Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

2-4 Grooves @ Mediahall 03.12.2005

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2-4 Grooves



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Detmold & Köln

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 17:59    Titel: 2-4 Grooves @ Mediahall 03.12.2005

Hey liebe Leutz,

am Samstag, den 03.12.2005 rocken wir für euch den House Club in der Mediahall und zwar die ganze Nacht lang!

Wir freuen und sehr euch eine schöne Nacht zu bereiten und würden uns sehr freuen wenn ihr mit uns zusammen feiert.

Also, man sieht sich am Samstag!

Greetz
Stephan & Sascha
( 2-4 Grooves )
_________________
Wenn wir uns nicht sehen, hören wir uns!"

Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:08    Titel:

lol, was wollt ihr den in der Mediahall Frage
dann könnt ihr ja gleich zu hause bleiben. ist nix gegen euch, aber in dem laden ist doch nix mehr los ..... Traurig
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
2-4 Grooves



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Detmold & Köln

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:17    Titel:

... abwarten ... Cool
_________________
Wenn wir uns nicht sehen, hören wir uns!"

Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:23    Titel:

Also ich bin dabei, natürlich mit meiner Kamera Winken
Wenn die Jungs hier schon bei uns schreiben dann bekommen sie Samstag natürlich auch nen paar tolle Bilder Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB