Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nette Bar, Kneipe oder Restaurant für Rendezvous am Samstag!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oceangirl
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 13:17    Titel: Nette Bar, Kneipe oder Restaurant für Rendezvous am Samstag!

Hallo!


Ich krieg Samstag Besuch aus Berlin und würde gern mit ihm einen netten coolen Abend verbringen...suche nun ne bar, lounge, kneipe, szenerestaurant oder ähnliches mit nettem ambiente, das auch jemand der berlin gewöhnt ist gefallen könnte.

All about Eve finde ich ganz gut....was haltet ihr vom Bernstein? Oder kennt jemand was anderes nettes? hab auch ein auto...sollte aber trotzdem jetzt nicht weiß gott wie außerhalb liegen.

Nicht sowas wie irish pub oder schulz bitte.....

Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal ein nettes date in bielefeld gehabt...

Bin für Tipps sehr dankbar!

CU
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:41    Titel:

Hallo,

für ein Date, wo ihr was essen gehen möchtet, würd ich das 'Peppers' bervorzugen. Für ein paar kleine Drinks o.ä. das 'New World' oder halt 'All about Eve'. Ist eher persönlicher und nicht so groß, wie zB 'Bernstein'.

LG und viel Spass Smilie
Nach oben
Oceangirl
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 11:33    Titel:

Danke für deine Antwort,

das waren auch die Sachen an die ich gedacht hatte...obwohl ich halt peppers nicht ganz so romantisch finde...war ich vor zwei wochen.

All about Eve wirds eventuell dann werden heute abend, oder jemand hat mir La Trattoria und das Puccinis empfohlen! Mal schauen...!


Vielen Dank!

Gruß
Ocean
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:15    Titel:

Hallo,

ich hoffe, dass es was geworden ist...

Das Peppers ist nicht wirklich romantisch, aber wenn man in Berlin wohnt, spielt das eh nicht so die Rolle. Bin selbst mehrmals im Jahr dort.

LG
Nach oben
oceangirl
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 22:14    Titel:

Danke für die Nachfrage!


Waren notgedrungen mittags im Croque irgendwas im neuen Bahnhofsviertel, da das Puccinis nur ab 18.00 aufhatte...Traurig

Abends sind wir dann gar nicht mehr essen gewesen sondern im Kino...

Also dieses Bistro ist nur bedingt zu empfehlen, weder die Baguettes noch die Pizza sind besonders gut, man kann halt ganz nett auf den Boulevard schauen.


Samstag war zwar ein netter Tag und abend....aber weiter draus geworden ist trotzdem nix (kommt allerdings drauf an, auf was man wert legt in dem Fall;-)


Aber danke für deine Mühe...
frag mich allerdings wieso für Leute aus Berlin Romantik keine Rolle spielen soll:-)

Aber in dem Fall von ihm hast du du schon Recht gehabt:-)


Ciao,

die Ocean
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 20:34    Titel:

oceangirl hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Nachfrage!


Waren notgedrungen mittags im Croque irgendwas im neuen Bahnhofsviertel, da das Puccinis nur ab 18.00 aufhatte...Traurig

Abends sind wir dann gar nicht mehr essen gewesen sondern im Kino...

Also dieses Bistro ist nur bedingt zu empfehlen, weder die Baguettes noch die Pizza sind besonders gut, man kann halt ganz nett auf den Boulevard schauen.


Samstag war zwar ein netter Tag und abend....aber weiter draus geworden ist trotzdem nix (kommt allerdings drauf an, auf was man wert legt in dem Fall;-)


Aber danke für deine Mühe...
frag mich allerdings wieso für Leute aus Berlin Romantik keine Rolle spielen soll:-)

Aber in dem Fall von ihm hast du du schon Recht gehabt:-)


Ciao,

die Ocean


Na, das hört sich ja nicht so überzeugend an. Essen nicht so gut und dann noch an einem Sa. Abend ins Kino gehen... Geschockt Da muß der Gesprächsstoff ja immens gewesen sein. Auf den Arm nehmen

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte eigentlich die Lokale und nicht die Leute in Berlin...aber scheint ja trotzdem zu stimmen. Smilie

Bis dahin

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB