo liebe Gamer,

ab den Freitag 13.01.2006, wird ein neuer Gameserveranbieter an den Markt kommen.
Der Anbieter heißt Gamig2Gether! Die Website zu dem Laden lautet:

http://www.gaming2gether.de

Gaming2gether besteht aus einem Supportteam von 8 Leuten!
Das Team ist auf den Games was sie anbieten spezialisiert, und werden euch per Teamspeak-Support zur Verfügung stehen!

Die Seite wird laufe des Tages online gestellt! (Dort wird TS2 IP stehen)

Die Aktion die der Laden mit in den Start bringt, ist diese, wer um 0-6 Uhr bestellt hat, bekommt seinen Server noch am selben tag.

Allerdings über die Preise bin ich leider nicht informiert! Ich werde vermutlich der erste Kunde sein, es sei denn ihr kommt mir zuvor! Winken

Mein Grund ist, warum ich zur der Serververmietung Wechsel, ist dieser, weil das Support-Team der Hammer ist!


Mit freundlichen Grüßen

]DKB[


++ACHTUNG+++ACHTUNG++++ACHTUNG++++ACHTUNG++
Nach oben
Mediolobivia



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 16:34    Titel: http://world-of-dungeons.de/?link_wc_97700

world-of-dungeons.de <--- macht echt laune
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB