Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Guter Fotograph?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 02:33    Titel: Guter Fotograph?

Tachen

ich bin auf der suche nach nem lokalen trotzdessen
guten Photographen:)Profi der schwarz weiß Fotos drauf hat, nicht son
Mit den Augen rollen Kleinkinder Geburtstags-FAmilien-Fotoalbum- Fotograf:roll:
(na wieviele schreibeweisen gibts noch?)
sollte allerdings nit allzu teuer sein?!
wer kennt da wen?
(Kreis HF)
LG
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 13:40    Titel:

Du glaust doch wohl nicht wirklich das du nen Profifotografen findest der so was billig macht.
Wenn es so was gäbe hätte ich meine Preise schon längst gesenkt oder wäre pleite
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 14:53    Titel:

Hi, Blondheaven,

Gute Fotos haben einfach ihren Preis Winken
Fotographen, die wenig verlangen oder bloß die Negative behalten wollen, taugen in der Regel nix. Die sind Semiprofessionell oder wollen sich wenigstens so schimpfen... Außerdem muß man immer aufpassen, an wen man so gerät - plötzlich wird der Ausschnitt doch ein bischen tiefer gezogen oder man wird darauf hingewiesen, dass der BH das Geasamtbild stören würde - alles schon erlebt Cool
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 15:13    Titel:

Das stimmte ich meiner Vorgängerin zu.
Wenn du es vernünftig haben willst

http://www.linea-art.de/

Für die stehe ich mit meinem guten Namen, ich gehöre selber dazu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 15:19    Titel:

von dem fotostudio tölke oder wie das heißt, gegenüber von Bahnhof HF soll wohl sehr gut sein. Hat nen angebot im moment für 99 euro 10 bilder........hab da auch schon nen termin.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 16:19    Titel:

japp gegenüber vom bahnhof... kriegst du 70 bilder für 28 euro auf cd,kannst dir dann zuhause welche aussuchen,die du haben willst... wenn du die nur fürn pc willst dann also 28 euro für 70 bilder^^
sind verdammt gut Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 16:19    Titel:

Also nen Kumpel von mir (Samstags X Fotograpf) macht recht geile Bilder und verlangt da auch nicht viel für, weil es halt sein Hobby ist. Könnte da für dich vermitteln...
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 15:15    Titel: ich nochmal

also runnerx ich wollte ja keine Top-Model Fotos für irgendwelche Mappen,sondern suche einen Fotografen der gute Schwarzweißfotos macht!
Und im vergleich zu anderen nicht ganz so teuer ist.Ich kenne einen der nimmt für 3 pixs 25-30 € hat aber schwarzweiß einfach nicht drauf!
ich bin ja nicht von gestern und weiß das Qualität seinen Preis hat!
ich kann auch in ne kamera nen schwarzweißfilm reinmachen und irgendwen fotografieren lassen,aber das sollte doch schon gut aussehn!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 23:08    Titel:

guter fotograf?

naja wie man so gut sagt über geschmäcker lässt sich streiten...

jeder empfindet den fotografen auf eine andere art gut...

jeder fotograf hat seinen eigenen style!!!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 08:21    Titel:

Ich kann dir/euch http://www.linea-art.de/ empfehlen.

Dort habt ihr die Möglichkeit von unseren besten Fotografen abgelichtet zu werden und der Preis ist auch sehr ok.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB