Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mountainbikesport in Lübbecke am Wiehengebirge

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zzyzyx



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Nord Nord NRW

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 20:52    Titel: Mountainbikesport in Lübbecke am Wiehengebirge

Hallo,

wir sind ein kleiner Radsportverein am nördlichsten Zipfel NRWs und suchen, vor allem in Hinblick auf die neue Saison, Mitstreiter in allen Altersgruppen für Training und Wettbewerb, denn in der Gruppe macht es doch mehr Spaß und man ist flexibler.
Unsere Hauptzielrichtung ist der Mountainbikesport und hier die Sparten CC und Marathon, aber natürlich sind auch alle willkommen, die nur an den Trainingsausfahrten teinehmen wollen.
Veranstaltungsmäßig sind für nächstes Jahr der gesamte NRW-Cup, die Bundesliga(Für Lizenzler), einige Berg-Cup-Rennen und natürlich die Marathons im Sauerland und der näheren Umgebung geplant.

Unsere Beiträge liegen bei moderaten 18-50 Eur, wobei auf Wunsch die Radsport Lizenz schon enthalten ist und es gibt einen netten Satz Trikots, der aber noch in der Mache ist...

Es würd mich freuen, wenn sich so Mancher/Manche mal nen Ruck geben könnte bei uns mitzumachen...und nein, mit Vereinsaufgaben werdet iht nur auf eigenen Wunsch "überhäuft", das Gemeier steht bei uns im Hintergrund...

Also, dann einfach Mail oder PN an mich, wenn noch Fragen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
Nach oben
JENSeits



Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Lübbecke

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 18:43    Titel:

ja, nach neuen Leuten suche ich auch Winken^^ Meldet euch Leute, Lübbecke beist nicht Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB