Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche ein Mädel ausm Go Parc Herford vom 21.12.07

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dschenka



Anmeldungsdatum: 24.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:15    Titel: Suche ein Mädel ausm Go Parc Herford vom 21.12.07

Ich bin so dumm Traurig Ich habe es voll verplant dich nach deiner Nummer zu fragen und dann warst du schon weg Traurig Ich will dich unbedingt wiedersehen <3
Ich hab sie in der Main kennengelernt..sie hat schwarze Haare und ist 17..das ist alles, was ich weiss -.- Hab schon überall nach ihr gesucht aber voll vergeblich und jetzt probiere ich es mal hier...Meine letzte Hoffnung ^^ xD.
Ich bin übrigens Groß, blond und hatte ein Kariertes Hemd an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB