Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Durchschnittsalter im X?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 20:43    Titel: Durchschnittsalter im X?

Mir ist aufgefallen das im X die leute immer jünger werden. Dachte eigentlich das irgendwann mal schluß sein müsste, aber da hab ich mich jawohl geirrt.
Was denkt ihr, wo liegt das Durchschnittsalter im X? Gerade Freitags...
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 21:02    Titel:

14,8 würd ich mal so tippen.... und ja es ist traurig...
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 16:21    Titel:

Freitags bin ich nur sehr selten da, aber ~15-16 könnte passen.. Samstags sieht's zum Glück besser aus!
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 19:46    Titel:

Hi,

nach langer Abwesenheit bin ich nun doch wieder in OWL beheimatet und war früher eigentlich fast jeden Samstag im Kick. Hatte eigentlich mal vor im X vorbei zu schauen, aber bei dem Durchschnittsalter .... Traurig
Um wie viel Jahre hebt sich denn das Durchschnittsalter am Samstag ??
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 03:45    Titel:

samstags würd ich mal so auf 18-19 tippen... vielleicht auch 20...
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 06:47    Titel:

ich hätte auf älter getippt, ist auf jedenfall sehr enspannt und gut dort am samstag
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 08:12    Titel:

Na das hört sich ja schon besser an Sehr glücklich
Dann werde ich demnächst wohl mal vorbeischauen !
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
Warriorlady



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 23:24    Titel:

das kommt doch immer drauf an. ich denke freitags ist das durchschnittsalter um einiges niedriger als samstags.
ich würde freitags so 15 sagen und samstags dann doch schon 19-21.
_________________
There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning!
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 11:06    Titel: Alter???

Mädels nicht die werden immer jünger, ihr werdet immer älter!!!! Denkt mal drüber nach wan ihr da so hingeeiert seit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB