Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türkei vs. Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:51    Titel:

das war nich nur so, das ist immer noch so.
in unserer kreisklasse gibs auch nen türkenverein und der steht jedes wochenende in der zeitung wegen schlägereien..


und mal abgesehen davon, das schlimme war ja wirklich das:

1. es nich ein paar blöde hooligans oder dumme leute warn im stadion sondern alle,
2. das der empfang in der türkei ja schon selbsterklärend ist,
3. sicherheitsleute!!!! die schweizer auch verprügelt haben
4. es nicht das erste mal war!!


ach und ein hinweis an die türkischen leser hier:
das wort Ehre ist doch so wichtig für euch,
wie kann man dann sowas hier interpretiern?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 18:08    Titel:

Ehre hin... Ehre her..

Was hat Ehre mit Gewalt und Agressionen zu tun ???

Man muß einfach akzepieren (auch wenn es nicht immer leicht ist), daß jemand besser bzw. einfach anders ist!
Die Eigene Einstellung ist nicht generell die richtige!!!


Gruß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 19:13    Titel:

um 20 uhr kommt ein special zu dem thema auf pro 7 !

ich kriege jetzt schon bluthochdruck. Böse Böse Böse Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 22:17    Titel:

D&G hat Folgendes geschrieben:
hehe Lachen
seit mal nicht so vorlaut ihr nazis


Und sowas wird von den Admins hier tolleriert ? Immerhin ist das Internet kein Rechtsfreierraum und für sowas kann man Jemanden Anzeigen, bei solchen Aussprüchen würde ich das auch ohne weiteres tun (die IP habt ihr und dadrüber geht das) denn gerade in einem Land wie Deutschland mit so einer schlimmen Geschichte sollten solche Aussprüche nicht tolleriert werden.

Was die Thematik angeht, ich bin recht froh das die Türkei rausflog eben wegen dem mist der nach dem spiel lief, wenn ich mir vorstelle das die Türkei hier in der WM irgendwie rausflog will ich mir nicht die Randale vorstellen die dann hier herrscht in Deutschland ein gedanklicher Querverweis zu Frankreich. Solche oder ähnliche Bilder will ich hier nicht sehen und wenn man die letzte WM sich in erinnerung ruft und die vielen Türkischen Fans die in Deutschland ihre Mannschaft feiert, kann man das evtl. nachempfinden.

Was die Türkei dort abgeliefter hat gleicht einem Armutszeugnis, denn einer der Schweizer Spieler wurde sogar Krankenhausreif geschlagen wie ich mitbekommmen habe und sowas darf nicht sein. Der Türkische Fußballverband kahm seiner Fürsorgepflicht den Spielern der Schweiz gegenüber nicht nach. Ich hoffe das die Türkei deswegen wie schon angekündigt von der nächsten WM ausgeschlossen wird, nicht weil ich das den Türken nicht gönne dabei zu sein sondern eben weil sowas passierte und man denke ich keiner Mannschaft zumuten kann dort in nächster Zeit zu spielen, ich würde mich das als Nationalspieler jedenfalls nicht trauen !

Zumal bislang kahm glaube ich nichtmal eine Entschuldigung oder ? Und das ist doch wohl das mindeste.
Nach oben
gökhan
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:35    Titel: TÜRKEI

die ganzen kommentare, die man als türkischer bürger hier zu lesen bekommt ist herzerschlagend...woher kommt dieser haß? wieso trifft es uns immer zu? und nicht die schweizer, die uns regelrecht im hinspiel auch nicht besonders gastfreundlich begrüßt hat? mir fehlen die worte, hört einfach auf scheiße zu labern...im endeffekt wird eh nix passieren, vielleicht werden ein paar spieler gesperrt, platzsperre gehe ich davon aus und bußgeld!!!

der eine kollega, der den islam ins spiel miteinzieht sollte sich schämen für seine aussagen...ASSI EY

WIR SEHEN UNS ERSTMAL WIEDER BEI DER EM 2008 in der SCHWEIZ & ÖSTERREICH...

PS:an das coolste land der welt: KEINE ANGST JUNGS UNS WIRD GARNIX GESCHEHEN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:42    Titel:

da haben wir's schonwieder...

Zitat: An das coolste Land der Welt

Quasi so cool, dass alle hier her kommen müssen, um uns zu zeigen wie geil die Türkei ist und wie scheisse wir sind, richtig !?

Erklär uns doch mal die Logik, die dahinter steckt !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 14:18    Titel:

in allen foren haben alle gleiche meinung über die türkei, da muss man auch nicht weiter diskutieren, alles ist gesagt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:42    Titel:

deutschland ist doch das coolste land der welt oder liege ich da falsch ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:52    Titel:

mittlerweile wohl nicht mehr....
überall wird russisch und türkisch gesprochen - ghettobildung - kriminalität usw... wird nicht besser hier. Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 20:39    Titel:

genauso sieht s aus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 23:54    Titel:

aber bald ist Feierabend Böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 00:43    Titel:

Da stimme ich mal Zu alda...!

Im Hinnspiel in Der Schweizist genau das selbe passiert wie in der Türkei die türkischen spieler wurden auch geschlagen !
Aber was war nix nix ist passiert nicht mal die medien haben darüber berichtet !
und der Vorsitzende von der Fifa was denkt der sich eigentlich ? kommt zur versammlung mit einer schweizer müzze ....



Ich sag nur R.O.F.L.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 07:40    Titel:

Wenn das Thema nicht brisant, wichtig und aktuell wäre, dann würden hier wohl kaum so viele Leute schreiben...

Ich für meinen Teil (wohlgemerkt für meinen und das ist meinungsfreiheit) kann halt nur sagen, daß mich das Gehabe der Türken hier in der BRD ziehmlich derbe stört!!

Es wird sich null integriert, die eigene Sprache wird gepflegt anstatt mal Deutsch zu lernen, Moscheen und Teestuben dienen als Treffpunk (da ist man so schön unter sich...) und der Kontakt zu Deutschen ist nicht wirklich von Bedeutung....

Wir leben hier ein völlig anders Leben was den Glauben und das Verhalten gegenüber dem weiblichen Geschlecht angeht!
Die Türkischen Frauen und Mädchen beneiden die gleichgestellte Position der Frau hier in Deutschland!
Das sollte mal kapiert und angenommen werden!!!!!!!!

Gruß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:50    Titel:

...und nicht zu vergessen die Deutschfeindlichkeit einiger Türkischer Mitbürger, damit bin z.B. ich aufgewachsen und das prägt.

Die immer deutlicher werdende Parallelgesellschaft ist ein Thema für sich, man sollte bedenken das DIESE Leute die das tun SO vermutlich nichtmal in der Türkei leben könnten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 19:24    Titel:

heute abend 22.35 uhr unbedingt RTL Stern Tv ansehen - da gibt s heute ein Special über genau die Brüder die wir alle so lieben...
War schon ne echt geile Vorschau...

Unbedingt ansehen - danach können wir uns ja hier weiter unterhalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 19:25    Titel:

spiegel tv , sorry !!

22.35 auf RTL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 22:58    Titel:

Hey Leute..
Klar ist das nen brisantes Thema.. Aber eine etwas andere Umgangssprache sollte beibehalten werden!

Dissen ist ja ok.. aber wer weiß wie ausfallend werden ist kacke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 16:22    Titel:

HahahA LOOL... am Dienstag oder am Mittwoch ich weis es net genau hat fenerbahce ein Champions lague Spiel udn die Gäste trauen sich net in die Türkei R.O.F.L.
Nach oben
muhammed aus horn
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:04    Titel:

ja will den schweizer gratolieren aber war sehr scheize das die schweizer angefangen haben mit der scheize was soll man den machen aber türkei ist in 4 jahren wieder dabei dann gehört uns den türken der titel und wer was gegen türken hat ficke ich oersonlich okay jeder hat gesehen das die türkei besser gespielt haben oder nicht ihr könnt das ruhig zugeben was ist mit deutschland los die fliegen sofort in der 1 runde raus dann können die auch form fernseher gehen und das spiel gucken aber egal ich wünsche denn hurrensöhnen schweizer viel glück Sehr böse Böse alle werden staunen eas in 4 jahren mit den türken los ist die werden spielen wie die weltmeister
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:26    Titel:

@muhammed aus horn
super Beitrag........ Lachen
Nach oben
Vernüftiger
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:44    Titel:

Qmuhammed

meinen dank dafür, dass du meine vorurteile bestätigst
Nach oben
muhammed aus horn
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 09:57    Titel:

danke..... habe ich den kein recht die schweizer haben doch angefangen mit der scheiße oder nicht Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 10:14    Titel:

muhammed aus horn hat Folgendes geschrieben:
ja will den schweizer gratolieren aber war sehr scheize das die schweizer angefangen haben mit der scheize was soll man den machen aber türkei ist in 4 jahren wieder dabei dann gehört uns den türken der titel und wer was gegen türken hat ficke ich oersonlich okay jeder hat gesehen das die türkei besser gespielt haben oder nicht ihr könnt das ruhig zugeben was ist mit deutschland los die fliegen sofort in der 1 runde raus dann können die auch form fernseher gehen und das spiel gucken aber egal ich wünsche denn hurrensöhnen schweizer viel glück Sehr böse Böse alle werden staunen eas in 4 jahren mit den türken los ist die werden spielen wie die weltmeister


Hallo Muhammed!

Das Wort "Scheisse" wird neuerdings mit doppel "s" geschrieben, nicht mit z oder ß. Hurensohn wird nur mit einem "r" geschrieben. Bitte nimm meine Verbesserungen nicht persönlich, aber das ist mein persönlicher Beitrag zur Integration. Und dann habe ich noch eine Frage: Wen willst Du f.....??? Hast Du da überhaupt Zeit zu??? Du f..... doch den ganzen Tag eure Ziegen im Stall!

Muhahahahahaha! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Gruß
Corleone
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 13:48    Titel:

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 14:04    Titel:

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=42129
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB