Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türkei vs. Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:26    Titel:

weis net mehr obs champions league war oder UEFa cup aber meister wurden sie dort afu jedenfall ! da bin ich mi 100 % sicha und war war das 2002 oder 2001
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:37    Titel:

frag mich eh, warum die in den europäischen klassen mitspielen; sind doch gar keine Europäer
Nach oben
hacken
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:42    Titel: egal seid ihr türcken bei der wm dabei

D&G hat Folgendes geschrieben:
hehe Lachen
seit mal nicht so vorlaut ihr nazis
die tatsache ist das wir türken euch gefickt haben 2:1 ! naaa kommen euch da die errinerungen wieder hoch?
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:47    Titel:

Egal ob Deutsche, Griechen, Italiener oder was weiß ich was:
Eine Nation, die sich so benimmt gehört die nächsten 20 Jahre für alle internationalen Wettbewerbe ausgeschlossen!!! Sehr böse
Da mein ich aber aber auch ALLE Vereine der Türkei!! Allein die Scheißaktion am Zoll und prügelnde Polizisten in den Katakomben des Stadions würden so eine Sanktion rechtfertigen. Wer sich im Sport so benimmt muß damit rechnen international geächtet zu werden, denn es waren nicht nur einige wenige, die sich so benommen haben. Man denke hierbei an die Steine- und Eierwerfer.
Also ihr Türken schämt Euch!!! Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 22:11    Titel:

einfach nur gut, dass die türken nicht dabei sind !
die können einfach nich verlieren...
aber dafür können sie sich ja jetzt wieder alle in ihre komischen sportwettbuden verziehen und da wieder irgendwelche kriminellen nummern durchziehen...

versteht einer von euch diese von türkischen café s zu sportwettlokalen umgewandelten läden ?? was soll der scheiss - da können doch nur wieder kriminelle dinge eingefädelt werden oder warum muss man die beschissenen fenster wieder zukleben und warum laufen da wieder nur kamelputzer rum in den buden ???
wahrscheinlich werden von da aus wieder irgendwelche schiedsrichter erpresst für eine bestimmte truppe zu pfeifen und dann von den olomms die ganze sozialhilfe darauf gesetzt... nur kriminelles gedankengut am start...

aber hauptsache sie müssen unbedingt in die eu ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 22:11    Titel: Jawoll

Schön das unsere Nachbarn mit dabei sind...

Besser als diese Agressiven !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 22:22    Titel:

gestern war wohl ein feiertag für alle europäer...hmm ob nun schweizer,engländer oder deutsche...wieso mag wohl keiner die türken?
is mir echt ein rätsel, mag es vielleicht an solchen sachen liegen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 08:06    Titel:

Also alle türkischen Vereine von allem auszuschließen, halt ich nicht für so durchdacht. Auf jeden fall sollte der gesamte Kader der daran beteiligt gewesen ist, gesperrt werden für ein paar jahre, national sowie International. Die Türkische Nationalmannschaft sollte für die kommende EM und für die WM 2010 Gesperrt werden (Obwohl sie es wahrscheinlich eh nicht schaffen würden dabei zu sein Lachen ) Darüber hinaus halte ich eine geldstrafe für unumgänglich. Ich bewege mich da im anfang des zweistelligem Millionenbetrags. Die einzelnen vereine der Türkischen Liga können wohl kaum betraft werden wenn ein/zwei ihrer Spieler daran beteiligt gewesen sind!
Ansonsten: Gratulation Schweiz!

So nun werd ich mir ein trikot der Schweizer Nationalmannschaft kaufen und dann lecker Döner mit alles (inklusive Haue) essen gehen... Muhahahahahahahahahahahahaha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 11:47    Titel:

geil, keine scheiss autokorsos aus alten bmw schleudern voll mit hackfressen und roten fahnen !
liebe schweiz wir danken dir !!!

können die asis alle schön in ihren spielhallen bleiben..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:54    Titel:

Mit den Augen rollen
Nach oben
ahmet
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 13:50    Titel:

ey ihr deutschen ! ich halte nix von deutschland gehe sowieso bald nach heimat türkei. will nix von deutschland wissen. auch nicht von deutschen autos wie bmw! wenn ich in türkei bin packe ich mir auf meim Esel dicken spoiler und heckflügel drauf... das ist krass alter! wenn noch geld ist dann seitenschweller... aber muss noch vorher mit esel absprechen... und dann konkret vor türkischer disco vorfahren... und nach disco vielleicht liebe machen mit esel... mmmh.... jetzt seid ihr kartoffeln neidisch was... Sehr glücklich
Nach oben
pitbull-kurde
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:19    Titel:

wir türken sind trotzde die besseren und auch schon immer gewesen ihr werdet noch sehen.
nur weil ihr euch keine bmw leisten könnt ihr vollspacken und nich so gut auseht wie wir habt ihr dicke fresse und sonst nichts aber ihr werdet euch noch wundern

Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:26    Titel:

pitbull-kurde hat Folgendes geschrieben:
wir türken sind trotzde die besseren und auch schon immer gewesen ihr werdet noch sehen.
nur weil ihr euch keine bmw leisten könnt ihr vollspacken und nich so gut auseht wie wir habt ihr dicke fresse und sonst nichts aber ihr werdet euch noch wundern

Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Wovor müssen wir den Angst haben? Vor Kurden oder vor Türken oder vor Pitbulls?
Wohl eher vor BMWs, die mal wieder im schrottreifen Zustand ohne Winterreifen rumfahren, weil die dummen Besitzer sich zwar das Auto kaufen können, aber keinen Cent für den Unterhalt haben.
Tja der Sieg der Schweiz ist schon genial. Das Kreuz gewinnt gegen den Halbmond.....
Nach oben
pitbull-kurde
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:44    Titel:

das wirst du schon sehen du bastard hier machst du den dicken macker und abends auf der strasse kannst du nich kämpfen wie man dan läufst du zu deiner mudder du schwuchtel

ich hab genug geld glaub mir davon kanst du nur träumen du armer deutscher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:00    Titel:

So Freunde der Nacht..
Ja, damit seit ihr Brüder aus den Teestuben gemeint, weil Ihr ja die ganze Nacht Zeit habt für Krumme Dinger, weil zwecks mangelnder Qualifikation eh kein Job bekommen wird !!

Anstatt hier wieder mit agressiver Art und Weise, wie man es ja wieder mal schön beim Fussballspiel gesehen hat, rüber zu kommen---
Würde ich mir an Eurer Stelle mal Gedanken machen, ob das was hier niedergeschrieben wird, nicht der Wahrheit endspricht!!!???

Jetzt wird wohl wieder so nen primitiver Eintrag kommen: Ich hau Dir aufs Maul... Ja, weiter so... klappt ja vom feinsten mit der Integration...

Aber ruhig weg.. die CDU sieht das etwas anders als die SPD und das Lachen wird Euch dann schon vergehen...
Könnt Euch den EU Beitritt (hinterm Bosporus fängt ja auch Asien an) wohl bald von der Backe schmieren!

Es brodelt, es brodelt... und bald kocht es über! Ihr Brüder seit selbst Schuld!!

In diesem Sinne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:07    Titel:

Ja woher bloß???
Drogen dealen... Dies und Das was???
Alleine schon an deinen Äußerungen hier merkt man, dass du es nicht weit im Leben bringen wirst Lachen

Hau doch ruhig allen Deutschen die Fresse ein, wenns dir Spaß macht.
Nein wir machen das zum großteil nicht, weil wir was inner Birne haben.

Man könnte eigentlich alle Leute wie dich auf ne Insel verbannen, denen nen Baseballschläger inne Hand drücken und dann können se sich alle gegenseitig die Rübe einschlagen.

Wär doch cool alter oder??
Nach oben
GREECE
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:09    Titel:

leute leute, was ist hier los? Es war nur ein spiel und ihr macht ein heck meck draus als ob es ein krieg gewesen ist. Gut es war nicht richtig was da passiert ist aber sowas ist doch nicht nur in dem land passiert, warum greifen alle die türkei so an? Und nicht die anderen länder wo ähnliche sachen passieren auch. Nur weil die türken hier in deutschland ne mehrzahl sind? Die art der türken ist nun mal so und damit müssen wir leben. Ich selber bin Grieche, nach erzählungen müssten wir ja mächtig was gegen türken haben, ist aber nicht so. habe ein paar bekannte türken und keiner ist so wie hier erzählt wird, das die leute so reagieren haben alle was dazu getan, wie benachteiligung und und und. Lob an die türkei das die wenigstens auch so weit geschafft haben, gratulation an die schweiz für den sieg und deutschland es ist traurig das deutsche bürger so über ein ausländisches land her ziehen. So zeigt man auch sein wahres gesicht. Wir alle sind menschen man, warum dieser hass. Schade. Sehr sehr traurig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:20    Titel:

Ja wirklich ungemein schade.

Wird mal Zeit, dass auch in Deutschland der Dreck weggekärchert wird. Smilie))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:58    Titel:

genau..
Nach oben
Chefarzt
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:01    Titel:

kultur gegen subkultur, ist doch klar wer bei der wm mitspielen darf...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:10    Titel:

total schade...sind doch alles menschen...da müssen nach einem friedlichen fußballspiel doch nicht 50 türkische polizisten,ordner und spieler nach dem spiel auf 5 schweizer einprügeln, nur weil die schweizer einfach mehr drauf hatten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:14    Titel:

is wie im wahren leben, inner disse kriegste doch auch von türken einen an die fresse weil du besser aussiehst oder ne geile freundin hast !
die können halt nicht damit umgehen, dass die einfach nix haben und nix können ausser alle 5 meter ne dönerbude aufmachen und sich mit 5 man nen scheiss dreier bmw teilen und auf die hose machen obwohl man zuhause mit papi und 26 brüdern die 20 quadratmeter kaschemmenbude teilt...
das is es alder...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:27    Titel:

und sonntag sind die foren wieder voll damit, daß die brüder sich wundern das sie nicht in die discos reinkommen!
aber das liegt natürlich nur an den rassistischen deutschen türstehern!!

tzzz. Frage
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:27    Titel: mein senf dazu...

1. was da ab ging muss hart hart bestraft werden! und ich finde, dass die türken mit erhobenem haupt hätten vom platz gehen können... denn das war echt nen spannendes spiel aber...

2. ihr könnt hier nicht alle türken über einen kamm scheren, sicherlich hat sich der schon ein ruf über die türken und ihr verhalten im fussball aufgebaut, aber wir alle wissen, dass das nicht immer stimmt. es gibt leider viele schwarze schafe, aber ich hab zum beispiel letzte woche wieder das gegenteil
erlebt. es war ein ganz enges spiel und wir schossen kurz vor schluss den ausgleich, trotzdem blieb alles ruhig...gruß an süd west II

3. halte ich nichts von diesen "ausländer raus"-typen! ihr solltet mal überlegen was ihr für nen mist ihr von euch gebt. denn die ausländer sind nicht schuld an der derzeitigen situation in deutschland...
sicherlich sollte man die einwanderung begrenzen, doch es tragen genug "ausländer" ihren teil für deutschland bei.

4. also warten wirs jetzt einfach ab was passiert, aber ich sage jetzt schon mal, dass sich die türken über ein hartes urteil nicht beschweren dürfen.
stellt euch mal vor das wäre in deutschland passiert...

bis dann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:36    Titel:

dann wäre der bock jetzt aber noch fetter...

naja, ich kenn das halt auch noch von damals vom ganz normalen amateur fussball...wenn wir an den wochenenden spiele gegen irgendwelche manschaften hatten, in denen ein bestimmter prozentsatz türken waren und wir die dann abgezogen haben, dann gab s danach immer stress oder schlägereien... die konnten dann die niederlage nicht verkraften und haben dann rumgepöbelt und provoziert, bis es geknallt hat...

sorry aber das war echt fast immer so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB