Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Piercingstudio Kreis Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:17    Titel: Piercingstudio Kreis Herford

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche ein gutes Piercingstudio im Kreis Herford.
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:32    Titel:

Ghe zu Choice in HF neben dem Neukauf...
Da hab ich mir meins auch stechen lassen-sind da sehr nett und arbeiten sauber...
Kannste einfach hingehen, brauchst keinen Termin.
Wenn ich mir mein Zungenpiercing machen lasse, geh ich da auf jeden Fall auch wieder hin!
Hoffe das hat geholfen! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:26    Titel:

ach laber rababa geh nach draca das ist in der ecke wo c&a ma ´wa der iss sauber u gute preise
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:13    Titel:

Hab meins bei Körperkult in Bünde stechen lassen, in Sachen Piercing und Tattoo Nr. 1!
Da kommen Leute aus ganz Deutschland hin. Hat einfach den besten Ruf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 00:04    Titel:

Draca hat den Ruf am schlechtesten zu arbeiten, besonders in Hinsicht mit der Hygiene!
Aber was weiß ich...
Kannst ja auslosen!^^
Nach oben
sarah21
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 13:57    Titel:

also ich würde entweder nach körperkult oder nach choice gehen! die haben den besten ruf......sind sehr sauber und das ist ja das wichtigste!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:08    Titel:

auf jeden fall choice!da hab ich mir meins auch machen lassen!sind sehr nett und lustig kann ich nur sagen!auch sehr sauber!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB