Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ausgewogenere Foto-Shoots bitte!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 14:07    Titel: Ausgewogenere Foto-Shoots bitte!

Hi, Leutz!

Heute ist mir mal wieder bei den neuesten Bildern vom X aufgefallen, dass mich manche Gesichter bis zu 8x angrienen.
Ist schon klar, dass eure Fotografen besondere Favoriten haben, die sie besonders gerne ablichten. Aber immer der selbe Typ - bloss mit ner anderen Pussy im Arm - wird echt langweilig.

Achtet doch mal ein bischen darauf, ausgewogener auszuwählen - das wär schön Sehr glücklich
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 14:44    Titel:

Nee nee, so ist das auch nicht, Lieblinge habe ich z.b. kaum und die werden dann auch nicht ständig fotografiert, nur gibt es immer wieder so Fotogeile Menschen die ständig wieder ankommen.
Da man ja immer freundlich ist macht man natürlich nen Foto von denen und mal ehrlich, wen stört es schon und aus welchem Grund?
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 15:10    Titel:

yap kann flame da absolut zustimmen

ich finde auch, dass man da auch nen bisschen stärker variieren sollte...
Zitat:
Fotogeile Menschen die ständig wieder ankommen


ist es denn nicht ne aufgabe eines fotoscouts, auf die leute zuzugehen und sie nach nem foto zu fragen?[/quote]
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 15:19    Titel:

Das mag schon unsere Aufgabe zu sein aber trotzdem kommen auch immer wieder Leute an die Fotos haben wollen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:49    Titel:

Das ist ja auch okay so, gegen zwei oder drei Fotos von den selben Personen sage ich ja auch gar nix. Aber irgendwann ist es auch mal gut u das kann man den Leuten auch so sagen. Das liegt dann an dir als Fotograf, dem Einhalt zu gebieten.

Und ich denke, dass es schon einige Leute stört, einfach aus dem Grund, weil man immer hofft, sich oder bekannte Personen wiederzuentdecken. Wenn ich dann sieben oder acht Mal hintereinander die selben Gesichter sehe, kommt der Eindruck auf, das der Forograf eben Lieblinge hat oder zu faul ist, auch mal auf andere Leute zuzugehen.

Das ist bloß als konstruktive Kritik gemeint, denn die Fotos an sich sind ja fast immer cool Winken
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 21:45    Titel:

Sven hat vollkommen recht, genauso ist es....
Lieblinge haben wir sicherlich nur wenige oder keine, aber es gibt doch oft Leute die mehrmals Fotografiert werden möchten, sich immer wieder vor die Cam schmeissen....
Ausserdem, die Leute die meckern sind meist die die nicht auf den Bildern sind, warum sprecht ihr uns nicht an wenn ihr nen Pic wollte, ich beisse net, und Sven unter Garantie auch nicht....
Wir können ja auch nicht immer erraten wer alles nen Pic will oder nicht....

Ich bin gerne bereit 500 Fotos an einem Abend zu machen, also kann auch jeder gerne 5 mal von mir abgelichtet werden, ihr müsst nur mal auf mich zu kommen.....

LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Launebär



Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 23:53    Titel:

Hey Flame,
ich denke die Fotoscouts erfüllen Ihre Aufgabe gut. Wie ich es bisher erlebt hab geht Chris z.B. wahllos auf Leute zu, die grade ein gutes Motiv abgeben würden. Keine Lieblinge, keine Auswahl nach Nasenfaktor.
Die Sache ist nur die - es gibt immer Leute die nicht fotografiert werden wollen genauso wie es Leute gibt, die gerne posen und denen es Spaß macht mit verschiedenen Leuten auf verschiedenen Bildern zu erscheinen. Wenn Du Dir Fotos von diesen Leuten anguckst, musst Du zugeben dass sie ihre Sache meist auch echt gut machen. Ohne direkt zu verlinken verweise ich hier beispielsweise auf die momentane Top 10. Offensichtlich kommen diese Bilder auch bei der Masse gut an.
Es ist ja eben nicht so, dass diese Leute anderen ihre Bilder wegnehmen, die Scouts machen dann halt ein paar Bilder mehr und keinen juckts. Mich freut es eher. Wenn Du gut drauf bist und glaubst das heute besonders auszustrahlen, ja warum solltest Du Dich dann nicht ein paar mal vor die Linse werfen? Ich gebe zu, das auch schon so gemacht zu haben.
Ich glaube es ist nicht Aufgabe dieser Fotos, Dir einen Katalog zu geben wer alles da war, das geht schon nicht wegen den Leuten die nicht fotografiert werden möchten.
_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät Winken
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 13:13    Titel:

Danke für die ausfühlichen Antworten Sehr glücklich
Aus eurem Blickwinkel betrachtet, verstehe ich das Zustandekommen mancher Fotos viel besser Winken

Also, weiter so! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB