Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Umfrage: Welche Musik in der Diskothek hört ihr am liebsten?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Musikrichtung h�rt ihr in der Diskothek am liebsten??
Only House Musik
36%
 36%  [ 4 ]
We Trust in Trance
18%
 18%  [ 2 ]
Black RnB usw
9%
 9%  [ 1 ]
Rock Metal ähnliches
36%
 36%  [ 4 ]
Mainstreem Pop
0%
 0%  [ 0 ]
Schlager bzw solche sachen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 22:51    Titel: Umfrage: Welche Musik in der Diskothek hört ihr am liebsten?

Mich würde auf grund der momentan doch stark unterschiedlichen Musikgeschmäcker mal interessieren was ihr so an Musikrichtungen am liebsten in der Diskothek hört....
W�rde mich einfach mal interessieren, meldet euch, und schreibt auch was dazu. Ich werde hierzu ne Umfrage starten....

LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Der Steffen...
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 13:05    Titel:

IT´S ONLY hOUSE MUSIC..!! Favorite MINIMAL..!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 13:26    Titel:

emo, hc, alternative,rock usw.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 15:07    Titel:

Metal... dazu ein bisschen HC und alles passt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 15:43    Titel:

Metall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:13    Titel:

ganz klar Trance!!!

da gehts dann immer mega ab. Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:21    Titel:

Trance... aber nur bitte den von Tiesto,armin van buuren,ferry corsten und Paul van dyk.. um mal einige zu nennen..

denn das ist noch trance und vorallem ist das der echte und schöne trance.. und nicht so eine kirmesmusik wie bei special d. jan wayne und deren konsorten..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 20:39    Titel:

Rock... das einzig wahre Ausrufezeichen alles andere beruht doch bloß auf diversen anzahlen von halbleitern und transistoren Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 21:38    Titel:

Für mich bitt enur House Tekkhouse und Minimal.....
Alles andere brauch ich nicht
Nach oben
shacoraan



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: irgendwo zwischen Lage und Detmold

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 07:54    Titel:

Also ich fahre voll auf Black, R`n`B und Soul ab und kann etwas anderes eigentlich üerhaupt nicht hören.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 16:45    Titel:

ich hör am liebsten rock, aber auch alles andere wozu man gut party machen kann: sprich oldies, deutsche hip hop klassiker, vocal house....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 20:36    Titel:

EBM oder Industrial

gibt nix besseres zu tanzen Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 21:37    Titel:

ROCK !!!! !!!! !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 21:58    Titel:

Richtige Musik. Sprich Metal, Industrial, EBM und sonst alles was noch von Hand gemacht wird, wozu House und der ganze andere Computer scheiß nicht zu gehört... Sehr böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB